Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Haarkur ohne Silikone?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    die Sunflower Kur von Kiehls ist auch ohne Silikone Ist allerdings für coloriertes Haar, ich weiß nicht, ob das gewünscht ist
    Genau. Und die neuen Arganoil-Sachen von Kiehls müssten auch ohne sein.

    Erstaunlich, wie viel es schon an KK-Sachen ohne Silikon gibt, es gibt jetzt mehr als noch vor ein paar Jahren, wo ich noch im Reformhaus im URTEKRAM -Sortiment rumkramen musste. Außer Aubrey Organics geht bei meinem Haar NK gar nicht!!!
    Geändert von Exuser37 (11.10.10 um 17:54:02 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    oh ja, auf die Arganöl-Serie bin ich auch schon sehr gespannt die klingt wirklihc super, da werde ich Ende des Monats mal ein paar Proben ergattern müssen




  3. #23
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab sowas von Syoss. Ist keine Spülung sondern eine richtige Kur. Die ist in so einem runden bauchigen Topf und ist ohne Silis!

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Meine Haare sind gefärbt

    Und Billie.. erwähne nicht Kiehls *heul* die Arganöl-Sachen lachen mich ja SO dermassen an! Aber ich hab Bange, dass sie too much für mich sind..

    Habe gestern abend die H´Suan Wen Hua von Lush drauf gehabt. AUCH nett!

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    na, wenn du gefärbte Haare hast, dann musst du quasi mal die Sunflower Kur von Kiehls testen Lass dir doch mal eine Probe schicken oder geh vorbei, wenn du es in der Nähe hast, dann kannst du in Ruhe testen, bevor du soviel investierst. Ich wollte sie eigentlich auch nicht kaufen, weil ich sie zu teuer fand, aber ich habe doch mit einer Probe getestet und fand sie super! Macht tolle weiche, wohlgenährte und glänzende Haare




  6. #26
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ok, ich seh schon, die muss ich wirklich mal testen

    Gibts in HH Kiehls? Weiß das jemand?

  7. #27
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ansonsten Swiss-o-par (diese Päckchen), besonders die Cashmere-Kur fand ich super.
    Ich muss euch berichten - ich bin total platt!
    Diese Kur habe ich heute getestet und kann es immer noch nicht glauben. Meine Haare sind son seidig weich wie schon seit... seit... keine Ahnung kann mich gar nicht mehr erinnern, wann die mal überhaupt so waren! Einfach nur toll diese Kur! Und sie ist definitiv ihren Preis wet (denn billig ist sie ja nicht).
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ich hab sowas von Syoss. Ist keine Spülung sondern eine richtige Kur. Die ist in so einem runden bauchigen Topf und ist ohne Silis!
    Ist das die aus der Moisture Serie?

    Von silikonfreien Kuren gefällt mir die Alverde Glanzkur und die Kuren von George Michael.

    Die Sunflower Haarkur von Kiehls gefiel mir gar nicht, ich konnte die Haare danach nur ganz schlecht durchkämmen.

Ähnliche Themen

  1. Haarkur OHNE (Böse) Silikone?!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 16:55:34
  2. Haarkur ohne Silikone
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:28:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  4. eine Haarkur ohne Silikone?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:03:35
  5. Haarkur ohne Silikone gefunden :)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 18:38:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •