Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Suche Yogatasche für Matte+Handtuch+Getränk?

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

    Standard Suche Yogatasche für Matte+Handtuch+Getränk?

    Anzeige
    Hallo

    könnt ihr mir eine Yogatasche empfehlen, in die nicht nur die normale Basic-Yogamatte reinpasst, sondern auch ein Handtuch, Socken und eine Wasserflasche?

    Ich habe bei yogistar nur die Taschen für die Matten gefunden, bräuchte aber was größeres

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich weiß nicht wie groß die obere ist: http://www.yoga-yeah.de/page.php?mod...al=ueben&rid=8

    Muß mal zuhause schauen wo ich meine her habe, da wird die matte unten dran geschnallt und in der Tasche habe ich Platz für den Rest. Mußte ich auch online bestellen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    hallo

    ich habe so eine mit Deckelfach, soll ja das kleine Kissen rein,aber ich hab da eben dicke Socken und ein kleines Handtuch drin, die Wasserflasche stellt ich mit in das Mattenfach, also passt einiges rein

    http://www.bausinger.de/shop/yogatas...ogataschen.php

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ha, doch gefunden
    Die hab ich und bin sehr zufrieden damit: http://www.ankletoknee.info/

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Mal ehrlich - täte es eine gewöhnliche Sporttasche nicht auch? Ich meine 65€+ für eine Tasche, in die gerade mal Sportzeug + Matte soll?! (*totales Unverständnis* ich weiß schon, warum ich gar keinen Sport treibe...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich - täte es eine gewöhnliche Sporttasche nicht auch? Ich meine 65€+ für eine Tasche, in die gerade mal Sportzeug + Matte soll?! (*totales Unverständnis* ich weiß schon, warum ich gar keinen Sport treibe...)
    In die kleinen Sporttaschen passt die matte nicht rein und die großen finde ich persönlich zu groß.
    Ob man sowas nun braucht oder nicht? Ich hatte keine normale Sporttasche, also habe ich mir gleich sowas gekauft.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Vielen Dank Maja und Gonzo für eure guten Tips

    @Gonzo: Welche Tasche genau hast du denn?

    @Maja: deine Tasche ist perfekt! Wenn nur der Preis nicht wäre Aber ich glaube mit 2 Taschen werde ich verrückt!

    Wir sollen zum Kurs auch noch eine Decke mitbringen (wofür??) die sollte auch nocn in die Tasche passen, also werden wohl doch 69 Euro fällig...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich - täte es eine gewöhnliche Sporttasche nicht auch? Ich meine 65€+ für eine Tasche, in die gerade mal Sportzeug + Matte soll?! (*totales Unverständnis* ich weiß schon, warum ich gar keinen Sport treibe...)
    würde dir vielleicht aber gut tun, speziell Yoga lehrt auch Toleranz

    Yogamatten kriegt man nun mal in die meisten normalen Sporttaschen nicht rein, in die Yogamattentaschen passt aber keine Flasche etc. mehr.
    ich kenne die Problematik und hab mir die gleiche Frage auch schon gestellt. und deshalb hab ich auch noch gar keine Tasche.

    Es ist auch einfach toll, fürs Yoga schöne Dinge zu haben. Man braucht so wenig, das darf dann ruhig auch ästhetisch und bequem sein.
    ich freu mich hier auch über Vorschläge!

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    Wir sollen zum Kurs auch noch eine Decke mitbringen (wofür??) die sollte auch nocn in die Tasche passen, also werden wohl doch 69 Euro fällig...
    Ich hatte sie mir auch zum Geburtstag schenken lassen, habe auch lange ihr geliebäugelt.
    Die Decke brauchst du für die Anfangs- und Endentspannung, sonst frierst du schnell.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Es ist auch einfach toll, fürs Yoga schöne Dinge zu haben. Man braucht so wenig, das darf dann ruhig auch ästhetisch und bequem sein.
    Ich freu mich immer wenn ich für´s Yoga eine schöne Hose oder so was finde.

    Ich habe lange Zeit nu in meinen alten Schlabber Klamotten trainiert, einfach weil ich nicht wußte, ob es sich rentiert dafür Geld zu investieren.
    Drei Jahre lang habe ich meine Matte in der Hand transportiert ohne richtige Tasche wo alles rein passt (hatte so eine kleine Tchibo Sporttasche), um so mehr habe ich mich dann gefreut als ich die Tasche gefunden habe

Ähnliche Themen

  1. Handtuch für die Haare
    Von LieseLotte im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 09:39:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 18:46:01
  3. Mikrofaser Handtuch für die Haare
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 15:59:48
  4. Handtuch von MANIATIS
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 08:45:17
  5. Microfaser Handtuch?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •