Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: euer teuerster ring?

  1. #51
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Anzeige
    seren, ich HABE überhaupt kein schmuck-haben-wollen-gen. ich habe eher ein hilfe-schmuck-iiiiiihhh-flücht-gen

    huch miamor, ich bin nicht alleine

    mein freund sagt immer: kein schmuck und keine blumen? du bist unwahrscheinlich günstig im unterhalt

    was machst du, wenn du blumen geschenkt bekommst? meine familie ist zum glück darauf getrimmt, aber es passiert leider immer wieder...

  2. #52
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,287
    Zitat Zitat von Zingaro Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich die einzige frau, der schmuck total egal ist? ich trage niemals schmuck, gucke nie in die entsprechenden schaufenster. ich hatte auch keinen spass, mir einen ehering auszusuchen und hab ihn noch am tag der hochzeit wieder abgelegt (und nie wieder angezogen).

    an anderen finde ich schmuck aber durchaus hübsch.

    ich finde auch blumen hübsch und trotzdem hasse ich es, wenn ich welche geschenkt bekomme (aber eher, weil ich sie 3 tage später entsorgen muss).

    wenn ich eure beiträge so durchlese, glaube ich, mir fehlt da ein wichtiges frauen-gen
    Nein, bist du nicht Ich bekomme immer wieder Schmuck geschenkt, obwohl ich ihn nicht so gerne mag. Ich trage höchstens mal kleine Ohrstecker. Ringe trage ich nie und Ketten extrem selten. Mir gefällt es an mir nicht so gut und oft finde ich Schmuck unpraktisch. Blumen gekomme ich ürbigens auch nicht so gerne geschenkt. Lieber etwas zu essen

  3. #53
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    soooooooooooo ich habe endlich meinen lang ersehnten wunsch erfüllt und mir den ersten weißgoldring mit 0,15 ct (klein aber fein) gekauft.

    er sieht so aus:

    http://www.google.at/imgres?q=0+15+c...f5eTPCA&zoom=1
    lg
    eine funkelnde seren
    Der Ring ist echt schön ! Viel Freude damit

  4. #54
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Mein Mann weiß das mit den Blumen schon, der schenkt mir keine (mehr), denn ich stell sie in eine Vase und vergesse sie einfach (ich nehme sie tatsächlich nicht mehr wahr), bis ein Haufen verwelkter Blüten rumliegt.

    Wenn ich in der Firma Blumen bekomme, laß ich sie auf dem Schreibtisch, irgendwer kümmert sich dann immer oder nimmt sie mit. Blumen finde ich toll, aber halt nur draußen...

  5. #55
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich habe außer meinem billigen Ehering keine Juwelen und Tiaras.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  6. #56
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Bis vor kurzem war mein teuerster Ring der Ehering, der ist aus Platin, mit einem Diamant.

    Auf den 20. Hochzeitstag habe ich nun diesen Ring http://www.google.ch/imgres?hl=de&bi...9,r:4,s:0,i:77 den Baby von Pomellato, geschenkt bekommen.

    Wir haben ihn gemeinsam in Florenz ausgesucht, ich habe mich für den mit dem Lemon-Quarz entschieden (den gelben).

    Ich freue mich jeden Tag darüber, ich trage ihn immer, ausser nachts....
    Geändert von Tommasina (17.05.12 um 14:49:10 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #57
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem war mein teuerster Ring der Ehering, der ist aus Platin, mit einem Diamant.

    Auf den 20. Hochzeitstag habe ich nun diesen Ring http://www.google.ch/imgres?hl=de&bi...9,r:4,s:0,i:77 den Baby von Pomellato, geschenkt bekommen.

    Wir haben ihn gemeinsam in Florenz ausgesucht, ich habe mich für den mit dem Lemon-Quarz entschieden (den gelben).

    Ich freue mich jeden Tag darüber, ich trage ihn immer, ausser nachts....
    Schön!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 23:13:05
  2. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  3. Euer teuerster Friseurbesuch?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 05:54:54
  4. The RIng 2
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 18:34:40
  5. Euer teuerster Duft
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 20:58:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •