Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Was gibt es zu Annayake zu sagen?

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Anzeige
    annayake hat mich nicht überzeugt, ich war froh als ich die Sachen all hatte. Ich sah keine besondere Wirkung, und an Reinigungsöl habe ich schon seit 5 Jahren zu knappern, das Zeug wird nie leer, reinigt mit Ölspuren, muss ich nachhelfen und das alles für 60 Euro... Ich lies mich damals überreden....

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    ich liebe annayake! ich habe soooooo viele marken durch und nie hat mich eine pflege überzeugt -- ausser annayake ok sie ist teuer...aber nicht viel teurer als z.B. chanel.
    ich habe sehr zickige haut - mal fettig mit vielen pickeln,dann wieder seht trocken mit schuppen.seid dem ich annayake nehme hat sich meine haut endlich normalisiert.
    Ich liebe auch die augenpflege,die ist sooo schön sahnig, ich merke morgens noch die feuchtigkeit die ich am abend aufgetragen habe...das habe ich sonst bei keiner creme.meine augenpartie ist trocken mit ersten fältchen mit augenringen.
    ich liebe auch das serum,hatte sonst seit jahren immer das ANR von EL aber ich finde das A.serum viel schöner
    Hi,hi also ich sollte prozente für die werbung bekommen
    also ich denke jeder hat andere haut und es ist super,super schwer die richtige pflege zu finden.ich werde meiner annayake erstmal treu bleiben!
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    @ sandysoul

    Welche Creme benutzt Du denn genau ?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Die Augencreme ist die- soin extreme contour des yeux
    Das Serum - aus der Ultratime Serie ultralisse fluide anti-rides (anti falten)
    Tagespflege - auch Ultratime Creme premiere anti-temps (ich glaube die gibt es auch leichter als cremegel)
    Nachtpflege - Ultratime creme de nuit anti-temps
    Und nach bedarf so 1x die Woche die Maske
    Wie gesagt ich bin super zufrieden, und ich habe von SBT (Hautärzlich blabla ) bis Sisley alles ausprobiert und finde das echt gut. Ich dachte echt ich finde nie eine Pflegeserie.
    Douglas ist eigentlich sehr gebe freudig was Annayake Proben angeht...einfach mal nach Proben fragen & ausprobieren. Ich weis das die Augenpflege und die Tagespflege "tonnenweise" bei denen im Schublädchen liegt! habe selber schon davon gebunkert für meinen Urlaub Lasse mir bei Douglas nur noch Proben von Annayake geben hi,hi was soll ich auch mit was anderem
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    die maske ist auch von der Ultratime Serie und heist mass-mask anti-temps, musste kurz ins Bad laufen um nach zu schauen
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Vielen Dank Sandysoul für deinen Erfahrungsbericht.Etwas interessiert mich aber dennoch:Wirken die Sachen gut gegen Falten,speziell Mimikfalten?Mein Problem ist die Zornesfalte und leicht,die Nasobialfalten.(Ich bin zwar super zufrieden mit Ricaud und Yves Rocher,aber so ab und an möchte ich auch mal puren Luxus auf der Haut spüren.)
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Annayake ist keine Eigenmarke von Douglas. Douglas hat nur das alleinige Monopol in Deutschland die Sachen zu verkaufen.
    In anderen Ländern findet man Annayake auch in anderen Parfümerien.
    Die Eigenmarke von Dougi ist Beauty Systems, aber nicht Annayake. Die haben nichts damit zu tun.


    Ich hatte auch mal die Pflege. Habe alles gut vertragen. Vertrage aber eh die meisten Cremes. Annayake hat einige Highlights, aber auch Sachen die man nicht braucht. Diese Mass Mask fand ich z.B. immer gut.
    Die Pflege war angenehm, ich mochte die Sachen. Bin dann aber wieder umgestiegen, einfach aus dem Grund weil ich nie besonders lange einer Pflege treu bin.
    Hast du diese Info aus einer sicheren Quelle?Wer ist der Hersteller?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich habe die Info, dass Annayake sehr wohl eine Eigenmarke von Douglas ist, aber in Namen und "Art und Weise" an die asiatischen Firmen wie Shiseido oder Kanebo anlehnt. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Vielleicht weiß hier jemand Genaueres?

    Nur fällt mir auf, wenn ich bei Douglas unvoreingenommen nach einem Pflegeprodukt verlange, wird mir Annayake empfohlen. Quasi Douglas Beauty Systems nun als günstige Linie, die Steigerung ist Annyake. Davon sind sie auch recht großzügig bei den Proben.

    Man sollte es versuchen. Einige Produkte sind gut, einige schlecht. Ich glaube, das ist bei jeder Firma eben so.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    Ich habe von Annayake die Soin Extrême Cou et Décolleté Halspflege und finde sie mittelmäßig. Die Konsistenz ist angenehm leicht, die Creme zieht schnell ein und ich bekomme keine Pickel. Bin am Hals sehr empfindlich und bekomme von Bodylotions oder vielen anderen Cremes am Hals sehr oft Pickel.
    Nur haut mich die Creme nicht vom Hocker, man sieht keinen Unterschied, ob eingecremt oder nicht. Hatte vorher die Creme von Shiseido aus der Benefiance Serie und die war klasse, da hat man wirklich einen Effekt gesehen. Für mich ist die Halscreme von Anayake kein Nachkauf-Kandidat.
    Ansonsten habe ich von Annayake noch nichts getestet.

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich liebe japanische Pflege!!!! Ob Kanebo oder Annayake (nehme ich beides) - mit keiner anderen Pflegelinie bekomme ich so egalisierte und feinporige Haut, die einfach gut aussieht. Selbst meinen Fehltritt mit Chanel habe ich bereut. Und wenn ich dann zurückkehre, ist die Haut nach max. 3 Tagen wieder fein. Ein Phänomen.
    Ich nehme von Annayake meist das Gesichtswasser für normale Haut und die Pflege für normale Haut. Die Maske - weiß ich grad leider nicht so genau, wie die heißt ist auch toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 22:19:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 16:30:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:53:36
  4. Annayaké
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:19:23
  5. Annayake
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 09:28:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •