Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Wichteln 2010 - Vorstellung via Fragebogen aller Teilnehmer

  1. #21
    Registriert seit
    02.06.10
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    438
    Anzeige
    Hallo zusammen, hab mich auch grade angemeldet und freu mich rießig mitmachen zu dürfen


    Persönliches: 26 Jahre, tief-grüne Augen, momentan mittelbraun gefärbte Haare, von Natur aus aschblond, Naturlocken, bis knapp über die Schultern, sehr trocken und splissanfällig, sehr ölige, sensible Haut, kalter Sommertyp
    Lehramtsstudentin

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere: mein größtes Hobby ist Reisen, liebste Freizeitaktivitäten sind Zeit mit Freunden verbringen, lesen (Fantasy), Kosmetik aufräumen, umräumen, anschauen , Haustier: Katze (die Käse liebt)

    Deine liebste Beautyleidenschaft: Rouge (eigentlich alle Farben, hauptsache sie machen schön frisch), Lidschatten (braun,beige,taupe, grün, blau-grün, gar nicht mag ich rosa und baby- blau)

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: ja, ja, ja und zwar immer, fast alle Farben, meist passend zum Outfit, am liebsten kräftige Rottöne, schlammiges, petrol, grün, Holo-Lacke, mit Schimmer oder matt, nur Neon mag ich nicht

    Lidschatten: ja, siehe oben

    Glosse/Lippenstifte: Lippenstifte ja, Glosse eher selten, ich mag neutrale Töne, jedoch keine toten Lippen, auch gerne mal kräftiges in Rot oder Beerenfarben, lila, dann jedoch nicht deckend

    Rouge: ja, siehe oben

    Badewanne oder Dusche: beides

    Badest Du gerne: im Winter ja

    Deine Lieblingsfarbe/n: Deko bezogen siehe oben, beim Outfit überwiegend khaki, taupe, petrol, naturweiß, grau, schwarz, braun, marine-blau

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: im Winter ja, dann gerne so typische Weihnachtsdüfte (Zimt, Schoko, Vanille, Karamell, ...)

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: vieles: Pink Grapefruit, Himbeere, milchiges, schokoladiges, vanille, kokos(nur nicht zu künstlich), ...

    Sammelst Du etwas?:sammeln ist vlt das falsche Wort, aber zur Zeit häufen sich bei mir Schals und Tücher, vor allem diese Loopschals und Stulpen(Beine, hauptsache schön lang)

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? sehr gerne, fruchtiges mit Zimt, Ingwer, süßlich-scharfes, Yogi-Tees,
    nicht mag ich Kräuter, Minze, Kamille, Fenchel und solche Sachen

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? ja, Schoko mit Nüssen, überhaupt alles mit Nüssen, Plätzchen, Gummitiere (Katjes)
    gar nicht mag ich die Kombi aus Schoko und Frucht, Lakritze und Marzipan

    Liest du gerne; was? ja siehe oben, also viel Fantasy (Terry Pratchett, Walter Moers, von beiden Autoren schon alles vorhanden), historische Romane und ab und an auch gerne mal was amüsantes

    Hast du Allergien? Hausstaub und Milben, Pferde

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Staubfänger, Gesichtspflege ist eher schwierig, da sehr empfindlich, Haarpflege mit Silikonen

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? fertig editiert, Steckbrief bleibt jetzt so wie er ist, ich freu mich sehr auf mein Wichtelkind und auf meine Wichtelmama
    Danke an Insomnia
    Geändert von kittypride (17.10.10 um 12:12:12 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:

    Ich bin 36 Jahre alt, habe grün-braune Haare und dunkelblonde Haare mit hellen Strähnchen, die schulterlang sind. Vom Hauttyp habe ich trockene Haut und mein Farbtyp weiß ich gar nicht, meine Freundin sagt ihn immer, aber ich vergesse es immer wieder.

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Persönliches: Ich bin blond, habe eine eher helle Haut und blaue Augen

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere: Meine Hobbies sind der Garten, lesen (habe momental leider nicht viel Zeit dazu) und Schi fahren. Haustiere habe ich keine.

    Deine liebste Beautyleidenschaft: So beautyerfahren bin ich noch nicht, aber durch das BB probiere ich immer mehr aus. Z.B. habe ich früher nie Blush verwendet und jetzt habe ich gerade meine Testphase.

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:
    Generell mag ich keine Neonfarben oder recht auffällige Farben zum Schminken.

    Nagellack: sehr gerne und oft, am liebsten mag ich Schlammfarben

    Lidschatten: Nude und Braun Töne, Smokey Palette

    Glosse/Lippenstifte: eher Nudetönen

    Rouge: probiere noch herum

    Badewanne oder Dusche: Beides!

    Badest Du gerne: Ich dusche lieber

    Deine Lieblingsfarbe/n: Taupe, Braun, Schwarz


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: Vanille und blumige Düfte vor allem Rose!

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: pudrige Düfte, Rose

    Sammelst Du etwas?: Thomas Sabo Charms,
    Bin immer auf der Suche nach einem Beautytäschchen,
    Handtaschen

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? Seit ich meine neue Nespresso habe, trinke ich lieber Kaffee!

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? Alles!

    Und was überhaupt nicht? Fleisch, aber das zählt ja nicht zu Naschsachen!


    Liest du gerne; was? Biographien, Frauenschicksale


    Hast du Allergien? Pollenallergie!

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Dekosachen, da ich schon wegen Überfüllung ein Kaufverbot habe!

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? Ich freu mich schon aufs wichteln. Danke an Insomnia für ihre Mühe!
    Geändert von jubi1701 (13.10.10 um 14:43:51 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    32 fast 33Jahre, braune Augen, braune Haare, Mischhaut(manchmal kämpfe ich gegen Grieskörner) , Sommersprossen.Chanel Vitalumiere 30 + Face & Body Foundation C3 Typ^^
    Meinen Farbtyp kenne ich leider garnicht.

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Haustiere: 2 Bartagamen + 1 alte Chinchilla Dame.
    Hobbies: Das Beautyboard Fotos machen, Kaffee trinken gehen, Mein Schwiegerhund.

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Das schwankt zwischen Lidschatten und Rouge.
    Und ich entdecke gerade das Bronzen für mich.

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack:
    Ich bin total verliebt in Bad Fairy, ansonsten finden sich jede menge P2 und Catrice Lacke bei mir.Sämtliche Farben ausser Blau und Neon.
    Ruby Pumps fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    Lidschatten:
    Gerne Nude, Taupetöne, Beige, Gold... ich probiere eigentlich alles aus - ausser Blau.

    Glosse/Lippenstifte:
    Finden sich wenig bei mir das es Farblich sehr schwierig ist.
    Gloss hab ich nur den Mac Strange Potion + den durchsichtigen XXL von Essence.
    Lippis hab ich Hue, Pattiserie & Blooming Lovely benutze aber trotzdem immer nur Pattiserie.
    Mit dem bin ich aber auch sehr zufrieden.

    Rouge:
    Da hab ich jede Menge
    Trage aber meist nicht zu knallig, nicht zu Pink oder rosa.

    Badewanne oder Dusche:
    Beides, im Sommer lieber dusche.

    Badest Du gerne:
    Gerade im Winter sehr sehr gerne.
    Ab und an verwöhne ich mich dann mit Lush Kugeln.

    Deine Lieblingsfarbe/n:
    (Kleidung) Weiss, schwarz, Lila, khaki,grau. (Schminke) Eher natürlich.siehe oben.

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:
    Damit hab ich es nicht so.
    Lieber backe ich einen Kuchen - den Duft mag ich lieber.

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    Duftig mag ich es gerne Sommerlich, Romantisch.
    Im Winter darf es ruhig nach Weihnachten duften.

    Sammelst Du etwas?:
    Mac
    Bobby Pins (nur die die vorne nicht so mega hoch sind)
    Haargummis ohne diese Metallteile
    Ich bin immer auf der suche nach Aufbewahrungsteilen für meine Mac Lieblinge
    Kosmetiktaschen

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Nur Pfefferminze

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Ich seh auf Chips und auf Duplo aus dem Kühlschrank.

    Und was überhaupt nicht?
    Rosinen - gehen garnicht.
    Marzipan nur bedingt.
    Lakritze nur bedingt

    Liest du gerne; was?
    Leichte Kost, Ildiko von Kürthy mag ich ganz gerne.

    Hast du Allergien?
    Keine allergien bekannt.
    Früher hab ich die MES nicht vertragen.
    Da ich die von der Disney Le ohne Probleme tragen kann, denke ich ich hab`s überwunden.

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nippes, Fusszeugs, Seifen.

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freue mich auch über selbst gemachtes solange man es benutzen kann.
    Danke an die Liebe Insomania für die Organisation.
    Bin schon ganz gespannt wer mein Wichtelkind wird.
    Geändert von Steinella (18.10.10 um 21:45:19 Uhr)
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  5. #25
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    Ich bin 45, habe grün-blaue Augen und überschulterlange Haare, die momentan wieder mittelblond mit Kupfereinschlag sind. Farbtyp ist wohl Frühling, obwohl meine Haut einen rosigen Unterton hat. Ich bin meist gut gebräunt, bei MAC NW42 und bei Chanel 60. Haut ist trocken mit altersgemässen Linien :-) leidenschaftliche Brillenträgerin

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Beauty, Beauty, Beauty
    Haustiere habe ich keine, aber hätte ich mehr Zeit, wäre es 100% eine Katze

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Gesichtspflege, Lippies, neuerdings wieder mehr (schwere) Düfte

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: Nein, Nägel sind immer French

    Lidschatten: nur Cremelidschatten in dunklen Nudetönen

    Glosse/Lippenstifte: lieber Gloss, aber auch dezentere Lippenstifte
    in rosenholz oder sanfter koralle

    Rouge: Nein, benutze ich nie


    Badewanne oder Dusche:
    definitiv Badewanne

    Badest Du gerne:
    meine liebste Entspannung, sehr gern im duftenden Ölbad z.B. "Glückliche Auszeit" von tetesept

    Deine Lieblingsfarbe/n:
    bin ich nicht festgelegt - in die Richtung blau oder grün

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:
    ja, Duftkerzen

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:
    nicht zu vanillig, eher Richtung Weihnachtskeks oder Zimt/Apfel

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: Duschgele und Bodylotion eher dezent, Badezusatz gern intensiv...eher orientalisch als frisch

    Sammelst Du etwas?:
    nur Beautykrams

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Nein, bin eine Kaffeetante

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Oh ja, ich liebe weisse Schokolade, Negerküsse, Toffifee, Raffaello, Haribo Konfekt, feine Milchschoki

    Und was überhaupt nicht?
    Nougat, süsses Karamel, ganz dunke Schoki, Marzipan

    Liest du gerne; was?
    Ich verschlinge alle Arten von Zeitschriften und meine Bücher sind fast immer Thriller/Krimis - gerade hab ich Lisa Jackson für mich entdeckt.

    Hast du Allergien?
    Nein, zum Glück nicht. Kann nur alles von Vichy und fast alles von Lancaster nicht vertragen.

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nippes, Modeschmuck, Seifen

    Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich liebe Überraschungspakete und finde z.B. die Goodies der lieben Beauties in den Tauschpaketen soooo spannend. Mit Proben beglückt man mich immer und ich freue mich sehr, dass insomnia das Wichteln so toll organisiert. Vielen Dank!

  6. #26
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    [FONT=Arial]Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:[/FONT]
    [FONT=Arial]- 23 Jahre [/FONT]
    [FONT=Arial]- blau-grün-grau[/FONT]
    [FONT=Arial]- zurzeit dunkle Kirsche/ Aubergine so ein Misch-masch [/FONT][FONT=Wingdings][FONT=Wingdings]J[/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial]- Haarlänge kurz über die Schulter/durchgestuft[/FONT]
    [FONT=Arial]- olivfarbene Haut (mehr der südländische Typ)[/FONT]
    [FONT=Arial]- Sommer/Wintertyp (ist nicht ganz klar) aber mir stehen die kühlen Farben definitiv [/FONT]
    [FONT=Arial] besser[/FONT]

    [FONT=Arial]Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:[/FONT]
    [FONT=Arial]- mit Freunden weg gehen[/FONT]
    [FONT=Arial]- DVD´s schauen[/FONT]
    [FONT=Arial]- Lesen[/FONT]
    [FONT=Arial]- Malen[/FONT]
    [FONT=Arial]- Musik hören[/FONT]
    [FONT=Arial]- meine 2 süßen Kater Gizmo und Felix (Hauskater)[/FONT]


    [FONT=Arial]Deine liebste Beautyleidenschaft:[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich liebe es mich zu schminken, Nagellack zu benutzen, meine Füße zu pflegen…[/FONT]
    [FONT=Arial]lange Schaumbäder… Gesichts- und Haarmasken… Gesichtsdampfbäder (mit den Lush-Tabs)… [/FONT]


    [FONT=Arial]Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack:
    [/FONT][FONT=Arial] rot, pink, dunkle Brauntöne, Taupe, rosé… kein blau, grün oder orange und gelb[/FONT]

    [FONT=Arial]Lidschatten:[/FONT][FONT=Arial] zurzeit mag ich eher Nudetöne beige,braun,taupe…[/FONT]

    [FONT=Arial]Glosse/Lippenstifte:[/FONT][FONT=Arial] liebe Glosse und Lippenstifte in rosé, nude, beerige töne[/FONT]

    [FONT=Arial]Rouge:[/FONT][FONT=Arial] Peach, Apricot, Bronzer, Himbeere (ich liebe Rouge, aber kein flüssigen)[/FONT]


    [FONT=Arial]Badewanne oder Dusche:[/FONT][FONT=Arial] Badewanne[/FONT]

    [FONT=Arial]Badest Du gerne:[/FONT][FONT=Arial] sehr gerne[/FONT]


    [FONT=Arial]Deine Lieblingsfarbe/n:[/FONT][FONT=Arial] Pink, Türkis, Apfelgrün, Flieder[/FONT]


    [FONT=Arial]Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:[/FONT][FONT=Arial] ja auch sehr gerne[/FONT]

    [FONT=Arial]Wenn ja, welche Duftrichtungen:[/FONT][FONT=Arial] süße Düfte außer Kokos und frische… bin da ziemlich unkompliziert[/FONT]

    [FONT=Arial]Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:[/FONT]
    [FONT=Arial]dieselben wie bei Raumdüften[/FONT]


    [FONT=Arial]Sammelst Du etwas?:[/FONT][FONT=Arial] Schneekugeln aus verschiedenen Ländern, Städten (aber nur aus Glas, nicht die aus Plastik)[/FONT]


    [FONT=Arial]Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?[/FONT][FONT=Arial] ja trinke gerne Tee, probiere da gerne neue Sachen, mag aber auch süße und fruchtige Sachen und Chai[/FONT]


    [FONT=Arial]Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?[/FONT][FONT=Arial] Schokolade [/FONT][FONT=Wingdings][FONT=Wingdings]J[/FONT][/FONT][FONT=Arial] alle Sorten außer dunkle Schokolade[/FONT]

    [FONT=Arial]Und was überhaupt nicht?[/FONT][FONT=Arial] ich mag keine Lakritze und keine dunkle Schokolade, Marzipan geht leider auch nicht mehr[/FONT]


    [FONT=Arial]Liest du gerne; was?[/FONT][FONT=Arial] Ich lese sehr gerne… vor allem Thriller oder Krimis [/FONT]


    [FONT=Arial]Hast du Allergien?[/FONT][FONT=Arial] nein[/FONT]


    [FONT=Arial]Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?[/FONT][FONT=Arial] Kitsch, Filzsachen (ich hasse Filz)[/FONT]


    [FONT=Arial]Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?[/FONT]
    [FONT=Arial]nö[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Persönliches:
    31, braungrüne Augen, schwarzbraune trockene Haare, helle und trockene Haut, neutral bis kalt

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Mein Hund, den ja sicher jeder hier kennt , außerdem hab ich Kaninchen, lese gern, liebe Shopping und geh gern raus.

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Blush. Und Nagellack. Und e/s. Und Mascara. Und ... ;-)

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:
    Nagellack:
    JAAA! Alle Farben außer orange und blau, Glitzer und neon mag ich auch nicht.

    Lidschatten:
    JAAA! Nude, taupe, braun, violett, cremig und pulvrig, aber ohne viel Geglitzer.

    Glosse/Lippenstifte:
    Lieber pflegende Glosse, und die eher nude bis rosenholz.

    Rouge:
    JAAA! Kalte Farben, von pink bis lila, von braun bis apricot, da mag ich alles.

    Badewanne oder Dusche:
    Beides vorhanden, dusche aber lieber!

    Badest Du gerne:
    Es geht ...

    Deine Lieblingsfarbe/n:
    Weiß, schwarz, grau, rosa, lila, petrol, türkis ... am besten kalt und klar.

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:
    Ja, vanillig-warm und kuschelig ...

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:
    Siehe oben

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    Vanille, Honig, Milch, Frucht wie Himbeer und Mandarine, Keks, weich-warm-kuschelig

    Sammelst Du etwas?:
    Nein, ich glaub nicht

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Lieber Kaffee. Wenn Tee, dann alles rund um Pfefferminz.

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Ich mag Marzipan, Milchschokolade, Pralinen, Kekse ...

    Und was überhaupt nicht?
    Frucht mit Schokolade, Krokant, sehr dunkle Schokolade, Lakritz.

    Liest du gerne; was?
    Ja, vor allem Thriller, Horror (kein SF), Hundebücher - bloß keine Chick-Lit.

    Hast du Allergien?
    Nein.

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Das ist noch wie im letzten Jahr: Zitronenschokolade. *g* Und Lippenkonturenstifte.

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich gehör zur Plüsch- und Kitschfraktion, mag alles verspielte, Hello Kitty und alles mit Blümchen und Ranken und was schon auf 100 Meter nach Mädchen aussieht.

    Freu mich aufs Wichteln!
    Geändert von frl-v-boedefeld (13.10.10 um 16:31:30 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    25 Jahre, blaue Augen, dunkelbraun gefärbte Locken bis BH-Verschluss, die ich sehr gern glätte. Die Spitzen sind sehr trocken.
    Hab recht helle Mischhaut die zu Unreinheiten neigt.

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Ich liebe Musik, Beauty, Innenarchitektur (skandinavischer Stil) und Klamotten. Haustiere hab ich nicht bei mir.

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    e/s, Nagellack und Blush!

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:
    Nagellack: Alles außer blau, orange, gelb, grün. Nicht Holo, Neon oder Metallic

    Lidschatten: Alles was nicht unbedingt matt ist. Und kein blau.

    Glosse/Lippenstifte: Nicht so sehr. Ich kann mich erschlagen mit Glossen und trage sie kaum. Wozu ich mal Lust habe ist ein knallpinker, beeriger, deckender Lippenstift.

    Rouge: I love blushes!! Alle Farben und Variationen...mit Schimmer, ohne Schimmer, peach, pink, rosa, lila, braun...everything!

    Badewanne oder Dusche:
    Ich dusche sitzend in der Badewanne

    Badest Du gerne: Manchmal im Winter.

    Deine Lieblingsfarbe/n: Pastelltöne, braun, rosé, beige.

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: Sehr gern! Am liebsten Kerzen.

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: Ich mag Lavendel, Rose und alles was pudrig ist. Steh nicht so auf Zitroniges oder Aquagedöns.

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: Puuuuuuuuuuuuder

    Sammelst Du etwas?: Halstücher/Schals, Handtaschen, Schuhe, Ohrringe und Beautykram

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? eher selten

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? Ich liebe Schoki in allen Variationen, außer weiße, Zartbitter und mit Frucht.

    Und was überhaupt nicht? nüx

    Liest du gerne; was? Biografien, Zeitschriften, lustige Trivialliteratur

    Hast du Allergien? Nein, allerdings ist meine Haut sehr anfällig für Unreinheiten.

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Ne tote Maus im Briefkasten oder nen Männerduft. Heißt: Man kann mir ganz leicht eine Freude machen.
    Hautpflege wäre unpassend, da ich ungern experimentiere.

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Haut rein! Ich freu mich auf das Wichteln sehr!!
    Geändert von Elfenbein (17.10.10 um 15:15:54 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @ Elfenbein: Huch, da war ich zu eifrig mit dem ausfüllen, wird gleich geändert.

  10. #30
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    -38 Jahre, grüne Augen, dunkelblonde, blond gesträhnte kinnlange glatte Haare, ziemlich helle, trockene Haut, neutral/kühl

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    -nach der Trennung von meinem Ex vor kurzem bin ich zurück in meiner Heimatstadt und richte mich so langsam in meinem neuen Leben in meiner neuen Wohnung ein. Meine einjährige Tochter Marie beansprucht viel von meiner Zeit, deswegen zur Zeit keine ausufernden Hobbies oder Haustiere.


    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    -Düfte und Lipgloss


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: -gelegentlich, wenn dann Schlammtöne oder Pastelliges. Kein Knallrot!

    Lidschatten: -nö.

    Glosse/Lippenstifte: -beides, lieber jedoch Gloss. Kühle Nude-Töne, dezentes Pink, Rosenholz, Peach, zartes Korall... etc

    Rouge: -ja, wenn dann dezente Frischmacher


    Badewanne oder Dusche:-beides

    Badest Du gerne:
    -im Winter lieber Badewanne, im Sommer meist nur schnell duschen...


    Deine Lieblingsfarbe/n: -alle dezenten Töne, nix Knalliges!


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: -ja

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: -Fruity Gourmand (zB Vanilla Grapefruit)

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: -dito. Nix pappig Süßes allerdings...


    Sammelst Du etwas?: -außer Düften momentan nichts...


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? -Kräutertee


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? -Schoki (weiße, Nougat)

    Und was überhaupt nicht? -Gummibärchen


    Liest du gerne; was?
    -Krimis, Thriller, zwischendurch auch gerne mal Klassiker (Austen, Dickens etc.) oder schöne Schnulzen



    Hast du Allergien? -Hausstaubmilben und Katzenhaare


    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? -eine Michael Wendler CD


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich freu mich sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder wichteln, möchte meiner Namensvetterin für die Organisation danken und uns allen - und meiner Wichtelmami im Besonderen - viel Spass wünschen!

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 23:07:58
  2. Wichteln 2008 - Vorstellung der Teilnehmer
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 08:29:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:39:21
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 17:34:31
  5. @ alle wichteln-Teilnehmer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •