Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tragus Piercing - ein paar Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Pecadora,

    was du schreibst klingt schonmal super Würde am liebsten gleich los und mir eins stechen lassen *g*

    Was du zu dem "Loch" schreibst, wenn man das Piercing rausnimmt ist natürlich auch was, dass man bedenken sollte.

    Visi - wie ist das denn bei dir. Du musstest deines ja rausnehmen. Findest du das Überbleibsel sehr schlimm, auffällig? Ist das Loch wieder gut zugewachsen?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Schnurpsel, stimmt, hab gar nicht dran gedacht, vielleicht wächst das Loch ja auch wieder zu. Ich hab mein Löchlein halt nur beim Schmuck wechseln gesehen, aber selbst da fand ich es jetzt nicht so störend, da es ja eine unauffällige Stelle ist...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich hab seit paar jahren auch ein tragus piercing.
    ich bin der meinung das es nicht so weh getan hat. aber wie ich hier lese, ist jede anderer meinung es ist einfach auszuhalten.

    ich konnte mich damals eine woche nicht aufs ohr legen. aber ansonsten hatte ich überhaupt keine probleme. würde ich jeder zeit wieder machen

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Visi - wie ist das denn bei dir. Du musstest deines ja rausnehmen. Findest du das Überbleibsel sehr schlimm, auffällig? Ist das Loch wieder gut zugewachsen?
    Nee, ist ueberhaupt nicht auffaellig, man kann die Stelle natuerlich noch sehen, aber nur Leute, die auch so ein Piercing haben/hatten, haben mich drauf angesprochen, ansonsten ist das noch nie jemandem aufgefallen.

    Ich wuerd ja auch so gern wieder.. es ist ja leider zugewachsen, meine anderen Ohrloecher wachsen alle nicht zu, egal ob ein Ohrring drin ist oder nicht. Aber es hat echt sooo weh getan und ich bin nicht mal so schmerzempfindlich, hatte auch andere Piercings und habe 2 Tattoos.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich wuerd ja auch so gern wieder.. es ist ja leider zugewachsen, meine anderen Ohrloecher wachsen alle nicht zu, egal ob ein Ohrring drin ist oder nicht. Aber es hat echt sooo weh getan und ich bin nicht mal so schmerzempfindlich, hatte auch andere Piercings und habe 2 Tattoos.
    Hm ich überlege schon ob ich vorm Piercen 2 Ibuprofen nehmen sollte

    Aber das mit dem Schmerz scheint ja wirklich individuell zu sein! Auf jeden Fall nehm ich jemanden mit zum Händchen halten *quetsch*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nehm ich jemanden mit zum Händchen halten *quetsch*
    Das hilft immer

    Mein Augenbrauenpiercing hat leider Spuren hinterlassen, ich hab 2 kleine Löcher an der Augenbraue. Und die Hoffnung dass sie zuwachsen habe ich aufgegeben, vor 4 Jahren hab ich es rausgenommen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich habe bzw. hatte ein madonnapiercing. vor ca. 4-5 jahren habe ich es rausgenommen. das loch sieht man immernoch. zugewachsen ist es leider auch nicht
    aber ich denke ein ´loch´ am ohr würde nicht stören.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Ein paar Fragen
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •