Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nagellack Neuling

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Nagellack Neuling

    Anzeige
    Hallo

    Ich lackiere meine Nägel so gut wie nie und wenn doch, dann mit nude oder Klarlack. Aber mal so Farbe, warum nicht? Was wäre denn da angebracht? Es sollte auf jeden Fall elegant sein, nicht grell oder bunt und leicht zu beschaffen natürlich. Preislage egal.

    Ist Rouge noir nicht sehr schwierig aufzutragen? Oder wie wäre es mit diesem dunklen Grau? Keine Ahnung. Tipps sind gerne willkommen

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Schau dich doch mal bei P2 um, die haben tolle Lacke zu kleinem Preis Ein guter Schnelltrockenlack waere auch empfehlenswert, der Lack trocknet dadurch viel schneller und es gibt keine Kitschen oder Bettdeckenmuster mehr

    Und: Uebung macht den Meister!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich finde Catrice hat auch schöne Lacke. Ich denke ein guter Überlack wäre auch zu empfehlen, sonst splittern Catrice, p2 und Co sehr stark. Außerdem habe ich immer für kleine Missgeschicke einen Nagellackkorrekturstift da. Der war sehr günstig. Das Problem ist hierbei aber, dass sich die Spitze des selbigen natürlich einfärbt. Damit ich dann den Lack aus der Spitze nicht auf dem Nagel habe, wenn ich mal wieder korrigieren muss streiche ich ihn leicht auf Zewa ab.
    Viele nehmen soweit ich weiß nur ein Holzstäbchen, wickeln dort Zewa etc drum, tunken das in den Nagellackentferner und korrigieren damit. Das habe ich bis jetzt noch nicht versucht.

    Die p2 Lacke sollen angeblich besser halten. Ich merke da kaum einen Unterschied.
    Als elegant empfinde ich immer ein sattes dunkles rot. Aber irgendwie denke ich dazu müssten die Nägel etwas länger sein. Das ist aber Geschmackssache.
    Geändert von whitie (11.10.10 um 12:41:51 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Sharkzzz hatte mal einen schönen Thread gestartet, da kannst du stöbern, bist am Ende um einiges ärmer und brauchst ein neues Regal für die ganzen Lacke
    http://www.beautyboard.de/showthread....26#post2113326

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oh, dann gehe ich mal gucken

    Splittern und nicht haltbar oder langsam trocknend geht für mich übrigens gar nicht. Brauche was narrensicheres

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde dir den rich & royal von P2 empfehlen. Eine schöne elegante Schlammfarbe. Leicht zu beschaffen und gut aufzutragen, auch die Haltbarkeit ist ok.
    Von rouge noir würde ich abraten, der blutet extrem aus beim Entfernen und hält nur von 12 bis Mittag.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Der r&r ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Der Diva von P2 soll dem Rouge Noir ähneln, http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
    Kostet 1,55€. Da kannst du mal testen, ob dir die Richtung überhaupt gefällt, ehe du 22 € in den Chanel investierst.

    Soulful von P2 sieht doppelt aufgetragen bei mir auch so aus, nur etwas bräunlicher:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

    Ich benutze darüber diese Schnell-Trockner- Tropfen von Essence, das funktioniert gut.
    Geändert von paulinka (11.10.10 um 14:33:44 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich würde dir den rich & royal von P2 empfehlen. Eine schöne elegante Schlammfarbe. Leicht zu beschaffen und gut aufzutragen, auch die Haltbarkeit ist ok.
    Von rouge noir würde ich abraten, der blutet extrem aus beim Entfernen und hält nur von 12 bis Mittag.
    Danke! Dann muss ich wohl heue noch zu dm *g* Euer Bilder-Thread ist ja wirklich toll, aber überfordert mich hoffnungslos.

    Ach ja- Brauche ich Unter- und Überlack?

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Habe ich früher nie genommen, mir aber seit 1, 2 Jahren angewöhnt.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hat heute leider nicht geklappt, muss morgen aber dann unbedingt beim dm gucken. Jetzt hab ich richtig Lust aufs Lackieren bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von topsi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 19:21:46
  2. Neuling
    Von beauty-hase23 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 19:43:11
  3. Ein Neuling!
    Von Aroha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:04:56
  4. Neuling
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 17:01:37
  5. Neuling
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •