Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Lieblingsreiseziele

  1. #41
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Seit frühester Kindheit: Ein Ferienhaus in Dänemark! Für mich Urlaub pur! Ich brauch kein Hotel, bin gern unabhängig von Essenszeiten z.B. und hab auch kein Problem damit, selbst zu kochen, aufzuräumen etc. Am liebsten bin ich dort im Herbst/Winter.

    Dieses Jahr war ich nicht dort und es fehlt mir...
    Das kenne ich Ich brauche wenigstens ein verlängertes Wochenende dort. Dabei kann ich bestens entschleunigen und habe keinen Stress!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #42
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Sehr schön finde ich es in Holland-an der Nordsee.
    Auf Ibiza fand ich es auch sehr schön und in österreich.
    Soviel habe ich noch gar nicht gesehen...
    aber ich würde gerne mal noch mehr von den Nordischen Ländern sehen und auch mal gerne nach Portugal
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  3. #43
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Die Berge....am liebsten Österreich, Lungau, die Tauern.... da fahre ich hin seit ich klein bin und ich vermisse das so, war schon seit über 2 Jahren nicht mehr dort Ich liebe den Schnee, Skifahren, Snowboarden und die ganze Bergwelt...*seufz*
    __________


  4. #44
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Dänemark, eindeutig. Ich war bis jetzt glaub ich jedes Jahr meines Lebens einmal in Dänemark, schon als Kleinkind mit meinen Eltern. Ich liebe es, in den kleinen Orten und Geschäften dort zu stöbern, ohne Trubel und Großstadthektik, danach Kerzen zu ziehen oder ein Softeis zu essen. Außerdem ist der Strand vor der Tür (ich bevorzuge da die Nordsee) und ich finds einfach toll, in einem "eigenen" Ferienhaus zu wohnen, mit einem Holzofen und meiner Familie/meinem Mann. Da kann ich mich einfach am besten entspannen und ich brauche kein Flugzeug, um hin zu kommen.

    Zweites Lieblingsreiseziel ist Irland, da war ich 2008 einige Wochen und ich liebe es - Land, Leute, alles. Auch Dublin, obwohl das ja viele Leute nicht so schön finden. Ich bin halt am liebsten am Meer und für mich muss es nicht warm sein, zumindest nicht heiß. Und ich muss mich bewegen können und was unternehmen im Urlaub - zwei Wochen nur am Strand wär gar nichts für mich.
    Geändert von Puckprinzessin (16.11.10 um 11:54:49 Uhr)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #45
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Ich fahr eigentlich überall gerne hin.

    Egal wo..hauptsache mal was anderes sehen.

    Ich hab eigenlich schon an jedem Reiseort irgendwas interessantes und sehenswertes gefunden.

    Bei uns stellt sich immer die Frage was wollen wir von unseren Urlaub, neue Eindrücke oder einfach dem schlechten Wetter hier in D entfliehen.

    Lieblingsreiseziele gegen das schlechte Wetter sind: Balearen, Kanaren, Sizilien, Santorin. Alle schnell zu erreichen und man braucht keine intensiven Reisevorbereitungen treffen. (Visabesorgung, Impfungen, Geldwechsel etc.)

    Falls wir mehr darauf aus sind unsere Entdecker- und Abenteuerlust zu decken fahren wir gerne nach Asien.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •