Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Boden - hat jemand dort schon mal bestellt

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Boden - hat jemand dort schon mal bestellt

    Anzeige
    Ich hab den neuen Katalog von Boden bekommen und finde viele Sachen echt schön. Hat dort schon mal jemand bestellt? Wie ist die Qualität?

    Schade finde ich nur, dass wieder nur ganz dünne Models abgebildet sind, mir fehlt dann oft die Vorstellungskraft, wie das Ganze mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen aussieht. Größenmäßig geht´s - glaub ich - sogar bis 52 .
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe da mal bestellt. Die Jeans hatte eine unmögliche Passform, in einem Shirt war ein Loch. Behalten habe ich ein Paar Turnschuhe, 1 Schal und ein Shirt aus Baumwolle. Bis auf die Turnschuhe hätte ich die Sachen auch woanders kaufen können. Über die Qualtität war ich etwas entäuscht. Wie die Wollsachen aussehen, weiß ich allerdings nicht.
    Rücksendung ging allerdings problemlos.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich habe mir mal in einem Anflug wirklich richtig viel senden lassen und habe nicht nur ein einziges Teil behalten, weil schrottiger geht kaum.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Danke Euch, dann lass ich es lieber.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Also ich habe mir schon öfter etwas dort bestellt - allerdings (wie eigentlich bei jedem Katalogkauf) immer nur wenig behalten. Es muss halt passen und ob es mir persönlich steht und wie es fällt, sieht man nun mal nicht im Katalog.

    Ich finde die Sachen preislich für mich echt an der Schmerzgrenze, aber sie sehen halt vom Stil her schon etwas anders aus, als das was man aus anderen 08/15-Katalogen so kennt, und das hat mich gereizt. Von der Qualität her finde ich sie wirklich sehr gut.

    Zwei meiner absoluten Lieblingsteile (eine graue Bootcut-Stoffhose, ein klassisches, elegantes Blümchenkleid) habe ich schon seit Jahren und trage sie immer wieder gern. Diese Sachen sind wirklich Top verarbeitet. Für das Kleid bekomme ich auch oft Komplimente. Einmal hatte ich allerdings ein Strickkleid behalten, und das hatte am Po nach einmal tragen schon so viele Pillinge, dass es unmöglich aussah. Das habe ich reklamiert und konnte es ohne Probleme zurückgeben.

    Man muss die Sachen allerdings wirklich selbst sehen - manches wirkt schon wahnsinnig trutschig oder hat einen unmöglichen Schnitt.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Ich habe inzwischen 3x dort bestellt und das allermeiste auch behalten - und trage die Sachen auch gerne . Ich finde vor allem die Auswahl an Kleidern und Röcken ganz gut, gerade bei Kleidern habe ich immer Schwierigkeiten, welche nach meinem Geschmack zu finden. Die Preise finde ich für die Qualität nicht so ganz niedrig, aber auch nicht völlig übertrieben.

Ähnliche Themen

  1. fragrancedirect UK schonmal jemand dort bestellt?
    Von liquidFire im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 11:43:21
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 23:16:41
  3. Sasa.com - Habt Ihr dort schon bestellt?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 07:46:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 17:58:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 23:03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •