Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Die stylischen Engländer :-O

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Um Gottes willen.
    Ich habe nicht gemeint, dass ich solche Leute mit Arge,Psychiatrie oder dergleichen in Verbindung bringe.
    Ich habe damit lediglich in Frage gestellt, dass einige den Look in D auch toll finden würden, wenn die Träger Argekunden wären oder Psychiatrie Insassen aber auch damit schere ich nicht alle über einen Kamm.

    Bin halt überzeugt, dass viele sich von den Medien und der "Mode Hysterie" anstecken lassen

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen.
    Ich habe nicht gemeint, dass ich solche Leute mit Arge,Psychiatrie oder dergleichen in Verbindung bringe.
    Ich habe damit lediglich in Frage gestellt, dass einige den Look in D auch toll finden würden, wenn die Träger Argekunden wären oder Psychiatrie Insassen aber auch damit schere ich nicht alle über einen Kamm.

    Bin halt überzeugt, dass viele sich von den Medien und der "Mode Hysterie" anstecken lassen
    Ja, ich würde es genauso toll finden, egal was derjenige für einen Hintergrund hat - warum auch nicht?

    Und woher kommt deine Überzeugung?

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde es genauso toll finden, egal was derjenige für einen Hintergrund hat - warum auch nicht?
    Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich damit nicht alle über einen Kamm schere.

    Das ist doch bekannt, wie Menschen zu beeinflussen sind.
    Denke nicht, dass ich was neues erzähle.

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Du sollst ja nichts Neues erzählen, sondern wie deine Überzeugung zustande gekommen ist

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Ich verstehe den tieferen Sinn dieses Threads auch nicht .

    Und ich finde die Styles überwiegend klasse, zumindest interessant anzuschauen und finde es schade, dass man das in Deutschland so selten auf den Straßen sieht. Auch Berlin enttäuscht in der Hinsicht.
    Choose your battles wisely

  6. #26
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Mh, also ich finde die Leute in den Modeblogs haben in ihrer "Orginalität" auch schon wieder was uninformiertes. Irgendwie sehen die doch alle gleich aus (die Mädels meist in Strumpfhosen/Leggins/ Heels oder Budapestern...gähn) Und das dann oft noch ziemlich gammelig. Die wollen so dolle individuell und anders aussehen, dass es einfach ziemlich angestrengt aussieht...
    Mir gefällt das meiste nicht, ich mag einfach keine Effekthascherei oder szenig sein um jeden Preis. Dann lieber etwas eleganter und hochwertigere Mode. Finde ich persl. viel "stylischer"...

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ist lustig und spaßig. Und das soll Mode doch auch sein.
    Genau das! Und das vermisse ich auf deutschen Straßen.
    Die meisten sind einfach nur bemüht zwar dem aktuellen modischen Vorbild zu entsprechen, aber das eben möglichst allgemein- und straßentauglich. Bloß kein Risiko eingehen.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #28
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Mh, also ich finde die Leute in den Modeblogs haben in ihrer "Orginalität" auch schon wieder was uninformiertes. Irgendwie sehen die doch alle gleich aus (die Mädels meist in Strumpfhosen/Leggins/ Heels oder Budapestern...gähn) Und das dann oft noch ziemlich gammelig. Die wollen so dolle individuell und anders aussehen, dass es einfach ziemlich angestrengt aussieht...
    Teilweise stimme ich dem zu.
    Letztendlich sollte man aber bedenken, dass sie dennoch den weit kleineren Teil ausmachen. Der Großteil läuft eben doch nicht so rum, selbst wenn die Flut an Blogs einen anderen Eindruck vermittelt.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Mh, also ich finde die Leute in den Modeblogs haben in ihrer "Orginalität" auch schon wieder was uninformiertes. Irgendwie sehen die doch alle gleich aus (die Mädels meist in Strumpfhosen/Leggins/ Heels oder Budapestern...gähn) Und das dann oft noch ziemlich gammelig. Die wollen so dolle individuell und anders aussehen, dass es einfach ziemlich angestrengt aussieht...
    Mir gefällt das meiste nicht, ich mag einfach keine Effekthascherei oder szenig sein um jeden Preis. Dann lieber etwas eleganter und hochwertigere Mode. Finde ich persl. viel "stylischer"...
    Unterschreib!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Die meisten sind einfach nur bemüht zwar dem aktuellen modischen Vorbild zu entsprechen, aber das eben möglichst allgemein- und straßentauglich. Bloß kein Risiko eingehen.
    Vielleicht fühlen sich viele so wohler? Könnte ja sein...
    Ich mein, das persönliche Wohlgefühl spielt sicherlich auch eine Rolle. Ich selbst suche mir nur Klamotten aus, in denen ich mich absolut wohl fühle und sagen kann: "Ja, das bin ich".
    Z. B. käme ich mir in hohen Pumps und Kostüm, oder auch bunten Leggings verkleidet vor, das passt einfach nicht zu mir.

Ähnliche Themen

  1. Haben Engländer schlechte Zähne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 12:27:18
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 00:56:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •