Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Magermodel packt aus: 51 Kilo bei 1,75m - zu fett!

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Magermodel packt aus: 51 Kilo bei 1,75m - zu fett!

    Anzeige
    Da wir das Thema ja gerade wieder hatten:

    http://www.dnews.de/nachrichten/life...-laufsteg.html

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Sie hat keine Chancen, da sie Brüste hat...
    Das bestätigt wieder das Klischee, dass sehr viele Modeschöpfer schwul sind und nur knabenhafte Models wollen!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Dünn sieht sie aber auch wirklich nicht aus. 51kg glaube ich nicht..

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von diesem Bild her kann ich die 51 kg auch nicht ganz glauben . Vielleicht hat sie inzwischen zugenommen?

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die sieht völlig normal schlank aus. Die 51kg können sehr wohl sein, aber da sieht man halt mal wieder, dass man rein vom Äusseren her das Gewicht ganz und gar nicht feststellen kann (auch wenn die meisten glauben, sie könnten das) bzw. das Gewicht eben genau gar nichts aussagt.

    Trotzdem: weiter abnehmen muss sie jetzt mEn nun wirklich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Wenn sie wirklich 51 kg wiegt, dann hat sie vielleicht einen niedrigen Muskelanteil und deshalb weniger Gewicht.
    Schlagt mich ruhig, aber zumindest auf den Fotos finde ich sie für den Laufsteg echt nicht geeignet *duckundweg*

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Da sieht man wieder, wie die Medien alles kontrollieren.
    Warum dürfen die Models auf dem Laufsteg nicht auch normal proportioniert sein? Warum müssen die allesamt total dünn sein, sodass sich keine normale Frau damit auch nur ansatzweise vergleichen kann?
    Ok Laufsteg Mode wird auch nie Einzug in ein normales Wohnzimmer halten, aber auch die Promis sind nicht alle Hungerhaken. Ja selbst die Katalogmodel, die ja für Normalsterbliche posieren, sind schon großteils zu dünn um eine realistische Vorstellung zu erhalten.

    Und ja ich kann mir vorstellen, dass sie soviel wiegt, auch auf dem Bild. Zum einen gibt die Pose nicht viel her, zum anderen gibt es Menschen, die können noch so wenig wiegen und sehen dennoch an einigen Stellen immer nach "zu dick" aus. Leider.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sie hat keine Chancen, da sie Brüste hat...
    Das bestätigt wieder das Klischee, dass sehr viele Modeschöpfer schwul sind und nur knabenhafte Models wollen!
    Ich quote mich mal selber. Mich stört, dass ein Model heutzutage keine Brüste mehr haben darf! Diese Aussage finde ich schon sehr . Dann können sie ja gleich lauter männliche Models nehmen. Das Foto von ihr habe ich mir gar nicht angesehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    hi,

    *gähn* so langweilig - immer nur schöne gesichter -wann nehmen sie endlich nur mehr normale leute?

    ich kann diese "schönen" visagen nicht mehr ertragen *lach*

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Überraschung... Jede weiß doch worauf es bei Laufstegmodels ankommt. Die Models sollen wohl auch so dünn sein, damit sie problemlos austauschbar sind, standardisiert eben, und in jede Klamotte passen - nicht weil die Designer schwul sind. Der Designer kann da ja nicht anfangen für größere Brüste das Kleid weiter zu schneidern und für kleinere enger und 4 Versionen der Kleider anschleppen und schauen in welches das Model gerade reinpasst. Also gibt es Standards und je dünner, desto weniger Abweichung bei den einzelnen Figuren.
    Ist nicht gesund, aber verständlich.
    Mädchen, die 45 kg wiegen sehen alle figurmäßig fast identisch aus, weil sie überall mager sein müssen die 45 kg zu erreichen.
    Mädchen, die 60 kg wiegen, können einen größeren Busen, dickeren Hintern, kräftigere Oberschenkel, dickeren Bauch etc. haben.
    Bei Modeschauen geht das so hektisch zu, dass ein Kleid schon mal in wenigen Minuten einer anderen angezogen werden soll als gedacht.
    Das geht nur wenn die Figuren der Mädchen weitgehend identisch sind.

Ähnliche Themen

  1. Tokio Hotel Sänger Bill als Magermodel!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.09.14, 07:39:03
  2. packt die Wintersachen aus - es ist a****kalt
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 14:09:56
  3. Take That - Die erfolgreichste Pop-Band packt aus
    Von delete1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 13:55:25
  4. zlatko (ex-big brother) packt aus
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:25:23
  5. die "fett-löst-fett"-methode
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •