Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Profis für amerikan. Naturkosmetik da?

  1. #21
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi nochmal,

    ich frag morgen mal nach, ob das generell möglich ist und wenn ja, was es kostet.
    Vielleicht müssen wir dann länger drauf warten, aber wenn sie eh bestellen...

    LG Claudia

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Ihr seid so lieb
    Lucrezia

  3. #23
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Dito

  4. #24
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ach, übrigens: Ich habe bei Beautybuzz noch einen Link für eine Seite bekommen, auf der die Inhaltsstoffe aufgelistet sind!
    www.mothernature.com/IWCa...mname=home

  5. #25
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Und nochmal muss ich mich melden.
    Neuigkeit: Auf dieser Homepage habe ich NOCH eine Option gefunden: Earth Science Almond-Aloe Facial Moisturizer w/Beta-Liposomes, SPF 15, 5 oz.
    Earth Science ist ja auch auf der C-dingsbums (Alzheimer lässt grüßen ) Positivliste aufgeführt... Und die Inhaltsstoffe vom AquaMoist klingen ja sooo gut
    Jason Natural Cosmetics. Balancing Moisture SPF 12 Lotion. Oil absorbent, pH balanced. Aqua Moist Skin Balancing Formula for oily/combination skin. A precisely balanced, non-oily formula that restores, softens and protects your skin without being oily. Provides UV protection and essential hydration, while our unique micronized cornflour helps control excess oil production. *seufz*
    Aber die verschicken das zeug auch nur innerhalb der USA
    Du hast da nicht zufällig Bezugsquellen, Trudy?

    P.S. Heute steckt irgendwie der Fehlerteufel in meinem Keyboard

  6. #26
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Wenn in dieser Kosmetik FA`s enthalten sind, warum wird sie dann noch als Naturkosmetik bezeichnet???
    Hannah

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    @Hannah

    Gute Frage, aber ich weiß jetzt gar nicht ob BWC seine Produkte als "Naturkosmetik" anpreist, das ist in erster Linie eine Marke ohne Tierversuche. Aber um Mißverständnisse zu vermeiden, in den von Alix genannten Produkten sind keine FAs enthalten, ich habe mich dabei auf die dekorative Kosmetik bezogen. In dieser sind allerdings wirklich in nahezu allen Produkten FAs. Habe die Liste wieder gefunden.

    @Alix
    Gehe jetzt mal auf diese Seite gucken, eigentlich müßte ich noch was arbeiten, lasse mich z.Zt. ziemlich durch das Board ablenken.

    Hach das wäre schön, wenn man all diese schönen Sachen in Deutschland kaufen könnte.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  8. #28
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Lieben,

    gerade hab ich mit provida gesprochen. Sie sind, wie gesagt, der deutsche Vertrieb von BWC.
    "Herr Provida" hat wohl vor kurzem auch über Google die Pflege von BWC auf amerikanischen Seiten gefunden (BWC sind Engländer, keine Amis, wie ich immer dachte). Daraufhin hat er bei BWC angerufen, ob sie ihm da was unterschlagen haben (weil er ja alles von BWC vertreibt).
    Die sagten ihm nun, dass es die Pflegeserien seit Jahren nicht mehr gibt!! Wie die nun auf die Ami-Seiten kommen, war BWC selbst nicht ganz klar, sie vermuten nur, dass die Seiten seit Jahren nicht mehr gepflegt wurden...

    Tut mir leid, Mädels, gerne hätte ich euch bessere Nachrichten überbracht *seufz*

    LG Claudia

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Trudy,

    schade, aber vielleicht besser für meinen Geldbeutel Komisch ist allerdings, daß die Seite vor einiger Zeit überarbeitet worden ist. Bin nämlich auch schon mal auf diesen Link gestoßen und das kam immer nur ein Verweis, daß sie nach Überarbeitung der Seite wieder online sind. Deshalb habe ich mich ja gewundert, woher Alix die Infos hat.

    Schönen Tag noch
    Lucrezia

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi nochmal,

    also ich hab auch am Telefon etwas gestammelt

    Seeeehr merkwürdig!!!!

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. amerikan. Vornamen
    Von Violetta05 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 21:23:13
  2. @MAC Profis
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 14:19:26
  3. @die PC Profis: OEM
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 16:12:45
  4. An die MAC Profis :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:14:43
  5. Die CSP Profis bitte einmal , die CSP Profis...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:58:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •