Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Wichteln 2010 - Vorstellung via Fragebogen aller Teilnehmer

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Anzeige
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    28, grün-grau, Aschblond mit vielen kalt blonden Strähnchen, fettig, zu unreinheiten neigend NW25, Sommertyp und eiskalt.

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    reden, lachen, Sauna, Freunde treffen, ab und an Sport, die Kätzchen

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Nagellack

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack:
    alles außer rot und Schlamm

    Lidschatten:
    bunt gemischt, alles kühle Töne, gerne rosa/lila/blau

    Glosse/Lippenstifte:
    Nichts zu pushendes, habe recht dicke Lippen und sehe schnell xxx damit aus.

    Rouge:
    Ich mag Thrrrob gerne, aber auch auch sonstiges rosa

    Badewanne oder Dusche:
    beides

    Badest Du gerne:
    Ja, sehr gerne

    Deine Lieblingsfarbe/n:
    rosa, lila, pink, baby blau, petrol, türkis, mint, glitzer

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:
    Ab und zu mal.

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:
    Anis oder Fenchel, manchmal beides zusammen.

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    Ich mag die Wohlfühllotion von Balea sehr gerne, Duschgel nur das mit Sternanis von Yves Rocher,
    Badezusätze mag ich für den Wintern gerne kuschlig, Anis, Fenchel, Marzipan etc.

    Sammelst Du etwas?:
    Nagellack und Hello Kitty Sachen

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ich trinke immer Tee, am liesten Husten und Bronchial Tee, Fencheltee und Anis Tee.

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Ich mag alles süße. Am liebsten Schokolade.

    Und was überhaupt nicht?
    So Sachen mit Chilli etc. ist nicht so meins. Gummibärchen müssen auch nicht sein.

    Liest du gerne; was?
    Ich lese gerne deutsche Autoren und "leichten" Stoff, wie von Kürthy, Jaud und Co.

    Hast du Allergien?
    Nickel

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Über billigen Modeschmuck und Parfüm, da ich nur Mademoiselle an mir riechen kann.
    Und Silikonhaltiges für die Haare.


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Nein, spontan nicht.
    Außer das ich mich wieder mal freue und auf eine so nette Wichtelmama wie im letzten Jahr hoffe.
    Geändert von LinniMaus (19.10.10 um 08:51:00 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,360
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    [FONT="Arial"]23, braune Augen, dunkelbraune Haare, mittlere olivstichige Haut, leicht trocken und empfindlich, Wintertyp[/FONT]

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    tanzen: Ballett, Jazz, Modern; mit dem Hund spazieren gehen, Snowboarden

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Haare und Haarpflege

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack:Chanel Rouge Noir trage ich quasi das ganze Jahr über auf den Zehen, für die Hände ist mein Liebling Essie
    Mademoiselle, aber auch dunklere Lacke. Kein Glitter, Holo, Neon etc.


    Lidschatten:benutze ich nicht

    Glosse/Lippenstifte:am liebsten Lippenstifte in kalten Rottönen, Beerenfarben. Kein Nude, damit seh ich tot aus

    Rouge:Blossoming von MAC und ähnliche Töne, auch Koral und Bronze

    Badewanne oder Dusche:beides

    Badest Du gerne:Jaaaaa!

    Deine Lieblingsfarbe/n:taupe, violett, aubergine, grau, rot

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:Duftkerzen sehr gerne

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:im Sommer Kirsche oder Apfel, im Winter eher warm Vanille, Schokolade...

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:siehe oben: Vanille, Schoko, Kekse, am liebsten alles zusammen Bodylotion mit Urea

    Sammelst Du etwas?:nein (doch, Schuhe und Handtaschen)

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?Roiboos-Vanille, Schwarztee mit Vanille-Sahne. Aber noch lieber als Tee mag ich Kaffee und heisse Schokolade

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?Kekse und Kuchen, Milchschokolade, Nougat

    Und was überhaupt nicht?Marzipan, Rosinen, Zimt, schwarze Schokolade, Süsses mit Alkohol

    Liest du gerne; was?nur selten

    Hast du Allergien?leichte Neurodermitis (obwohl das keine Allergie ist)

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?Kitsch zum abstauben

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?hm nein, ausser dass ich mich sehr freue und ein dickes Danke an Insomnia fürs Organisieren!
    Geändert von Jessie (14.10.10 um 16:43:12 Uhr)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp: Ich bin 27, habe grüne Augen, rote Haare, habe trockene Mischhaut und bin glaube ich ein Frühlingstyp.

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere: keine Haustiere und für Hobbies nicht viel Zeit Wenn ich mal am WE frei habe dann gehe ich gerne Cocktails trinken, schlafe lange aus und gehe natürlich gerne shoppen.


    Deine liebste Beautyleidenschaft: Make up


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: gar nicht mehr wegen der Arbeit

    Lidschatten: alles ausser knallbunt , gerne matte Farben, gerne Nudetöne oder Smokey Eyes.

    Glosse/Lippenstifte: benutzen ja, aber ich habe viel zuviel. Ich bin eher noch interessiert an schöner getönter Lippenpflege.

    Rouge: klar immer. Am liebsten Peachtöne


    Badewanne oder Dusche: Dusche

    Badest Du gerne: ---


    Deine Lieblingsfarbe/n: türkis


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: ja sehr gerne

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: In der kalten Jahreszeit eher süssere Düfte wie Karamel, Vanille, Schoki, Keksduft

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: Karamel, Vanille, Schoki, Keksduft


    Sammelst Du etwas?: nein


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? nein ich trinke keinen Tee.


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? Kekse (gerne Weihnachtsplätzchen )

    Und was überhaupt nicht? Lakritz hasse ich!


    Liest du gerne; was? weniger, da keine Zeit.



    Hast du Allergien? gegen Nickel


    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? über Kitsch und Staubfänger


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:

    Ich bin 36 Jahre alt, habe grün-braune Augen und dunkelblonde Haare mit hellen Strähnchen, die schulterlang sind. Vom Hauttyp habe ich trockene Haut und mein Farbtyp weiß ich gar nicht, meine Freundin sagt ihn immer, aber ich vergesse es immer wieder.

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:

    Ich liebe DVDs und Serien schauen, ich liebe Musik und es geht nicht ohne. Ich schmöker gerne in Zeitschriften, surfe im Internet und Foren umher. Ich gehe gerne auf Konzerte und verbinde es mit einem Shoppingtag. Ich habe einen Kater, 11 Jahre alt und heißt Charlie: er bekommt die meiste Aufmerksamtkeit von mir. Briefe schreiben mag ich immer noch sehr gerne, auch wenn manche Kontakte mittlerweile auf eMail umgestiegen sind. Aber ich habe noch 3 Brieffreundinnen, die lieber einen handgeschriebenen Brief erhalten möchten.


    Deine liebste Beautyleidenschaft: Kosmetiksachen und CK-Düfte


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: ja, am liebsten dezente Töne, die leicht schimmern, Pastelltöne, bin immer noch auf der Suche nach einem Mintton (die Isadora Lacke sind mir zu zäh und ich komme mit denen nicht klar)

    Lidschatten: ich mag da auch eher die dezente Richtung, also Büro-/Arbeitstauglich, die intensivsten Töne sind violette Töne, die nutze ich auch, wenn ich ein violettes Oberteil habe.

    Glosse/Lippenstifte: eher Glosse und glossige Lippenstifte: rosé, hellviolett, koralle; die deckendenden starken Farben stehen mir leider nicht.

    Rouge: habe ich 5 Stück und die reichen, bin zum Glück nicht so Rouge-verrückt


    Badewanne oder Dusche: Badewanne und Dusche in einem

    Badest Du gerne: ja, sehr gerne und am liebsten mir viel Schaum


    Deine Lieblingsfarbe/n: violett, rot, mint


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: ich liebe Duftkerzen

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: eher diese frischen Düfte wie Baby Powder, mal einen Keksduft find ich auch schön. Diese fruchtigen Düfte sind überhaupt nicht mein Fall.

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: Bei Bodylotions brauche ich keinen Duft; bei Duschgelen und Badezusätzen, darf es gerne schokoladig werden oder schnuppern wie Babyduschgel. Sachen mit Rosen, Oliven oder Minze mag ich auch.


    Sammelst Du etwas?: CDs, Briefe von meinen Brieffreundinnen, Hello Kitty Figuren aus dem Ü-Ei, meine Calvin-Klein-Düfte und Sachen von Calvin Klein


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? Rooibos-Tee mit Schoki, Karamell, Marzipan, Minze oder Lemon; bei Früchtetee mag ich eher die Sorten Lemon, Himbeer, Kirsche, Waldfrucht.


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? Ich bin DIE Naschkatze, da kann man kaum was falsch machen bei mir. Sachen mit Nougat oder Marzipan sind immer richtig. lieber Vollmilch als dunkle; Schoki mit Meersalz find ich zur Zeit sehr sehr lecker.

    Und was überhaupt nicht? Lakritze, Schoki mit Früchten, zu dunkle Schoki


    Liest du gerne; was? Thriller



    Hast du Allergien? es ist keine Allergie nur eine Abneigung: Ich ekle mich vor Äpfeln: egal ob Geruch oder Geschmack. Es geht einfach nicht!!!


    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Sachen mit Äpfeln


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? Ich liebe Wichteln und ich danke schon im voraus meiner Wichtelmama für Ihre Mühe! Ich hoffe, ich bin kein schwieriges Kindchen.
    Geändert von insomnia (18.10.10 um 20:52:59 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    Ich bin 26, habe dunkelblaue Augen und hellblond gefärbte Haare, die im Moment recht brüchig und strapaziert sind. Ich habe eine sehr helle Hautfarbe (NC15) und bin eher ein kühler bis neutraler Farbtyp. Meine Haut ist empfindlich und neigt zu Unreinheiten.

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Ich lese gern, liebe alles an Beautykrams, gehe gern ins Kino und hab ein Zwergkaninchen.


    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Haarpflege und Make-up


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:
    Nagellack: im Moment noch ja, darf ich aber bald aus beruflichen Gründen nicht mehr

    Lidschatten: ja, am liebsten Nude-und Grautöne, Rosé, helles Flieder, Smokeyfarben, kein grober Glitzer, kalte Brauntönte

    Glosse/Lippenstifte: beides, auch hier am liebsten Rosenholz, Rosa, Beige und Nudetöne

    Rouge: alles außer Braun und Orangetöne


    Badewanne oder Dusche: beides vorhanden

    Badest Du gerne: ja, im Winter sehr sehr gerne


    Deine Lieblingsfarbe/n: lila, grau, petrol, schwarz


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: Duftkerzen mag ich sehr gern.

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: alles was foody ist, Vanille, Schoko, Caramel, Zimt, Kokos, Kekse....

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    siehe oben


    Sammelst Du etwas?:
    Thomas-Sabo-Charms


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ich trinke wahnsinnig gern reine und aromatisierte Grüntees und Roibushtees mit Vanille, Früchten...Aber nur losen Tee.


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Ja, ich liebe Nougat, Vollmilchschokolade und Marzipan in allen Varianten.

    Und was überhaupt nicht?
    Gummitiere, Lakritz, Bitterschokolade, Alkohol, Nüsse, Chilis oder andere Exoten


    Liest du gerne; was?
    Am liebsten lese ich Thriller wie Stephen King oder John Saul, im Moment habe ich Sebastian Fitzek für mich entdeckt und außer der "Therapie" habe ich noch kein Buch von ihm gelesen. Ansonsten Berichte und Dokus über Serienmörder.


    Hast du Allergien?
    Nur Heuschnupfen und Nickel.


    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Ich könnte Gesichtspflege und Foundations nicht wirklich gebrauchen, meine Gesichtshaut ist sehr zickig. Ansonsten Nippes zum Hinstellen.


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich bin im Großen und Ganzen kein Fan von NK wie Dr. Hauschka, Alverde, Lush oder ähnlichem.
    Ansonsten:
    Liebe Wichtelmama, ich bin wirklich ein recht pflegeleichtes Wichtelkind und freu mich über fast alles
    Geändert von claira (17.10.10 um 12:33:26 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:

    25, Journalistin, blaue Augen, blasse Haut, dicke glatte blone Haare, unkomplizierte Haut (benötige keine Feuchtigkeit oder was Reichhaltiges), trage kalte und warme Töne (wies mir grad gefällt)

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Ich reite leidenschaftlich Dressur, gehe gern zum Eishockey und ansonsten schreibe ich gern und viel - mein Beruf ist mein Hobby. Haustiere: 2 Meerschweinchen

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Ich male gern, probiere auch mal "farbiges" aus mit Lidschatten und Kajal

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: immer, meist durchsichtig, aber auch gern taupe, braun, dunkelblau und violett

    Lidschatten: gern braun/gold, taupe, aber auch lila, mal was buntes ab und an

    Glosse/Lippenstifte: Lippenstifte extrem selten, Glosse gern (aber das vergesse ich meistens und es fällt mir unterwegs ein)

    Rouge: immer gern, auch mal etwas mit Glitzer (nicht zu extrem), peachig oder rosa

    Badewanne oder Dusche: hab nur eine Dusche, Badewanne erst in einem halben Jahr

    Badest Du gerne: Ja, aber wie gesagt - keine Wanne da..


    Deine Lieblingsfarbe/n: Blau, Grün, Türkis, Lila


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: ja

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: gern Vanille, Zimt oder Karamell

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: Vanille, Mango, cremig/milchiges, oder was beeriges


    Sammelst Du etwas?: nur Panini-Bilder von "Frankfurt sammelt Frankfurt"


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? Ja, im Winter vor allem. Mit Karamell, etwas beeriges, mit Ingwer, Vanille usw. Ich mag keinen Früchtetee (Orange usw) und keinen mit Pfefferminz

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? Am liebsten Gummitiere oder weiße Mäuse und Englisches Weingummi

    Und was überhaupt nicht?
    Lakritz, das meiste an Schokolade (außer Zartbitter)

    Liest du gerne; was?
    Vieles, von Krimis über Romane, dann Sachen wie Harry Potter und Co, Biographien und auch Chick-Lit. Das alles gern auf Englisch

    Hast du Allergien?
    Kiwis und Nüsse. Naja und Katzen und Vögel- also bitte nicht den ollen Sittich einpacken

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Über Aufstell-Kram, der nur einstaubt

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich aufs Wichteln und dass ich das erste Mal dabei sein kann!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Dann mal ich...

    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:

    Ich bin 37 Jahre alt, braune lange Haare, braune Augen, trockene Mischhaut und wohl ein Wintertyp (bin aber nicht sicher )



    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:


    Ich lese viel und gehe zu Musikkonzerten (auch gerne noch in eine Discothek). Zudem gehe ich super gerne essen (ich liebe das, bin nämlich keine leidenschaftliche Köchin) - fahre gerne Rad und reise gerne. Und am Wochenende beglückt mich immer die Katz, ein zugelaufener Freigänger *herzchenmal*


    Deine liebste Beautyleidenschaft:


    Gesichtspflege, besonders Gesichtswasser - Haarpflege (finde nur nie dei richtige )


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: nein

    Lidschatten: ja; Highlighter (möglichst beige-weiß) und ein mittelgrau zum schattieren

    Glosse/Lippenstifte: Lippenstifte - warme Rottöne, die nicht ganz so knallig sind

    Rouge: gerne (zur Zeit am liebsten Armani Blush Fabric)


    Badewanne oder Dusche: Beides, genutzt wird aber eher die Dusche und hier sind meine favorisierten Duschgele von Weleda, Nivea Sensitive oder Dove - vom Duft her cremig, babyhaft oder orangig

    Badest Du gerne: Ja, aber selten


    Deine Lieblingsfarbe/n: Grün, schwarz, grau, kaminrot - je nachdem auch weiß und altrosa


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: ja, aber nichts künstliches (ich habe keine Ahnung davon, nutze nur Frosch Raumduft)


    Wenn ja, welche Duftrichtungen: gerne Lavendel, was Orangiges oder wie zur Zeit Zitronengras.


    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: am liebsten was cremig-sanftes-babyhaftes oder was mit Orange (Sanddorn)


    Sammelst Du etwas?: Nein


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? Nein


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? Alles, am liebsten Schokolade


    Und was überhaupt nicht? Mir fällt nichts ein - vielleicht Rosenwasserzeugs oder Pfefferminzdrops


    Liest du gerne; was? Ja! Krimis, Romane (da aber nichts Fantasy oder ScienceFiction-mäßiges) - am liebsten skandinavischen Kram aber auch gerne die Jakob Arjouni/ Wolf Haas Richtung



    Hast du Allergien? Leider, aber darauf kann keine Rücksicht genommen werden, weil zu generell...


    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Kochbücher, Stofftiere, Musik abseits meiner Vorlieben...


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich liebe Modeschmuck (kein goldfarbenen und hölzernen) und Tücher/Schals und bei Beauty kann man bei mir eigentlich nichts falsch machen!

    Ich kann sagen: Mir geht es wie Sundance - mich kann man (trotz der augenscheinlich einschränkenden Liste) recht leicht beglücken.

    Ich freu mich riesig aufs Wichteln und bewichtelt werden und danke Insomnia für die tolle Organisation!
    Geändert von Beautybuendel (12.10.10 um 21:01:20 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    36, hellblau, dunkelblond/hellbraun/sehr hell/trocken, aber unempfindlich
    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Katzen! Entspannung!Lesen, Serien (Krimis)
    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Glosse und Lippies nude, haltbare! E/S nude/natur Nagellacke ebenfalls in gedeckteren Farben eher, Düfte mit herben (holzigen) Einfärbungen und/oder Vanille, Cremes
    Badewanne oder Dusche: beides, aber unwesentlich wichtig bzgl Produkten. Bade nicht soo gern!
    Deine Lieblingsfarbe/n: beige, braun, altrosa, puder/nude, taupe, grün (dunkel) ....alles nicht sehr leuchtend
    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:gerne
    Wenn ja, welche Duftrichtungen: Vanille, Mandel, Holziges etc
    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:nix, nicht mein ding
    Sammelst Du etwas?:Schöne Erinnerungen :-)
    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?Eher im Winter, Yogi, Roibusch, aber gern auch heisse Schoki
    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?Schoki süß oder ganz herb, Jellybeans, Nougat, Marzipan
    Liest du gerne; was? sehr gerne. Krimis, und sonst nix
    Hast du Allergien?Volksmusik
    Mit was macht man dir eher keine Freude?
    Nippes, BLs, DGs,


    Geändert von wiefke (17.10.10 um 12:57:03 Uhr)
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    sodele dann wollen wir mal...




    Persönliches: braune , grosse augen, braune lange, gelockte haare, mischhaut zu trockenheit neigend und immer mal kleinere unreinheiten.34 jahre alt

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere: lesen, natur, freundinnen treffen, quatschen
    klettern , family und natürlich beauty/ shoppen

    Deine liebste Beautyleidenschaft: ich bade und creme in der kalten jahreszeit sehr gerne.
    ausserdem liebe ich sämtliche zusatzprodukte wie peelings, masken , seren usw.
    und von glossen kann ich auch nicht genug haben,genauso wie von ohrringen(besonders gerne im boho-style, hängende


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: wenig, wenn leicht rose..

    Lidschatten: beige, braun, rose, goldiges

    Glosse/Lippenstifte: gerne mittleres-dunkles braun-rot, beerig, oder auch rose-zart-shimmernd

    Rouge: rosig frisch, und bronzer (farblich am liebsten richtung dallas von benefit)


    Badewanne oder Dusche: beides

    Badest Du gerne: sehr gerne

    Deine Lieblingsfarbe/n: bezüglich deko.: braun, rose,goldiges,beige ansonsten rosa,türkis,lila


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: mögen schon aber .....

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: nutze keine raumdüfte da sohnemann asthma hat.

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: kokos, vanille, schokoladiges


    Sammelst Du etwas?: elefanten,ohrringe


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? schwarztee


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? fast alles! am liebsten milka tender oder haribo picco-balla

    Und was überhaupt nicht? plätzchen mit geleefüllung, dominosteine


    Liest du gerne; was? lustige-romantische geschichten



    Hast du Allergien? nein

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? dekofigürchen und sonstigen nippes

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? ich freu mich riesig aufs verschenken und auspacken. wünsche allen viel freude

    lg claudi
    Geändert von clöd (12.10.10 um 21:22:54 Uhr)
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Anzeige
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:

    30; eins blau eins braun; aschbraun, dunkel gefärbt, Mischhaut mit Hang zum glänzen, Wintertyp (misachte ich aber oft ;-))

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:

    reisen, lesen, nähen, mit Freunden treffen, Kino, Theater, Kunst und Kultur, Sprachen; keine Haustiere

    Deine liebste Beautyleidenschaft:

    alles rund ums Auge (die sind in meinem Gesicht nun mal das besonderste)

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: überwiegent lila oder Blautöne, aber z.Zt. eher dezent d.h. Nude oder Perlmutt

    Lidschatten:

    alle Farben, außer Lilatöne und Pinktöne aber nur Puderlidschatten und meist ohne Gitzer. Zur Zeit bevorzuge ich "altagstaugliche" Farben.

    Glosse/Lippenstifte:

    überwiegend Nude ohne Glitzer oder Schimmer; im Idealfall YLBB oder Your Lips but pinker

    Rouge:

    ja immer, aber auch hier eher dezent, also kein grelles pink oder auffälliges rot; eher in Richtung vom Ripe Peach

    Badewanne oder Dusche: beides

    Badest Du gerne: ja

    Deine Lieblingsfarbe/n: rot!!

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: ja, aber auch hier gilt weniger ist mehr.

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: Nur ein Hauch Vanille oder ein bißchen nach Früchten, Lavendel

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: pudrig, fruchtige Düfte, die nicht zu schwer sind
    gerne auch was erfrischendes nach Zitrusfrüchten; Mandelduft. Seid gestern schwärme ich für den Geruch der Lavera Handcreme mit Sanddorn und Orange.

    Sammelst Du etwas?:
    Nein

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? ja, grünen und Kräutertees, Pfefferminze oder Roibusch, keine Früchtetees und keine mit Fenchel Anis oder Süzholzwurzel drin.

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?

    ja, gute Schokolade mit interessanten "Inhaltsstoffen" drin; Lakritze; Gummitiere, Nougat; weiße Schokolade mit Crisp

    Und was überhaupt nicht?

    Marzipan

    Liest du gerne; was?

    Krimis (z.Zt. die Milleniumreihe), Historische Romane, ab und an Frauenliteratur und gerne auch englische Bücher mit nicht zu anspruchsvollem Wortschatz

    Hast du Allergien?

    Hausstaub und Penicillin

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    irgendwas, was nach Nikotin riecht; Nippes

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Danke an insomnia fürs mitmachen lassen und organisieren und ich hoffe eine nette Wichtelmama zu bekommen. Ich freue mich auch über selbstgemachtes wie Marmelade, Seife oder was selbstgerührtes.
    Geändert von beautyandabeast (18.10.10 um 22:48:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 23:07:58
  2. Wichteln 2008 - Vorstellung der Teilnehmer
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 08:29:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:39:21
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 17:34:31
  5. @ alle wichteln-Teilnehmer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •