Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Lieblingsreiseziele

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Bellagio in Las Vegas

    Da muss ich auch noch mal wohnen


    In Europa ist eine wahre landschaftliche Kostbarkeit Sardinien, wir waren im Norden. Zwei Stunden Flug und man ist in einer der traumhaftesten Umgebungen mit dem leckersten Essen, das man sich vorstellen kann. Allerdings kurz vor Beginn der Hauptsaison, wenn Flavio & Meute noch nicht eingeflogen sind.
    Da möchten wir evtl. nächstes Jahr hin, wir schwanken noch zwischen Sizilien und Sardinien - ich schreib dich dann noch mal an, wenn ich darf
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich fliege am allerliebsten nach Deutschland und da in's Hotel Mama
    Wow, grüße mir die Malediven "Sehnsucht". Auf welcher Insel bist du denn gerade, ich glaube, ich würde kurzfristig gerne tauschen . Ich staune auch, dass du dort online sein kannst ???
    LG Gabi

  3. #23
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja klar, wir sind ja nicht hinter'm Mond Ich habe sogar wireless in meinem Zimmer - allerdings sehr temperamentvoll, aber meistens geht's ganz gut.

    Tauschen wuerd ich manchmal auch gern..

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Edit: Billie du warst im Bellagio? Neiiiiid!!!! Da will ich auch mal hin
    Zwar nur drei Nächte, aber es war ein Erlebnis

  5. #25
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Da ich Städtereisen sehr liebe bietet sich Europa hierfür an.
    Ruhe suche und finde ich in der österreichischen Therme Rogner in Blumau sowie in Kroatien.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #26
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Da möchten wir evtl. nächstes Jahr hin, wir schwanken noch zwischen Sizilien und Sardinien - ich schreib dich dann noch mal an, wenn ich darf
    Sehr gerne

  7. #27
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Richtig wohl fuehle ich mich auf der Nordinsel Neuseelands (und ueberall in Frankreich, seufz).

    Bestes Hotel bisher: http://www.shangri-la.com/en/propert...pore/shangrila
    Shangri-La Singapore

    und in den VAE
    http://www.lemeridien-alaqah.com/
    (meine Erfahrung ist allerdings von 2004.. wie ich hoerte ist es heute nicht mehr so ruhig dort dank der anderen Hotels, die außenrum gebaut wurden. Außerdem hat man nicht mehr so viel Platz am Strand/Liegen wg doppelter Anzahl der selbigen)
    There's always money in the banana stand.

  8. #28
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Thailand Khao Lak und Malediven.

    In Khao Lak das Merlin Hotel und auf den Malediven die Insel Veligandu
    everybody is someone's angel

  9. #29
    Registriert seit
    10.07.08
    Beiträge
    378
    Ich reise gerne nach Asien. Zum Baden find ich Thailand ganz toll. Meine Lieblingsinsel is Ko Chang. Feste Hotels hab ich dort keine, reise eher mit LowBugdet.
    Dieses Jahr war ich im Sommer auf Ibiza und war total begeistert. Superschöne Insel mit superschönen Menschen . Dort möchte auf alle Fälle wieder hin!

  10. #30
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Ich liebe Griechenland, die Menschen dort, das Wetter, das Wasser, das Essen, die Kultur (traumhaft)! Sehr viel weiter weg war ich auch bisher noch nicht. Aber Amerika steht definitiv auf meiner Liste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •