Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Die stylischen Engländer :-O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Mein Fall sind die Styles auf den meisten Bildern auch nicht so. Ich mag es eher schlichter.
    Momentan schaue jeden Tag bei Caroline rein: http://carolinesmode.com/caroline/. Es gibt momentan jeden Tag viel aus Paris zu sehen und vieles davon finde ich sehr inspiriend.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Die meisten der Frauen gefallen mir sogar sehr gut, bis auf einzelne Details. Bei Männern finde ich klassische Styles schöner.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Naomi, tolle Seite - das Kätzchen war ja cool und ich vermisste glatt wieder meine verlorene Lederjacke.

    Ich schaue gerne bei Garance Dore rein, auch weil ich zumindest etwas frz. üben kann.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Ich find die meisten Styles super. Toll kombiniert und sehr individuell.
    Ich liebe den London Style. Jeder kann tragen, was ihm gefällt und keiner schaut blöd, wenn man keine 0/8/15-Kleider trägt.
    Außerdem kann man die Fashion-Klamotten dort auch mal in größeren Kleidergrößen bekommen.

    Oh Mann ich glaub ich muss mal wieder nach London shoppen. Wer kommt mit?
    Offizielles BB-Beauty-und-Fashion-Shopping Weekend in London? Wie wärs?
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Naomi, tolle Seite - das Kätzchen war ja cool und ich vermisste glatt wieder meine verlorene Lederjacke.

    Ich schaue gerne bei Garance Dore rein, auch weil ich zumindest etwas frz. üben kann.
    Ja, die Katze ist echt cool. Meinst du die Biker-Lederjacke? Ich hab auch eine und liebe sie über alles.

    Garance Dore kenne ich noch nicht, da werd ich gleich mal suchen. Danke, für den Tip!

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich finde es ja auch toll, wenn die Leute nicht 0815 durch die Gegend laufen und ihren eigenen Stil haben

    Allerdings möchte ich mal behaupten, dass viele einfach von den Medien beinflusst werden und dann ernsthaft daran glauben, dass sie bestimmte Dinge einfach stylisch finden und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Träger, sondern vielmehr die, die es angeblich so toll finden.



    http://www.vogue.de/galerien/street-...pg/5113/334304


    Mal Hand auf's Herz.
    Da möchte man doch am liebsten den sozialen Dienst anrufen
    Ensthaft...in London gesichtet ist es crazy und hip und schlag mich tot.

    Jetzt stellt euch solche Leute mal in Deutschland im Amt vor, ihr Hartz 4 Geld abholend oder an der Tafel anstehend, um sich eine warme Mahlzeit zu holen.

    Dann wär aber nicht mehr vom tollen Styling die Rede,von Individualität etc.

    Oder

    Da fällt mir noch was ein, in der Psychiatrie

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Das mag sein. Nur ist bei der Piaggi jedes einzelne Teil sündteuer. Sie hat als erste angefangen, nie nur einen Stil eines Designers durchzutragen. Also von Kopf bis Fuß z.B. Chane, was ja langweilig wäre. Und das hat sie bis heute sehr kultiviert. Schön finde ich es nicht immer, aber es ist lustig und spaßig. Und das soll Mode doch auch sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dany, nein, ich würde nicht so denken. Klar denke, woah, freaky, aber ich finde jeder muss sich selbst gerecht werden beim Anziehen und wenn jemand so rumlaufen will, dann grinse ich vllt mal aber denke nicht psychiatrie oder arge-kunde

    Und ich sehe manchmal, für mich, Schlimmeres. Orginalkleidung, weil "es doch klassisch ist", z.B.

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Hmm, also so krass find ich das gar nicht
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ist lustig und spaßig. Und das soll Mode doch auch sein.
    Genau das! Und das vermisse ich auf deutschen Straßen.
    Die meisten sind einfach nur bemüht zwar dem aktuellen modischen Vorbild zu entsprechen, aber das eben möglichst allgemein- und straßentauglich. Bloß kein Risiko eingehen.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Ähnliche Themen

  1. Haben Engländer schlechte Zähne?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 12:27:18
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 00:56:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •