Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Magermodel packt aus: 51 Kilo bei 1,75m - zu fett!

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    ...

    Mir erschliesst sich der Berufswunsch generell nicht. Für mich ist das irgendwie degradierend, aber naja, anderes Thema.
    ich kann mir auch nur vorstellen, dass man psychisch sehr stark sein muss, nur als Kleiderständer herzuhalten. Zumal es so viele Models gibt, die nicht super bekannt sind/werden.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    ich kann mir auch nur vorstellen, dass man psychisch sehr stark sein muss, nur als Kleiderständer herzuhalten. Zumal es so viele Models gibt, die nicht super bekannt sind/werden.
    Hm. Möglich. Wobei, ich weiss nicht, ich bringe den Gedanken "man kann nicht sonderlich intelligent sein, wenn man diesen und nur diesen Berufswunsch hat" einfach nicht wirklich aus dem Kopf und irgendwie weiss ich dann nicht, obs psychische Stärke oder einfach mangelnde Intelligenz ist, der einen diesen Job ausharren lässt. Ja das ist jetzt gemein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich als halbwegs intelligenter Mensch freiwillig zu so was - und eben ausschliesslich zu dem - hingeben und sich freiwillig nur darüber definieren und definieren lassen kann.

    Ich hab kürzlich mal ein Interview mit Bar Refaeli gesehen, die da meinte, es sei schon immer ihr Traum gewesen, auf das Cover der Sports Illustrated abgebildet zu werden. Hm. Ok. Also der einzige Lebenstraum ist es, im Bikini für eine Zeitschrift zu posieren? Da mach ich wirklich den hier

    Aber eben. Anderes Thema

  3. #23
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Och, ich würde sagen, da spielen Eitelkeit und Geld die Hauptrolle. Und natürlich manchmal ungesunder Ehrgeiz.
    Ich würde den Beruf auch nicht machen wollen und können. Dauernd alleine reisen, herumfliegen, in Hotels schlafen und oft viel zu wenig Schlaf und Essen kriegen. Und sich dann von einem Designer sagen lassen müssen, daß man zu fett ist, wenn man eh schon klapperdürr ist. Kein Wunder, daß sich das oft nur mit Koks aushalten läßt.
    Da hab ich lieber mein Büro wo ich jeden Tag hintrotte und jeden Tag dieselben Kollegen, die jeden Tag den gleichen Mist erzählen.

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich 51 kg wiegt, dann hat sie vielleicht einen niedrigen Muskelanteil und deshalb weniger Gewicht.
    Schlagt mich ruhig, aber zumindest auf den Fotos finde ich sie für den Laufsteg echt nicht geeignet *duckundweg*
    Nee, finde ich auch. Sie hat m.E. auch überhaupt keine Ausstrahlung. ICH würde sie auch nicht nehmen, als Modeschöpfer.

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe ziemliche Gewichtsschwankungen in meinem Leben hinter mir. Mit 18 hatte ich etwas über 80 kg, 4 - 5 Jahre später hatte ich nur noch 58 kg bei einer Größe von knapp 178. Was ich für Kommentare habe einstecken müssen für beide Gewichtsmarken , das ging schon an die Substanz. Auch innerhalb meiner Familie. In der Verwandtschaft hieß ich lange Zeit "unser Dickes", später dann wurde gelästert, ich wäre ja VIEL zu dünn, ich sähe schrecklich aus, O-Ton: du bestehst ja nur noch aus Knochen, Kinn und Nase...

    Das ich nur noch aus Kinn und Nase bestand WEIL ich eben lange Zeit "unser Dickes" genannt wurde, den Zusammenhang konnte und wollte wohl keiner sehen. Aufgrund der vielen negativen Äusserungen hatte ich nämlich eine Essstörung entwickelt.

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass mir ein Mann sagte, als ich so wenig wog: du hast einen Bauch Eigentlich ein Wunder, dass ich damals nicht total in die Magersucht abgerutscht bin.

    Gerade als junger Mensch ist man ja in seinem Ich noch gar nicht so gefestigt, als das man all die Kommentare und die Häme einfach so wegstecken könnte.

    Wenn ich z.B. heutzutage höre, was über meine Freundin (sie hat Magersucht) hinter ihrem Rücken geredet wird, wie oft ich angesprochen werde, warum sie so dünn ist, also das ist wirklich schrecklich. Und dies beruht in den wenigsten Fällen aus wirklicher Sorge um die junge Frau, sondern aus Neugierde und blöder Rederei. Das es nicht damit getan ist "mal ein Steak mehr zu essen" scheint kaum einer wahrnehmen zu wollen. Ich mache mir auch große Sorgen um meine Freundin, aber wir versuchen, das Thema nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Ich freue mich immer, wenn sie in meiner Gegenwart etwas isst. Und sie weiß auch, dass ich in ihrem Alter aus Essstörungen hatte und diese überwundden habe. Als ich mit ihr Klamotten einkaufen gegangen bin, es war wirklich furchtbar. Was Verkäuferinnen für Kommentare losgelassen haben, unmenschlich!

    Klar, es ist schwierig Garderobe zu finden, wenn selbst Größe 32 manchmal zu groß ist. Aber noch blöd daher zu reden, also ich glaube, damit ist niemandem geholfen.

    Ich mache mir oft Gedanken darüber, was bei ihr der Auslöser war. Aber umso mehr Vertrauen sie zu mir hat, so größer ist die Hoffnung, dass ich irgendwann einmal mit ihr darüber reden kann. Momentan blockt sie noch total ab.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Aber für eine Frau die eh nie Model werden will bzw. kann ist das nur nachteilig, weil es nicht dem normalen Geschmack einfacher Leute entspricht. Schon weil Männer einfach keine zu dünnen bzw. flachbrüstigen Frauen als Ideal ansehen würden, weil es für das "normale Leben" eher Nachteile als Vorteile hat. Also für eine Frau die heirateten und Kinder haben will und sowieso nie Model ist es ein Riesen-Nachteil eine Modelfigur zu haben.
    Was für ein fertiger Quatsch.

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Dawn, warum ist das Quatsch?

    Ich habe immer nur erlebt, dass sich andere über meine "Model-maße" aufregen und auch immer wieder Sprüche, dass Männer keine Frauen wollen, wo "nichts dran" ist. Das sagen schon recht viele und denken tun es wohl noch mehr.
    Von wem hast du denn die Sprüche gehört, von anderen Frauen? Na dann...

    Ansonsten sind Geschmäcker verschieden. Aber das wissen wir ja bereits.

  8. #28
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    die Sprüche kamen sowohl von Männern als auch von Frauen, z.T. von der Familie, also Tante, Schwester, und von meinem Vater.

    Sicher kann man das nicht immer verallgemeinern, vllt gibt es Frauen die damit sogar gut aussehen. Ich will damit auch nicht sagen, dass diese Models alle unattraktiv sind, eher im Gegenteil. Aber es ist ein Unterschied, ob ein Model so dünn ist oder ein Duchschnittsmädel.

    Dass Geschmäcker in Punkto Figur so verschieden sind, kann ich auch nicht sagen. Ich denke schon, dass die meisten eine Normal-schlanke Figur mit weiblichen Formen bevorzugen würden. Muß nicht unbedingt exakt 90-60-90 sein, aber normal-weiblich wird einfach allgemein bevorzugt. Sehr mollig bis darüber wäre schon Geschmackssache, ganz dünn und ohne weibliche Formen wird allgemein mit "geht gar nicht" betitelt. Das sagen eigentlich (fast) alle, selbst Männer die sehr schlanke Frauen bevorzugen, würden keine allzudünne Frau schön und reizvoll finden, haben Meinungsumfragen ergeben.

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich erlebe es auch eher so wie Belladin schreibt, Frauen mit knabenhafter Figur (vor allem wenig bis keinen Busen) kommen bei den meisten Männern nicht gut an.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also ich muss sagen, dass die Männer zwar sagen, dass an den Frauen was dran sein soll, aber wenn ich mich so im Bekannten-, Kollegen- und Freundeskreis umsehe, heißt für sie Kurven = große Brüste und sonst sind die alle zarte Mädels mit maximal Größe 38 und eher 36.

Ähnliche Themen

  1. Tokio Hotel Sänger Bill als Magermodel!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.09.14, 07:39:03
  2. packt die Wintersachen aus - es ist a****kalt
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 14:09:56
  3. Take That - Die erfolgreichste Pop-Band packt aus
    Von delete1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 13:55:25
  4. zlatko (ex-big brother) packt aus
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:25:23
  5. die "fett-löst-fett"-methode
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •