Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was ist mit meinen Wimpern los?

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    66

    Standard Was ist mit meinen Wimpern los?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Wimpern immer kürzer werden oder vielleicht sogar abbrechen!?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Antworten geben warum das passiert und wie man es stoppen kann bzw ob es etwas gibt womit man die Wimpern wieder etwas länger wachsen lassen kann, ausser Mascara!?
    Danke für alle Antworten!

    Grüße Vana
    And it seems like all is dying
    and would leave the world to mourn
    in the distance hear the laughter
    of the last unicorn

    I'm alive, I'm alive

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Färbst du deine Wimpern? Mit Dauerfärben sind meine Wimpern nämlich auch abgebrochen. Ein Wundermittel gibt´s da nicht. Du kannst nur rausbekommen, woran es liegt und das dann einstellen und warten.
    Auf geht´s!

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Du solltest vielleicht mal die neue Perfect Definition Mascara von Artdeco testen!
    Es ist eine Mascara die gleichzeitig pflegt!
    http://1.bp.blogspot.com/_Eq9RscBfvD...on_Mascara.jpg
    Ich nehme sie seit ca. 2 Wochen, genaueres kann ich erst in weiteren zwei Wochen sagen. Aber sie macht einen tollen Eindruck und ich verlier beim abschminken deutlich weniger Wimpern wie zuvor.

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    66
    Also ich färbe meine Wimpern nicht.. Das einzige was ich meinen Wimpern "antue" ist, dass ich Mascara benutze!
    Danke für den Hinweis ich werd mir den mal anschaun..
    And it seems like all is dying
    and would leave the world to mourn
    in the distance hear the laughter
    of the last unicorn

    I'm alive, I'm alive

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Du kannst Geld in ein Wimpernserum oder ähnliches investieren (Talika, L'oreal und so...).

    Oder du pflegst deine Wimpern einfach ab und zu mit Öl, zB. Rizinusöl. Bekommst du billig in der Apotheke, einfach vorm Schlafen gehen mit einem Wattestäbchen oder einer alten Mascarabürste auftragen. Oder - statt Öl - streichst du einfach Abends als Pflege mit einer fettigen Lippenpflege über die Wimpern (viele von den fettigen NK-Lipbalms enthalten auch viel Rizinusöl, schau doch mal bei Alterra, Alverde oder Dr. Hauschka).

    Ich schätze mal, deine Wimpern sind einfach spröde und strapaziert vom Schminken und Abschminken.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich habe festgestellt, dass bei meinen Augen die Talgdrüsen verstopfen. Das kann einerseits durch Kosmetika, andererseits aber auch durch den Hauttyp entstehen. Dadurch kriegen meine wimpern nicht mehr genügend Pflege ab und fallen aus.

    Bei mir hilft einerseits Wimpernpflege (L'oreal und eine weiße Tuba aus dem DM, Marke wweiß ich nicht mehr haben was gebracht, Alverde war sinnlos), andererseits aber auch das hier: Lidrandhygiene
    Außerdem kann es sinnvoll sein, mal die Mascara zu wechseln, am besten auf eine die nicht zu viel verspricht, gerade viel Länge wird durch Härchen in der Mascara gelöst. Fallen die ins Auge kann das reizen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    66
    ah danke für die beiden super tips.. ich werd mal gucken ob ich eine pflege mit öl finde.. danke ihr beiden!
    And it seems like all is dying
    and would leave the world to mourn
    in the distance hear the laughter
    of the last unicorn

    I'm alive, I'm alive

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Manchmal erneuern sich die Wimpern und fallen aus. Hatte ich auch recht stark vor einigen Wochen, aber dann war es wieder gut.
    Ansonsten halte ich meine Wimpern mit Mandelöl geschmeidig. Damit nehme ich die Reste vom AMU weg und lasse es auch schön drauf.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    ja, wenn du wasserfeste Tusche verwendest, kannst du statt mit einem AMUE auch einfach mit Öl abschminken.
    Ich habe letztens Distelöl dafür verwendet und meinen Augen hat es gut getan - sie waren nicht gereizt, das Tusche ging gut runter, alles bestens. Und das Öl pflegt eben die Wimpern.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Aber sie macht einen tollen Eindruck und ich verlier beim abschminken deutlich weniger Wimpern wie zuvor.

    Ich verliere beim Abschminken gar keine Wimpern! Wie hart rubbelst Du denn da?!
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. wimpern
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 17:06:48
  2. Wimpern wie...
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 15:53:52
  3. Wimpern
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 14:41:16
  4. Wimpern!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 16:33:25
  5. Wimpern!
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •