Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Schon wieder neue Hautpflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Schon wieder neue Hautpflege gesucht

    Anzeige
    Ich habe vor etwa 3 Wochen angefangen Kanebo zu testen und das auch regelmäßig morgens und abends durchgezogen.

    Anfangs dachte ich ja dass ich es wirklich vertrage aber nun nachdem ein paar Wochen vergangen sind glaube ich dass ich es nicht weiter benutze.

    Meine Haut glänzt wie verrückt in der T-Zone (was sie früher nicht so extrem gemacht hat), meine Poren sind größer geworden und ich habe viele kleine Unebenheiten und einige Pickel bekommen.

    Nun suche ich also schon wieder das "Richtige" für mich.

    Ich habe Mischhaut die im Herbst/Winter auch schonmal etwas trocken ist und spannt. Ausserdem eben ganz dolle Probleme mit großen Poren in der gesamten T-Zone und im Übergang zur Wange.

    Ausserdem reagiere ich schnell empfindlich mit Rötungen, Schüppchen und Unreinheiten wenn ich etwas nicht vertrage.

    Was würdet ihr denn an meiner Stelle mal ausprobieren wenn ihr meine Haut hättet?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Meine Haut war in der letzten Zeit auch extrem zickig, ähnlich wie deine Haut.

    Ich habe sie jetzt innerhalb von 2 Wochen mit dem Ultra Facial Moisturizer von Kiehl's wieder beruhigt, gut duchfeuchtet und schön hingekriegt.

    Das einzige was mich ein bissl stört, ist, daß keinerlei Anti-Aging drin enthalten ist.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Milde Reinigung, leichte Feuchtigkeitspflege und etwas effektives gegen die Unreiheiten wie z.B. Paulas BHA, Diacneal oder Effaclar. Über diese Wirkstoffcremes kann man auch noch ne Feuchtigkeitscreme auftragen, um gegen die Austrocknung der Haut vorzugehen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    ich nehme jetzt schon seit einiger Zeit die Produkte von DermaVision und Dr.Schrammek und damit kommt meine Haut super zurecht. Ich habe schöne, glatte Haut und keine Unreinheiten mehr und auch jetzt in der Umstellungsphase wo ich immer Probleme habe ist alles o.k.! Das hat bei mir sonst noch keine Pflege geschafft. Für Mischhaut gibt es bei Schrammek ganz tolle Produkte die nicht austrocknen. Schau Dich mal auf der HP um!

    LG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich habe ähnliche Haut und liebe seit vielen Monaten Kiehls Ultra Facial Moisturizer Hol dir doch in Köln mal ein paar Proben, die reichen für einige Tests. Zusammen mit dem Ultra Facial Cleanser wirklich eine tolle KOmbination!




  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Clarins Creme Desalterante - lass Dir doch mal eine Probe schicken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Die Clarins Creme habe ich langfristig nicht vertragen, die habe ich letztes Jahr getestet.

    Ich habe nun den berühmten Baumann Test gemacht und bin wohl OSNW.

    Ich habe noch das Balea Med Waschgel hier, das werde ich nun erstmal zum reinigen nehmen. Brauche also nur eine Creme, wahrscheinlich ist minimalistisch einfach am besten für mich.

    Bloß welche Creme? Sie sollte auf keinen Fall zu reichhaltig sein wegen dem Glanz und den Pickeln. Aber auch nicht zu wenig weil meine Haut bald trockener wird wenn es kälter wird.


  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Crazymaus,ich war einige Jahre OSNT(das T oder N ist da nicht soo wichtig,finde ich da ja Augencreme was extra ist).Probiere doch mal von Vichy die Nutrilogie fang mit der leichtesten an und wenn es Winter wird dann kannst Du erhöhen auf 2 oder gar die Dritte reichhaltigste.Diese Creme hat für mich die perfekte Fett-Feuchtigkeitbalance und hilft auch bei Irritationen und schuppigen Stellen(die Du mit dieser Creme eh nicht mehr hast).
    Jetzt (wahrscheinlich bedingt durch das älter werden)bin ich DSNW und nehme die reichhaltigste Creme.Ich teste viel aber keine ist besser.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich bin OSNT und bei mir ging Vichy Nutrilogie gar nicht, viel zu reichhaltig. Ich pflege mit Paula und Clinique und bin damit im Großen und Ganzen zufrieden. Klar manchmal spinnt meine Haut immer noch, aber das wird sich wohl nie vermeiden lassen.
    Auf geht´s!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Kiehl´s habe ich auch getestet und ich wollte die Produkte wirklich mögen, aber meine Haut leider nicht. Bestenfalls gar kein Effekt und schlimmstenfalls Pickel etc.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder eine Neue :-)
    Von Krabbe im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 16:31:49
  2. Schon wieder eine neue... :-)
    Von muggi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:32:17
  3. Schon wieder neue Rosen
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 19:50:28
  4. und schon wieder eine neue
    Von Chloe im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 15:18:56
  5. schon wieder eine Neue!
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 14:29:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •