Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Arachnophobie

  1. #51
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Ich war auch immer eine, die bei Spinnen anfing zu kreischen. Bis ich mich vor 3 Jahren selbst therapiert habe. Hier im Ort war eine Ausstellung mit verschiedenen Spinnen, auch die größte Vogelspinnenart war dabei, die können nen Durchmesser von 30 cm erreichen
    Und dann konnte man eine rote Chile Vogelspinne namens Mathilda auf die Hand nehmen. Eine lebendige, wohlgemerkt. Wer Interesse an dem Beweisfoto hat, möge sich melden.
    Seitdem habe ich keine Angst mehr, schreie aber auch nicht Juhu, wenn ich so ein Viech sehe.

    Meine Phobie ist und bleibt die Höhenangst. Da krieg ich Schweißausbrüche, ich kann nicht mal vom 2. Stock aus dem Fenster schauen.

  2. #52
    Exuser37 Guest
    Ich hab keine Angst vor Spinnen, aber sie laufen bei mir in der Kategorie "Ungeziefer" und die Spinnenweben in der Kategorie "Dreck" und beides möchte ich nicht in meiner Wohnung haben.

    Aber was man dagegen tun kann, da hatte ich ja letztens einen Thread eröffnet

  3. #53
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Spinnen essen Fliegen.

    (Bündel - sag mal - warum holst du diesen Thread in dem ich mich so dermassen in die Nesseln gesetzt hab wieder hoch?)

  4. #54
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Spinnen essen Fliegen.

    Dann nehme ich die Spinnen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #55
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich hatte letztens eine Vogelspinne auf dem Kopp, und ich muss sagen man merkt so ein Ding überhaupt nicht denn sie ist ganz leicht

  6. #56
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ist das jetzt die neue Hutmode?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #57
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt die neue Hutmode?
    Ob Du es glaubst oder nicht, aber das habe ich zu meiner Kollegin gesagt, dass es mein neustes Hutmodell ist

  8. #58
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Also "Mathilda" hatte durchaus Gewicht. Das Gefühl, als sie mir über die Hand krabbelte war mir unangenehm.

  9. #59
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen

    (Bündel - sag mal - warum holst du diesen Thread in dem ich mich so dermassen in die Nesseln gesetzt hab wieder hoch?)
    Das tut mir doll leid; ich sehe es erst jetzt - hatte vorher nur Titel und Eingangspost gelesen. Sorry!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •