Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Pflege umstellen

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.10
    Beiträge
    5

    Standard Pflege umstellen

    Anzeige
    Hallo!
    Vor einiger Zeit habe ich mich schon einmal ratsuchend an Euch gewandt. Damals ging es um meine Akneprobleme, die ich nun (durch Cremes und die Pille) ziemlich gut im Griff habe. Seit einigen Jahren benutze ich ausschließlich Produkte von LRP - auf die Dauer wird mir das als Studentin allerdings zu teuer. Vor einer Umstellung habe ich nun etwas Schiss, weil ich nicht weiß, wie meine Haut reagieren wird. Würdet Ihr an meiner Stelle die Pflege umstellen und welche Produkte würden sich hierfür eignen?
    Ich würde mich sehr über Hinweise und Tipps von Euch freuen!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von JuliaB Beitrag anzeigen
    Vor einer Umstellung habe ich nun etwas Schiss, weil ich nicht weiß, wie meine Haut reagieren wird. Würdet Ihr an meiner Stelle die Pflege umstellen
    nein, würde ich nicht. Wenn ich mit der gefundenen Pflege gut zurecht komme, ist (mir) das mehr Wert als jeder Versuch, was günstigeres zu finden. Abgesehen davon, dass Du bei der Suche wieder jede Menge Geld los wirst (auch, wenn es billige Cremes sind) wäre mir das Risiko zu groß, dass die Haut eben doch wieder ausflippt. Und sooo teuer ist LRP nun auch nicht. Da würd ich eher auf andere Dinge verzichten als dabei zu sparen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Das sehe ich auch so. Lass dir doch zum Geburtstag und/oder zu Weihnachten Produkte oder Gutscheine schenken. Ich wäre froh, wenn ich behaupten könnte, dass ich eine gut funktionierende Pflege gefunden hätte. Da sollte Geld nicht unbedingt eine Rolle spielen und LRP ist ja sogar noch im Rahmen...
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    auf der Suche nach einer neuen Pflege wirst du evtl. viel Gel verplempern und dir die Haut runieren. Ich würde von einer Umstellung abraten.

    Es gibt außerdem viele Onlineapotheken wo man LRP günstiger bekommt.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Es gibt außerdem viele Onlineapotheken wo man LRP günstiger bekommt.
    So isses. Ich würd an einer Pflege, mit der du gut zurechtkommst, auch nicht rumdoktern, zumal LRP ja preislich noch ganz okay ist.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Nutzte es aus, solange es gut geht.
    Nach 2 Jahren oder so wirst du ohnehin umstellen müssen, dann hat sich Deine Haut an die Creme "gewöhnt".
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich schließe mich allen an- Die meisten wären froh, wenn sie die ideale Pflege gefunden hätten.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.10
    Beiträge
    5
    Danke für die lieben Antworten.
    Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt: 100%ig zufrieden bin ich - zumindest mit der Creme - nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Produkte schon seit über zwei Jahren verwende. Das würde sich mit Deiner Antwort, Farangis, decken. Eine solche Gewöhnung kann gut sein.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    103
    Hallo Julia,

    ich benutze eine Pflegelinie (empfindl. Haut/Rötungen) von Avene und seit dem habe ich weniger bis gar keine Probleme mit meiner Haut. Die Marke bietet auch Produkte für unreine Haut an. Eventuell wäre das etwas für Dich. Allerdings ist Avene preislich in etwa so wie LRP meine ich.

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Yves Rocher hat eine schöne und günstige Linie für empfindliche Haut.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Uhr umstellen...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 22:24:33
  2. Bei Locken auf NK umstellen?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 14:52:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 13:50:29
  4. Pille umstellen
    Von Olivia73 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 15:44:36
  5. uhren umstellen!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.01, 09:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •