Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: "Geisha"

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard "Geisha"

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    kennt jemand die drei Parfums aus der "Geisha"-Linie von Aroma M. Gibt's bei DK cosmetics.

    Stand auch in der MC von März.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Was ist bloß los?

    Schon meine zweite Anfrage zu Produkten von dk cosmetics und wieder keine Antwort!

    Kauft dort keiner von Euch??


  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    doch, einige kaufen schon dort ein

    Zu den Geishas kann ich dir allerdings auch nicht viel sagen, habe vor einigen Jahren mal dran geschnuppert, aber nichts mehr davon in der Nase.

    Sorry...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Britta,

    vielen Dank für Deine Antwort. Eine Frage habe ich noch:

    Gekauft hast Du Dir die Geishas damals aber nicht? Waren sie nicht überzeugend genug? Vielleicht hast Du ja einen Tipp für einen etwas ausgefallenen Duft, will heißen, der einem nicht überall begegnen könnte.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo cherish,
    ich bin ab und zu mal bei DK-Cosmetics und habe auch mal an den Geisha Düften geschnuppert. Aber mir geht es so wie Britta, ich habe keine bleibende Erinnerung daran. Ich gehe allerdings Donnerstag oder Freitag hin und kann noch mal meine Nase dranhalten. Was verstehst Du unter Duft der einem nicht überall begegnet? Gehören die Etro und Creed Düfte schon dazu? Oder Diptique, L'Artisan und CSP?
    LG Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Jutta,

    offensichtlich gehören die von Dir genannten Düfte zu meiner gesuchten Kategorie, da mir außer Etro keiner was sagt. Wenn Du sowieso bei DK bist, wäre es lieb von Dir, für mich nochmal zu schnuppern.

    Ansonsten bin ich auch an näheren Infos zu Deinen Vorschlägen interessiert.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich bin mir nicht sicher, was du wirklich suchst: Suchst du einen Duft, den es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt, oder suchst du einen Duft, der ausgefallen duftet?

    Das ist für mich schon ein Unterschied

    stöber doch auch mal bei www.theenglishscent.com

    was die Geishas angeht: Ich bin sehr wählerisch was die Düfte angeht, die ich trage. Vermutlich haben ich und meine Nase das als "nix für mich" abgehakt....

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Cherish,
    am Besten suchst Du mal mit der Suchfunktion nach "Wuchsa", das ist der Inhaber von www.ausliebezumduft.de und die Mädels hier haben viel bei ihm bestellt und Pröbchen geordert. Auch bei www.gabriele-kraetschmer.de gibt es viele Düfte + Proben. Die sind in den letzten Wochen sehr diskutiert worden.
    LG Jutta

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Original geschrieben von Jutta
    Hi Cherish,
    am Besten suchst Du mal mit der Suchfunktion nach "Wuchsa", das ist der Inhaber von www.ausliebezumduft.de und die Mädels hier haben viel bei ihm bestellt und Pröbchen geordert. Auch bei www.gabriele-kraetschmer.de gibt es viele Düfte + Proben. Die sind in den letzten Wochen sehr diskutiert worden.
    LG Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Original geschrieben von Cherish
    Hallo Jutta,

    offensichtlich gehören die von Dir genannten Düfte zu meiner gesuchten Kategorie, da mir außer Etro keiner was sagt. Wenn Du sowieso bei DK bist, wäre es lieb von Dir, für mich nochmal zu schnuppern.

    Ansonsten bin ich auch an näheren Infos zu Deinen Vorschlägen interessiert.

    Liebe Grüße

    Cherish
    Guten Abend die Damen,

    ich möchte zu Ihren anregenden Gesprächen zum Thema 'ausgefallene Düfte' unbedingt eine Empfehlung abgeben:

    Es gibt seit einigen Wochen einen Geheimtipp, der nicht nur bei Insidern einen großen 'Rumor' verursacht hat:

    CoSTUME NATIONAL - eine italienische Designermarke hat nun neuerdings auch einen Duft, der sehr extravagant ist: S C E N T

    Unbedingt ausprobieren!!!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche ein Pröbchen von "Aroma M Geisha Nobara-cha"
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 19:47:42
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Ziyi Zhang in "memoirs of a geisha"
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 20:04:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •