Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Augenpflege ein Muss?

  1. #11
    Registriert seit
    14.08.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Anzeige
    gummibärchen, nein, tränende augen bekomme ich von normalen cremes gar nicht. keine ahnung, vielleicht kommen diese rötungen auch von lebensmittel, weichspüler, shampoo, weiß der geier was. dachte nur, es wäre irgendwie sinnvoll, erstmal bei der augenpflege anzufangen

    hm, ich sehe, eine extra creme für die augen ist also wirklich kein "muss". wie ist das bei euch, die nur normale cremes benutzen; cremt ihr quasi bis ans auge ran, oder spart ihr die partie unterm auge aus?

    danke für eure antworten!

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Für mich ist Augencreme kein Muss. Ich trage sie gerne auf, als Luxusgeste sozusagen, aber ich glaube nicht daran, dass sie ein Muss in der Pflege ist.

    Aber wenn man die normale gute Creme, die man verträgt, eben bis um die Augenpartie aufträgt, geht es auch. Nicht bis an den Wimpernkranz, sondern eben über dem Jochbogen und an der Seite, wo die Krähenfüßchen hinkommen. Das klappt auch sehr gut
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme meine ganz normale Creme, auch bis zum Wimpernkranz, warum auch nicht Solange es nicht brennt oder geschwollene Augen verursacht, wird es schon ok sein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ja, kann man auch bis zum Wimpernkranz. Davon wird aber immer abgeraten, auch bei der normalen Augencreme. Wenn ich es bis dorthin benutze, sehe ich aus, als hätte ich 3 Nächte nicht geschlafen. Dann habe ich zwar keine Fältchen mehr und das Wort "aufgepolstert" trifft es im wahren Sinn
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Aha. Ich merk da nichts und werde es deshalb auch froehlich so weiter halten
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich nehme meine ganz normale Creme, auch bis zum Wimpernkranz, warum auch nicht Solange es nicht brennt oder geschwollene Augen verursacht, wird es schon ok sein
    Dito. Keine Augencreme hat mich bisher wirklich zufrieden gestellt (kaufe aber trotzdem immer mal wieder welche).

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich nehme meine Gesichtspflege von jeher auch komplett für den Augenbereich und habe damit keinerlei Probleme (außer bei Clinique (tränende Augen), das ist aber auch die einzige Marke). Eine Augencreme kommt dann als Bonus noch tagsüber dazu.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ein Muss ist grundsätzlich nichts im Pflegebereich

    Ich möchte auf Augencreme nicht verzichten, sie polstert meine Augenpartie zumindest optisch auf *wenigstensetwas* und meine Gesichtscreme muss da wieder ganz anderes leisten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ein Muss ist grundsätzlich nichts im Pflegebereich

    ...... und meine Gesichtscreme muss da wieder ganz anderes leisten
    Unterschreib.

    Mal nehme ich eine und mal nicht, nie vor dem Schlafengehen aber dafür dann am früheren Abend wenn ich zu Hause und schon abgeschminkt bin.
    Morgens immer öfter, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit. Den Sommer über hab ich mir fast nur den Billigroller vom Hofer (Aldi) ins Gesicht getan. Hab jetzt auch nicht mehr Falten als vorher (aber auch nicht weniger )

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Anzeige
    Augencreme stehen bei mir im Schrank. Eine von Nivea aqua irdendwas (leicht) und die lila von balea (reichhaltig). Aber ich verwende sie nur ab und an. Wenn ich zu oft creme knittert meine Augenaugenpartie erst recht.
    Wenn eine Gesichtscreme an den Augen brennt, dauert es auch nicht lange und ich vertrage sie auch nicht im Gesicht.

    mine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 19:00:51
  2. 2 Tage Berlin - Wo muss man hin, was muss man sehen?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 15:42:47
  3. Das neue Forum muss laufen, deswegen muss ich verkaufen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 23:07:16
  4. Augenpflege
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 13:53:00
  5. Augenpflege
    Von hella im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 22:14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •