Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Schon wieder neue Hautpflege gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ach ja, bei akuten Pickelphasen verwende ich auch noch Avene Diacneal und Avene??? Hab den Namen gerade vergessen, aber auf jeden Fall auch der "Hammer" von Avene und soll eigentlich nicht zusammen mit Diacneal verwendet werden.
    Auf geht´s!

  2. #12
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich habe ähnliche Probleme wie du Crazymaus. Kanebo geht bei mir auch eine Weile und dann liegt alles nur obenauf. Glanz Pickel und schuppige Hautstellen sind dann das Problem.

    Ich bin seit langem mit Baborganic super zufrieden. Die geht richtig in die Haut diese Pflege.
    Ich hatte bisher die Age Preventing Cream und im Moment benutze ich diese Calming Cream.

    RM und GW sind auch super. Heute wollte ich mir noch den Enzymcleanser holen.

    Schau sie dir wenigstens mal an: www.babor.de
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Habe ähnliche Haut wie Du bzw. ähnliche Probleme - und verwende nun seit fast anderthalb Monaten konsequent die Hydramax + Creme, zusammen mit dem Hydramax + Serum und dem Schaumreiniger bzw. dem Huile Confort zur Reinigung. Bin SEHR zufrieden, die Haut ist gut durchfeuchtet und zart, es bleibt kein Film auf der Haut, und ölig ist es auch nicht.
    Dazu sehr sparsam.
    Habe gerade den zweiten Tiegel der Creme angefangen, den ersten hatte ich seit 03.09. morgens und abends in Gebrauch.

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Brauche also nur eine Creme, wahrscheinlich ist minimalistisch einfach am besten für mich.

    Bloß welche Creme? Sie sollte auf keinen Fall zu reichhaltig sein wegen dem Glanz und den Pickeln. Aber auch nicht zu wenig weil meine Haut bald trockener wird wenn es kälter wird.
    Ich würde einfach mal im DM nach einer Gesichtscreme ohne viel Schnickschnack schauen und dann ein Serum untendrunter. Ein nicht so reichhaltiges für die jetzige Zeit und für den kommenden Winter etwas mehr halt. Das bekommt meiner Haut am besten.

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Habe ähnliche Haut wie Du bzw. ähnliche Probleme - und verwende nun seit fast anderthalb Monaten konsequent die Hydramax + Creme, zusammen mit dem Hydramax + Serum und dem Schaumreiniger bzw. dem Huile Confort zur Reinigung. Bin SEHR zufrieden, die Haut ist gut durchfeuchtet und zart, es bleibt kein Film auf der Haut, und ölig ist es auch nicht.
    Dazu sehr sparsam.
    Habe gerade den zweiten Tiegel der Creme angefangen, den ersten hatte ich seit 03.09. morgens und abends in Gebrauch.
    Sorry, voellig OT, aber du hast in 5 Wochen einen ganzen Tiegel Creme verbraucht? Wieviel ist denn da drin? Sparsam ist bei mir was anderes Meine 50ml Creme haelt ein gutes halbes Jahr..

    Crazy, ich empfehle dir auch Paula, das 2% BHA liquid und der Resist Moisturizer und vielleicht noch das Serum, wenn dir das silikonige Hautgefuehl nichts ausmacht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    [QUOTE=Visi;2628639]Sorry, voellig OT, aber du hast in 5 Wochen einen ganzen Tiegel Creme verbraucht? Wieviel ist denn da drin? Sparsam ist bei mir was anderes Meine 50ml Creme haelt ein gutes halbes Jahr..

    Wie machst Du das denn? Mein Tiegel hat auch 50ml. Und ich nehme jedes Mal nur drei kleine Tupfer...
    Also, wie???????

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Crazy, ich komme mit der Hydramax von Chanel auch bestens klar (Serum und Creme). Und ich habe wirklich eine sehr empfindliche, zickige und allergiegeplagte Haut, die sehr schnell mit Unterlagerungen und Pickeln reagiert. Kanebo ging bei mir auch nicht. Und nach Bobbi Phase habe ich sehr viel probiert, von günstig bbis sehr teuer und bin bei Chanel gelandet.
    Du bekommst bei Chanel Proben, wenn du sie anschreibst. Der Kundenservice ist wirklich klasse.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #18
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Hall Crazy,
    ich hab ähnliche Haut und zur Zeit nutze ich von Avène die Skin Recovery Cream. Im Gegensatz zu allen anderen Cremes von Avène glänzt meine Haut so gut wie gar nicht. Dazu nutze ich das milde Waschgel und ab und an Paulas AHA, manchmal auch BHA. Meine empfindliche Mischhaut mags.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Wie machst Du das denn? Mein Tiegel hat auch 50ml. Und ich nehme jedes Mal nur drei kleine Tupfer...
    Also, wie???????[/QUOTE]

    Meine Chanel hält aber auch länger. Ich kam alleine mit dem Probetiegel 2 Wochen aus Ich nehme aber einen großen Tupfer
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich bin mit Kanebo leider auch nicht richtig klar gekommen. Obwohl ich den Duft geliebt habe.

    Meines Erachtens hab ich mir damit eine schöne POD angezüchtet.

    Ich habe eine normale Haut, die zu feuchtigkeitsarmen trockenen Stellen neigt, leicht am Kinn glänzt. Pickel nur seltenst. Nehme seit etwa 5 Wochen Dermalogica und bin sehr begeistert davon. Sehr milde und verträgliche Produkte mit schönen Konsistenzen, die von den Inhaltsstoffen her toll sind, nur leicht bis gar nicht duften und preislich angenehm sind.

    Kann ich nur empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder eine Neue :-)
    Von Krabbe im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 16:31:49
  2. Schon wieder eine neue... :-)
    Von muggi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:32:17
  3. Schon wieder neue Rosen
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 19:50:28
  4. und schon wieder eine neue
    Von Chloe im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 15:18:56
  5. schon wieder eine Neue!
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 14:29:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •