Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 320 von 320

Thema: Mutiger Modeblog

  1. #311
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Kleidchen, ich habe nicht ohne Grund geschrieben, dass ich mutmaße. Mehr tust du jetzt aber auch nicht! Da helfen auch die verdrehten Augen nicht drüber weg. Meinetwegen hat sie eben keine Botschaft!
    Fühl Dich doch nicht schon wieder angegriffen, obwohl jemand genau Deiner Meinung ist. Oder habe ich Dich zitiert und dann mit den Augen gerollt? Nö.

    Die verdrehten Augen gingen nicht in Deine Richtung sondern der vielen, die meinen, sie müßte eine Botschaft haben, nur weil sie nicht in Kleidergrößen 32-46 passt. Was sie nicht muss, weil sie "auch nur" eine Bloggerin von vielen ist.

  2. #312
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Im Thread wird ja immer wieder das Wort Mut aufgegriffen. Ich meine, die Bloggerin braucht schon sehr viel Mut, um so rumzulaufen. Warum? Weil Dicke im Prinzip - gesellschaftlich gesehen- in Sack und Asche gehen müssen. Sack und Asche ist dabei nicht auf die Materialien oder den Preis der Kleidung bezogen, aber alles muß gedeckt und figurumspielend sein. In dem Moment, in dem ein "Elefant auf Stelzen" die Straße herunterwackelt (und guckt euch mal allgemein Frauen auf sehr hohen Schuhen von hinten an, wenn sie sich beim gehen unbeobachtet glauben, grausam!) wird doch nur noch getuschelt, gefeixt und gelästert. Da braucht man ja wohl schon Mut...was auch erklären könnte, dass man solche Dicken im stylishen Hamburg nicht sieht, hier wird dann Fleece und Jeans getragen. Ich würde einen solchen Modemut hier begrüßen (allerdings vielleicht etwas dezenter in Bezug auf Schuhhöhe etc.)!

  3. #313
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich denke auch, es ist ein mutiger Blog...allein, weil es dumme Menschen gibt, die noch dümmere Kommentare über Dicke abgeben.

    Ich find's gut, sie hat offenbar viel Freude an Mode und am Ausprobieren, einige Outfits sehen echt gut aus´.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #314
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Fühl Dich doch nicht schon wieder angegriffen, obwohl jemand genau Deiner Meinung ist. Oder habe ich Dich zitiert und dann mit den Augen gerollt? Nö.

    Die verdrehten Augen gingen nicht in Deine Richtung sondern der vielen, die meinen, sie müßte eine Botschaft haben, nur weil sie nicht in Kleidergrößen 32-46 passt. Was sie nicht muss, weil sie "auch nur" eine Bloggerin von vielen ist.
    Kleidchen, nur weil ich den Mund aufmache, fühle ich mich nicht angegriffen.
    D i e Nummer hat sich allmählich totgelaufen!

  5. #315
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    @ Politely

    Darf ich dich so verstehen, dass nach deinem Gusto korpulente Frauen keine hohen Schuhe tragen sollten??? Stirnrunzel... das ist jetzt nicht dein ernst, oder???

    Sollte dem so sein, WARUM denn nicht? Das ist ja schon wahrlich diskriminierend.



    Das erinnert mich daran, wie mir kürzlich zwei 1,55 Frauen zähnefletschend klar machen wollten, dass es doch wirklich so ziemlich das Allerletzte ist, wenn große Frauen auch noch hohe Schuhe tragen müssen... wobei ich irritiert an meinen mit 10 cm besohlten 1,77 Körpergröße runter schaute.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #316
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Politely

    Darf ich dich so verstehen, dass nach deinem Gusto korpulente Frauen keine hohen Schuhe tragen sollten??? Stirnrunzel... das ist jetzt nicht dein ernst, oder???

    Sollte dem so sein, WARUM denn nicht? Das ist ja schon wahrlich diskriminierend.
    Ich komm nicht mehr mit...
    Politely hat sich sowas von klar und "anständig" zum Thema geäußert. Wie kann man nur alles verdrehen? "Elefant auf Stelzen" Na und?
    Zu mir wurde mal gesagt:"Pariser Schuhe-Neuköllner Beine" Und nun?

  7. #317
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Suha, du verwirrst mich

    Aber es war auch ein langer harter Tag....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #318
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Wie beschrieben konnen eh viele (unabhängig vom Gewicht) auf sehr hohen Schuhen nicht gut laufen. Die sehen sich selbst halt immer nur von vorne im Spiegel posen. Und die Bloggerin hat ja nun wirklich viel Gewicht, welches dann auf ganz kleinen Schuhauftrittsflächen bewegt werden will. Und ich zweifle halt ein Stück weit an, dass das klappt. ABER: ich hatte mich ja für mehr Modemut ausgesprochen, und jede die auf Pumps laufen kann, "darf" das selbstverständlich auch!

  9. #319
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Darf ich ungestraft zustimmen, dass ich die Schuhe, die sie trägt, oft sehr schön und richtig stylish finde, sie zu ihr und der Figur aber oft sehr unpassend finde? Mittlerweile wird die Dame ja auch von La Redoute wenigstens teilweise ausgestattet und sie verdient mit dem Blog Geld.

  10. #320
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,710
    Anzeige
    ich gucke immer noch gerne in ihren Blog

Ähnliche Themen

  1. Modeblog gesucht
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 09:02:56
  2. Modeblog
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 00:22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •