Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vorstellung zweier Augencreme Favs...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Vorstellung zweier Augencreme Favs...

    Anzeige
    Guten Morgen liebes Kollegium,

    ich möchte heute morgen über zwei Augencremes referieren, die Beide die Chance haben, ob guter Leistungen als Probanden bei mir einzuziehen.

    Zuerst ( ohne Wertung ) wäre da die L'Occitane Immortelle Regard Divin, die in diesem tollen und hübschen Spender daherkommt http://de.loccitane.com/FO//Catalog/...prod=27DE015I0
    Wir reden hier von einem Cremegel und ich war sehr geneigt, es direkt als zu leicht abzutun aber es ist eine wunderbare Make-Up Unterlage, zieht sehr gut ein aber polster trotzdem sehr gut auch und durchfeuchtet langfristig. Der Proband hat mich wirklich überrascht und meine Augen sehen frisch, wach und gut versorgt damit aus.

    Damit kommen wir dann auch schon zur Creme Unique pour les yeux http://www.beautique-spa.de/monteil-shop/pi7/pd143.html
    Ebenfalls ein sehr hübscher Anwärter. Aber auch die inneren Werte werden hier - völlig zu Unrecht - nicht genügend beachtet. Die Konsistenz...fluffigsahnigcremig würde ich sagen. Sichtbarer Aufpolsterungseffekt und ganztägige optimale Feuchtigkeitsversorgung. Bei mir verläuft auch nichts, ich muss aber einschränkend sagen, dass ich z. B. nie Concealer trage.

    Leider machen die Beiden es mir so schwer, dass ich mich nicht entscheiden kann, wer als nächstes uns Pflegeteam verstärken wird.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich kann Dir nicht wirklich helfen, ich bin befangen.
    Bei mir durfte die Unique einziehen, weil mich die Probe so vollständig überzeugt hat. Jetzt ab Herbst komme ich mit Cremegel nicht mehr klar; und die Unique ist reichhaltig genug, verursacht aber keine Schwellungen.
    Concealer geht mit ihr auch.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Wie sind denn die Incis der Monteil Unique?
    Live fast! Die old!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    hopi, hast du von den Cremes Proben gehabt? mich schrecken 55 Eu für eine Augencreme, aber vielleicht ist sie ja wirklich gut
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja, man war so nett, mir was abzufüllen und sie hat mich auf Anhieb begeistert und man kommt echt lange hin mit einem bissl. Allerdings finde ich die Divine eben auch sehr toll....und das mir...als Waage
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Mein Bauchgefühl sagt mir: die Creme Unique pour les yeux muss wunderbar sein.

    Aber der Preis für eine Augencreme.....*seufz*

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also wenn es bei euch Pieper gibt, die werden sicher wieder im November eine 20% Aktion führen UND die Zentraldrogerie führt auch Monteil

    Und man kommt wirklich immens weit mit einer Winzmenge

    Nur noch mal kurz....


    http://www.beautique-spa.de/monteil-...yeux-small.jpg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Die Monteil Augencreme gibt es bei Pieper? Fein, mein bester Freund bekommt durch/über eine Bekannte _immer_ 20 % dort und seit heute auch ich

    Wenn die echt so toll ist und man nur eine Winzigmenge braucht, dann ist sie geordert

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei der L´Occitane stört mich irgendwie die Farbe des Spenders (das Problem hatte ich schon bei der Crème Divine Immortelle) . Ich weiß, dass man Entscheidungen über die Verstärkung seines Pflegeteams nicht nach optischen Gesichtspunkten treffen sollte, aber was hat sich L´Occitane nur bei diesem Pipigelb gedacht ?

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Strafft die Monteil auch ein bisschen? Kann man sie mit der Chanel Correction Line vergleichen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme: eure Favs?!?!
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:34:11
  2. Shampoo-Favs?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 07:24:49
  3. Eure Augencreme-Favs
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:49:55
  4. kuchen-favs?
    Von nici im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 23:55:37
  5. Eure Favs @MTV
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 01:44:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •