Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Profumum Roma

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118

    Standard Profumum Roma

    Anzeige
    Ist diese Marke mittlerweile aus allen online-shops verschwunden?
    Ich frage mich, warum
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab sie jetzt bei premiere avenue shopping in Frankreich gesehen.
    Nagelschmitz in Düsseldorf hat sie auch mal gehabt. Vielleicht bekommst Du sie da noch.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Vielleicht weil es eine Firma ist die keinerlei Zugeständnisse macht. Möglicherweise unsinnig hohe Abnahmemengen und andere Forderungen.

    Ganz sicher weiß ich dass sie auch nicht sehr kundenfreundlich sind, selbst wenn man zwei Flaschen kauft (in Italien) und nach einer Probe fragt die man testen will, gibt es keine. Ich glaube es gibt überhaupt keine Originalproben von Profumum. Ich meine mich zu erinnern dass auch hier im BB mal drüber gesprochen wurde, dass jemand probiert hat dorthin zu mailen um Proben zu kaufen und nichts erreichte.
    Ich muß jetzt nicht bei jedem Kauf was in die Hand gedrückt bekommen aber als ich vor zwei Jahren in Verona zwei Flaschen kaufte und GERNE Confetto getetestet hätte, war die Verkäuferin furchtbar verlegen (es war ein Laden der Profumum führt aber kein Profumum Laden selber) weil sie nichts hatte. Eine Freundin von mir war in Rom und hat dort ähnliches erlebt.

    Trotzdem würde ich weiterhin Profumum verkaufen, die Marke hat einfach einige einzigartige Düfte.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Lubner in Hamburg hat und versendet sie auch.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mag sein daß es auch dran liegt das die Profumums selber etwas "strange" sind.
    Ich hab sie so zumindest bei meinen Bestellungen erlebt. Proben von Düften beizulegen haben sie von vornherein in Rom abgelehnt. Selbst bei der Order von mehreren Flaschen hiess es "wir haben keine Proben" (wahrscheinlich gibt es in Italien keine Probenröhrchen).Dafür konnte man dann als Ersatz für die Proben die 15 ml Größen kaufen die in der Relation erheblich teuer waren.

    Gibt's die heute noch diese 15 ml im kleinen Glassprüher in Rom direkt?

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Strange... Ich habe eine 30ml Abfüllung von Profumum bei e bay gekauft. Die Abfüllung hat der Verkäufer direkt bei Profumum in Rom bekommen (in schwarzem Sprüher mit dem Namen Profumum drauf).

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Rennie Beitrag anzeigen
    Strange... Ich habe eine 30ml Abfüllung von Profumum bei e bay gekauft. Die Abfüllung hat der Verkäufer direkt bei Profumum in Rom bekommen (in schwarzem Sprüher mit dem Namen Profumum drauf).
    Ich hab meinen damals auch bei Profumum bekommen allerdings gegen dementsprechende Euro. Kann auch sein, daß es 30 ml waren.
    Wie geschrieben, Proben gab es dort nie. Weder mit den Bestellungen noch vor Ort.

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Sehr unflexibel der Laden.

    Ich war selbst in Rom. Nach einigem hin und her, bekam ich die Chance zu einer großen Flasche noch 2 Düfte a 30ml zu kaufen. Sie wurden extra für mich abgefüllt, aber nicht softort. Ich konnte sie 2 Tage später abholen.

    Im Laden konnte ich alles testen, aber es gab nicht einen einzigen Tropfen zum mitnehmen, obwohl ich einige Euronen dagelassen habe.
    Ich fand das extrem kundenunfreundlich.

    Vermutlich wird mit Wiederverkäufern ähnlich umgegangen.

    LG
    Zauberkugel

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.10
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    20
    Ich bitte um eine kleine Hilfe.

    Ich möchte mir Victrix von Profumum kaufen - bisher habe ich die Flasche nur in dieser Form (und Farbe) gesehen:

    http://www.luckyscent.com/shop/secti...m/Victrix.html

    Jetzt erkenne ich, dass ich das gute Tröpfchen hier kaufen kann, aber die Flasche sieht, ähem, doch deutlich anders aus.

    http://www.apropos-store.com/beauty/...fum-100ml.html

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Kory
    http://dreikommaviernull.blogspot.com/

    Parfum Top 5 August 2011

    01 Nasomatto - Hindu Grass
    02 Lubin - Le Vetyver - Itasca
    03 Annick Goutal - Ninfeo Mio
    04 Lubin – L’Eau Neuve - Figaro
    05 Acqua di Parma - Colonia Assoluta

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Anzeige
    @Kory: die Flasche ist ja dieselbe, aber die Farbe des Duftes ist anders sehr seltsam. Auf der webpage von Profumum selber hast du dann die dritte Farbvariante.

    Aber ich geh mal sehr davon aus, daß es alles ein und derselbe Duft ist.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

Ähnliche Themen

  1. Mistero di Roma
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 15:26:09
  2. Suche: Profumum Roma - Dulcis in Fundo
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 17:41:12
  3. Aqua di Roma - schon getestet?
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 20:10:10
  4. Aqua di Roma (50 ml Flasche)
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 11:31:40
  5. wer möchte ROMA
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 14:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •