Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Das hört sich aber auch gut an....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Das hört sich aber auch gut an....

    Anzeige
    http://www.beautyspion.de/thierry-mu...n-zum-strahlen

    Konnte das schon mal jemand aus München live testen?

    Schon blöd, dass man es nur beim Douglas in München erhält

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Das hört sich sogar sehr gut an!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Probanden vor
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Sind die Münchnerinnen alle noch wiesn-geschädigt?

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Meine Tante aus München hatte mir letztens was davon erzählt, aber ich hatte noch gar nichts davon gehört..
    Werde sie wohl später direkt mal anrufen und nach Erfahrungen fragen.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Wann ist später ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich hätte nur folgendes Bedenken:

    Wenn ich die Foundation nun auftrage und sie wieder erwaten tatsächlich zum Hautton passt wäre es ja super. Wenn sie nun aber einen leicht gebräunten Effekt zaubert, wie soll das denn bitte aussehen? Der Rest (Hals, Dekolleté etc) ist nicht eine Spur gebräunt, das Gesicht aber schon? Ich hätte Angst, dass es dann aussieht als hätte man eine zu dunkle Nuance gewählt...

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Das hört sich aber auch gut an??? DAS hört sich phantastisch an *schonzumTelefonhörergreif*.


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wann ist später ?
    Genau, Tanten freuen sich nämlich Tag und Nacht über Anrufe

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Ja so sah es aus, und zwar hat sie sich direkt so gefreut, dass ich mir noch tausend andere Geschichten anhören durfte.

    Also, erzählt hat sie mir, dass sie nicht soo begeistert war, wie sie es vorher gehofft hatte. Die Foundation fühlt sich wohl sehr angenehm und nicht zu schwer auf der Haut an, nach einer "Schicht" davon ist der Look auch noch sehr natürlich. Allerdings scheint das mit dem "leicht gebräunt" ein problem zu sein, wie whitie bereits ansprach. Also meine Tante meinte, ihr eigentlicher Hautton (sie ist ziemlich blass) würde nicht wirklich getroffen werden, und die durch die Foundation entstehende Bräune würde doch eher künstlich aussehen, vor allem im Vergleich zu Hals, Dekoletée etc.
    Ausserdem stand oben auf der Website ja, dass man den Deckungsgrad mit mehreren Schichten erhöhen könnte - meine Tante erzählte aber, dass es mit jeder Schicht auch etwas dunkler wird.

    Also kurz gesagt: Angenehm zu verteilen & zu tragen, der Farbton macht allerdings 'Probleme'. Unreinheiten oder sonstige Probleme gabs aber sonst nicht!

    Ich hoffe mein Anruf hat etwas geholfen.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 14:16:46
  2. Schaummakeup von CCB hört sich ja toll an!
    Von Krissi1234 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 15:40:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 11:29:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  5. Mmmh, das hört sich aber lecker an!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 23:09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •