Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 320

Thema: Mutiger Modeblog

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Anzeige
    Ich wollte eigentlich nichts sagen , was evtl. Bömbchenpotential hat aber meine Finger schreiben einfach

    Ich finde sie auch sehr hübsch, sehr stilsicher, toller Geschmack und tolle Klamotten aber ich finde es auch etwas schade, dass in dem Zusammenhang tatsächlich das Wort mutig nötig ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich super aus!

    Wo bitte bekommt die Frau die Klamotten her??? Ich habe mit ner großen, aber um einiges geringeren Größe als die Dame sie hat schon Probleme, an tolle Klamotten zu kommen!!!
    Ich habe keine Probleme schöne Kleidung herzubekommen und das auch jenseits der 42
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wunder- wunderschön, die Frau!
    Mode und zuviele Pfunde schließen sich nicht aus, wie so viele immer denken. einfach nur toll!

    Ja, Hopi, das hab ich auch gedacht mit dem "mutig"
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich super aus!

    Wo bitte bekommt die Frau die Klamotten her??? Ich habe mit ner großen, aber um einiges geringeren Größe als die Dame sie hat schon Probleme, an tolle Klamotten zu kommen!!!

    Geht mir ganz genauso! Der rosa Mantel ist ein Traum und sowas sehe ich live entweder bis max. Grösse 44 oder in der Preislage von Anna Scholz

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme schöne Kleidung herzubekommen und das auch jenseits der 42
    Dann bist Du sicher ne Birne?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich finde sie auch sensationell toll. Das Einzige, was mir persönlich wirklich Schmerzen beim hinsehen bereitet, sind ihre Fesseln. Das kann doch nicht mehr gesund sein, oder?

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nichts sagen , was evtl. Bömbchenpotential hat aber meine Finger schreiben einfach

    Ich finde sie auch sehr hübsch, sehr stilsicher, toller Geschmack und tolle Klamotten aber ich finde es auch etwas schade, dass in dem Zusammenhang tatsächlich das Wort mutig nötig ist

    Viele Grüße
    Hopi

    Schade finde ich es auch! Stelle mir aber gerade vor, sie würde an einer Bushaltestelle stehen - es gäbe sicher viele, die darüber lachen würden, wie weit die Stiefel sind (erlebe ich jeden Tag)- insofern ist es absolut mutig!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dann bist Du sicher ne Birne?
    Hmm naja ich bin obenrum eine 42 und unten rum eben nicht aber normale Geschäfte führen ja Kleidung bis Größe 44 oder XXL (Tom Tailor, Esprit, H&M, 3Suisses)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich find das Mädl süss und den Hund auf dem 1. Bild ebenso
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Hmm naja ich bin obenrum eine 42 und unten rum eben nicht aber normale Geschäfte führen ja Kleidung bis Größe 44 oder XXL (Tom Tailor, Esprit, H&M, 3Suisses)
    Hmmh - ich bin nen großer und langer Apfel und oft ist es schwierig...
    Nicht unmöglich, aber manchmal echt schwieirg. Vor allem, wenn man konkrete Vorstellungen hat.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Modeblog gesucht
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 09:02:56
  2. Modeblog
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 00:22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •