Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: euer teuerster ring?

  1. #21
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich wünschte ich würde das auch nicht finden

    Ich verbinde ein Schmuckstück gerne mit dem gedanken an eine Person. Ausnahmen sind Reisen, denn da kann ich das Schmuckstück gedanklich dann damit verbinden.

    Ich bin bekloppt, ich weiß
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Weil ich Schmuck ständig verliere, trage ich seit Ewigkeiten keinen Echtschmuck mehr. Das letzte Mal als Kind. Ah doch, ich habe einen echten Silberring und der hat 50€ gekostet, ansonsten trage ich nur Kunstsilber. Irgendwie fehlt mir eine Schmuckleidenschaft komplett, ich habe mir noch nie, wirklich nie, irgendein echtes Schmuckstück gekauft und schenken muss man mir das auch nicht (nicht, dass das jemand tun würde ) - Schmuck lässt mich völlig kalt. OK gut, Verlobungs- und Eheringe hätte ich bitte auch gerne in echt, aber da ich auf schlicht ohne Schnickschnack und Brillis stehe, wird auch der wahrscheinlich finanzierbar sein.

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe außer meinem Ehering gar keine wirklich teuren Ringe. Mein Ehering hat aber auch keine Brillis, denn sowas hasse ich.

  4. #24
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo,

    mein teuerster Ring hätte auch einen schönen Urlaub gereicht. Eigentlich finde ich Schmuck selber kaufen auch nicht so schön - hätte ihn lieber von einem ganz tollen Mann geschenkt bekommen. Aber den gibt es zurzeit nicht und ich habe auch keine Lust drauf zu warten, bis mir irgendeiner so einen schönen Ring kauft. So habe ich es selbt getan ... weil ich es mir wert bin

    LG Maus

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Maus Beitrag anzeigen
    mein teuerster Ring hätte auch einen schönen Urlaub gereicht.
    Mein teuerster Ring hätte auch locker für einen Familienurlaub gereicht .
    Aber so sehe ich das nicht. Wir scheuen uns nicht, hunderte oder gar tausende von Euro für ein, zwei Wochen Urlaub auszugeben, davon bleiben im besten Fall eine schöne Erinnierung und ein paar Bilder.
    Ein schönes (zeitloses) Schmuckstück kann ich mein ganzes Leben lang tragen. Und ich mache das auch. Nur für die Schmuckschatulle wären mir die Sachen auch zu teuer.

  6. #26
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ich liebe schönen schmuck und investiere dann auch gern das geld.
    auch in gutes material.
    das hält dann nämlich wirklich ewig und dann lohnt sich das finde ich schon, verbunden mit dem besseren aussehen.

  7. #27
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Wenn ich Modeschmuck häufig trage, bekomme ich Auschlag, v.a. bei Ringen und Ohrringen. Das juckt dann sehr unangenehm und gibt so kleine Pickelchen .

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Mein teuerster Ring ist mein Verlobungsring, aber den trage ich ja auch hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange . Und der Ehering wird sicherlich auch nicht ganz günstig. Aber den trägt man ja auch jeden Tag, für den Rest des Lebens und da kann man den Preis dann eher rechtfertigen.

    Ich hab aber auch schon günstige Eheringe gesehen, ganz schlichte. Kommt halt immer darauf an, was man will. Platin mit Diamanten ist halt teurer als ein ganz schlichter, schmaler Goldring. Kommt immer darauf an, was man haben will....
    Ohja, der schöne Verlobungsring

    Und ich krieg auch Krätze bei Billigschmuck
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    ich habe auch wenig gold/silberschmuck, dafür echt. aber in einer preisklasse bis 100-120 euro.

    modeschmuck finde ich auch irgendwie langweilig
    da sieht man auf den klunker und weiß der ist unecht.....
    lg
    seren

  10. #30
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich weiß nicht, was ihr für eine Vorstellung von Modeschmuck habt.
    Das sind nicht nur die Sachen, die man bei Six kaufen kann
    Und es gibt weitaus mehr Materialien als Glassteine statt Diamanten....
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 23:13:05
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  3. Euer teuerster Friseurbesuch?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 05:54:54
  4. The RIng 2
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 18:34:40
  5. Euer teuerster Duft
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 20:58:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •