Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Dark Lips by Lisa Eldridge

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Dark Lips by Lisa Eldridge

    Anzeige
    Hallo,

    hier zu sehen:

    http://www.lisaeldridge.com/blog/122...ark-lipsticks/

    Wie gefallen Euch dunkle Lippenstifte? Tragt ihr das auch tagsüber oder nur abends?

    Früher habe ich sehr oft dunkle Lippenstifte getragen, zwischendurch fand ich, das ich dadurch etwas verkniffen aussah. Im Moment finde ich es wieder ganz schön und überlege, ob ich mir wieder einen anschaffe.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Ich mag dunkle Lippenstifte und ich trage sie auch über Tag. Für die Augen verwende ich einen Champagnerfarbenen Lidschatten, grauen Kajal für den Lidstrich und viel Mascara. Ich finde es sehr schön und der dunkle Lippi lässt die Augen leuchten.
    Sei schlau und stell dich dumm

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde dezenteres schöner an ihr und ich selbst bin ja eh der absolute Nude Typ aber zwischendurch überkommt es mich mal und der Rouge Noir muss her.

    Das ist bei mir aber dann wirklich Kontrast, sprich der Rest ist sehr locker, lässig, rockstyle gehalten und dann - wie sie es nennt - a strong statement

    Tageslook könnte das für mich nicht werden aber als Abwechslung mag ich es sehr gern

    Mir gefällt aber auch bei den meistens anderen Menschen eine "natürliche" Lippe ( also kann auch ein Rot sein aber eben nicht dieses sehr dunkle, sehr plastische ) , genau wie ein natürliches Make-Up besser

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Du hast den Rouge Noir immer noch?

    Ich mag es, aber meine Umgebung findet es immer too much.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Jawohl und sogar mit Liner

    Mein Mann mag es auch nicht, ansonsten habe ich aber durchaus positive Reaktionen und zwischendurch nehme ich es dann mal in Kauf, ungeküsst zu sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Männer sind doof.

    Kiko hat einen dicken Lipliner in einem tollen rosenholzbraun, da kam gleich: bäh, zu sehr geschminkt. Mit roten Lippen ist es ähnlich...

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich bin auch nicht so der Typ für dunkle Lippenfarben.

    ich besitze einen einzigen, den Plum Pearl von BB, der ist aber sehr sheer.
    deckend und dunkel geht gar nicht bei mir.
    dafür muss man, finde ich, perfekte, helle Haut haben, einen nicht zu kleinen Mund und nicht zu alt sein.

    aber mit den etwas sheereren Varianten kann ich mich im Winter auch mal anfreunden, wenn auch nur besuchsweise

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Das Video gefällt mir zwar gut, aber an mir mag ich keine dunklen Töne. Ist mir viel zu viel Aufwand, weil man ja echt akurat arbeiten muss und jeder kleine Patzer sofort auffällt. Außerdem sollen meine Lippen nicht noch kleiner aussehen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gefällt mir teilweise durchaus gut. Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum es den black honey nur in den USA gibt, obwohl der schon seit Ewigkeiten mit zu den beliebtesten Farben zählt?

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Das ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür, warum ich Videoblogs größtenteils für Zeitverschwendung halte.

    Nicht nur, dass sie ihre Lippen gar nicht "dunkel" trägt, sondern bestenfalls "kräftig", zeigt sie die meiste Zeit andere Dinge wie Concealer, Rouge etc. Arghhh!

    Zum Thema: Ja, ich trage gerne dunkle Lippenstifte, am liebsten in Brauntönen. Gerne modelliere ich dann mit zwei Farben, so dass die Lippen plastischer wirken. Auch gerne mal tagsüber, aber nur, wenn ich sicher bin, dass ich nichts esse, weil dunkle Lippen, die verlaufen, verboten aussehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift gesucht aus Video von Lisa Eldridge
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 14:52:41
  2. Sonnenschutz presented bei Mrs. Eldridge
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:53:43
  3. Lisa Eldridge natural day make up
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 17:51:18
  4. Lisa Eldridge zum Thema Braut Make-Up
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:01:21
  5. @ Lisa MUC
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 09:21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •