Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Was gibt es zu Annayake zu sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254

    Standard Was gibt es zu Annayake zu sagen?

    Anzeige
    Ich hab neulich mal an einer Creme geschnuppert und fand den Duft nicht schlecht,aber die Preise sind ja doch sehr hoch.Könnt ihr was über die Marke erzählen?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Meine Kosmetikerin schwört drauf. Für sie gibt es fast nur La Prairie und Annayake. Alles andere "transportiert die Inhaltsstoffe nicht so gut dahin, wo sie wirken sollen".

    Ganz so schwarz/weiß würde ich es nicht sehen, aber ich habe die Marke auch noch nicht ausprobiert. Soll toll sein.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Klingt gut.Ich hatte mal eine Probe,aber ich kann mich nichtmehr so daran erinnern..Blöd.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Die Pflege kenn ich nicht, hab aber diesen Gloss http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007015.html in rose getested und der ist wirklich wunderschön da er so eine universelle Farbe hat die je nach Lichteinfall rose-peach-etwas golden schimmerd.
    Er wurde mir auch schon mehrfach von unterschiedlichen Damen bei Dougi empfohlen noch vor Chanel,Dior usw.


  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Mich konnte dir Marke bis jetzt nicht so besonders überzeugen, dass ich sie mir zugelegt hätte. Schaut nett aus aber für das was Annayake kann (m.M.n. nicht viel) ist es zu überteuert. Von der Pflege hatte ich die sensitive Serie probiert und habe von den Reinigungssachen noch schlimmere Haut bekommen. Im Reinigungsschaum was Eukaliptusöl und im GW Alkohol. Beides super bei sensibler Haut. Die Feuchtigketspflege, die als Pröbchen dabei war, hat kein WOW bei mir ausgelöst.
    Gut fand ich die Volumentusche (die neueste). Leider vertrage ich sie nicht so gut. Das Ergebnis war allerdings super.
    Und dass Douglas-Damen Annayake oft empfehlen, darf man nicht überbewerten. Hinter der Marke steht nämlch der Douglas-Konzern. Babarella, ich habe mich ein wenig gewundert, dass deine Kosmetikerin mit Annayake arbeitet. Ich nehme an, das ist im Rahmen von Douglas.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ich hab da gestern Abend auch nochmal drüber nachgedacht,ist ja eigentlich klar das Kosmetikerinnen oft das Teuerste empfehlen..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich habe Einiges von Annayake getestet und fand es toll. Und mich hat einzig der Preis vom Kauf abgehalten. Ich hatte eine Augencreme, die war wirklich sehr gut, aber o.k. Payot ist auch nicht schlecht und kostet die Hälfte.

    Und ich hatte Hautcremes, und die waren bombig.

    Ob die Creme etwas transportieren kann, weiß ich nicht, aber meine Erfahrungen mit dieser Firma sind sehr gut. Aber: Nur bei Douglas, pöööse.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab da gestern Abend auch nochmal drüber nachgedacht,ist ja eigentlich klar das Kosmetikerinnen oft das Teuerste empfehlen..
    Oder eben das, woran sie verdienen. Meine Kosmetikerin verdient an beidem nicht, aber sie ist schon ein bisschen fixiert.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    ich hab ne foundation und die ist toll.
    MODEBERATOR

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Annayake ist keine Eigenmarke von Douglas. Douglas hat nur das alleinige Monopol in Deutschland die Sachen zu verkaufen.
    In anderen Ländern findet man Annayake auch in anderen Parfümerien.
    Die Eigenmarke von Dougi ist Beauty Systems, aber nicht Annayake. Die haben nichts damit zu tun.

    Ich hatte auch mal die Pflege. Habe alles gut vertragen. Vertrage aber eh die meisten Cremes. Annayake hat einige Highlights, aber auch Sachen die man nicht braucht. Diese Mass Mask fand ich z.B. immer gut.
    Die Pflege war angenehm, ich mochte die Sachen. Bin dann aber wieder umgestiegen, einfach aus dem Grund weil ich nie besonders lange einer Pflege treu bin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 22:19:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 16:30:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:53:36
  4. Annayaké
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:19:23
  5. Annayake
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 09:28:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •