Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Breaking Bad startet HEUTE!!

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Jesse ist der Böse, und damit hat er sich eben angefreundet
    Nein, Jesse ist ein Loser. Zum Bösen taugt er auch nicht mal.

    Walter gibt einen super Bösewicht ab, aber andererseits war er das auch von Anfang an.

    ob es jetzt mit der 2. Hälfte von Staffel 5 weitergeht, oder das ganze Staffel 6 genannt wird weiß man noch nicht.
    Das ist doch nur die normale Mid Season Pause, die viele Serien machen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Warum guckste dir das an wenn es dich so nervt? Meiner Meinung nach sind die Charaktere komplexer und vielseitiger als im meisten TV Dreck der so läuft, wenn ich vorhersehbare Charaktere sehen will, schalte ich Two and a half men ein oder so.

    Und keiner der sich so für Kinder einsetzt ist für mich ein Loser

  3. #23
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Auf Jesse lass ich auch nichts kommen. In der Rolle steckt ganz viel Herz und Angst. Und der Schauspieler macht das toll.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #24
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Güte, nur weil ich was zu kritisieren habe, heißt das doch nicht, dass mir das ganze Ding nicht gefällt! Ja, sonst würde ich es sicher nicht mehr gucken.
    Man arrangiert sich halt mit Leuten, die einem auf die Nerven gehen. Oder man sitzt auf dem Sofa und keift den Fernseher an

    Und was Jesse betrifft, der engagiert sich nicht für Kinder, sondern nur für eins. Das mag er halt, dafür will er kämpfen.
    Aber wenn Kinder anderer Leute vor seinen Augen von diesen irren Mitarbeitern erschossen werden, kommt er wie immer zu spät. Und statt sich jetzt als Konsequenz von den Irren abzuspalten und ein eigenes gutes Ding zu machen, sitzt er zu Hause in seiner Bruchbude und heult.
    Nee, ich kann mir keinerlei Begeisterung mehr für den kleinen Kerl aus den Rippen leiern.
    These violent delights have violent ends.


  5. #25
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Jesse ist kein Looser sondern eine arme Sau. Was er die Sendung über erlebt hat würde so manchen in den Selbstmord treiben. Looser (obwohl sauwitzig) sind seine beiden Kumpels
    Und er engagiert sich nicht nur für ein Kind. In Staffel 2 war es glaub ich, mit dem schmutzigen Kind das er in der Wohnung des Junkiepärchens gefunden hat und sich gekümmert hat bis die Polizei kam. Er wollte das Dealerduo umbringen das den Jungen mit dem Fahrrad zu dealen missbraucht hat. Gus musste es richten, dass der Junge umgebracht wurde ist ja nicht seine Schuld. Und dann eben Brock jetzt zum Ende der 4.
    Oft macht ja auch die Sprache einen Unterschied. Ich gucke zum Beispiel im O-Ton da ich die deutschen Synchronstimmen völlig unpassend finde.

  6. #26
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Und statt sich jetzt als Konsequenz von den Irren abzuspalten und ein eigenes gutes Ding zu machen, sitzt er zu Hause in seiner Bruchbude und heult.
    Du hast die Handlung aber schon verstanden, oder?
    Google mal "Trauma", der Junge musste einen quasi Unschuldigen erschießen.

    Bellamo, ich seh das ganz genauso. Jesse hat ganze 3x in einem Jahr versucht, von vorne anzufangen. Einmal ist er zu seinen Eltern zurück, die wollten ihn nicht mehr. Dann hat er sich einen seriösen Job gesucht, die Vergangenheit holte ihn ein. Dann mit Freundin und Kind. Und wieder ging alles schief. Trotzdem siegt bei ihm die Hoffnung. Find ich gut.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Du hast die Handlung aber schon verstanden, oder?
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass das keine Sendung ist die man sich mal eben nebenher angucken kann. Man muss da schon ein bisschen drin "abtauchen" weil eben alles sehr komplex ist. Man verliert glaub ich schnell den Faden wenn man nicht auf die vielen Kleinigkeiten achten sondern alles eher distanziert betrachtet.

  8. #28
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Absolut. Wenn ich da an das Maiglöckchen denke. Warum er das betrachtet hat...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #29
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh ja, und ich bin immernoch ""

  10. #30
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hasileins, ich habe die Handlung schon verstanden, so anspruchsvoll isses ja nun auch wieder nicht.

    Ich bin nur nicht eurer Meinung. Auch jetzt noch nicht. Aber gute Serien haben das so an sich: Verschiedene Leute können verschiedene Dinge daraus mitnehmen
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Californication - die 2. Staffel startet heute
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 22:28:20
  2. Gossip Girl 2. Staffel - startet heute!
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 20:09:35
  3. Breaking news von TBS
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 14:37:33
  4. Heute Abend startet "The Swan"..
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 20:07:47
  5. Breaking News: Lancôme
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 09:37:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •