Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Wichteln 2010 - Vorstellung via Fragebogen aller Teilnehmer

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Wichteln 2010 - Vorstellung via Fragebogen aller Teilnehmer

    Anzeige
    Hallo!

    Hier ist der Fragebogen; ich habe mich an den Fragebögen der letzten Wichtelaktionen orientiert. Es kann gerne noch etwas dazu geschrieben werden. Damit sich auch jeder den Fragebogen kopieren kann, lasse ich alle Punkte hier und fülle meinen eigenen Bogen später aus. Viel Spass!


    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:


    Deine liebste Beautyleidenschaft:


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack:

    Lidschatten:

    Glosse/Lippenstifte:

    Rouge:


    Badewanne oder Dusche:

    Badest Du gerne:


    Deine Lieblingsfarbe/n:


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:


    Sammelst Du etwas?:


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?

    Und was überhaupt nicht?


    Liest du gerne; was?



    Hast du Allergien?


    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Geändert von insomnia (11.10.10 um 22:30:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich fang mal an! Wollte eigentlich den letztjährigen Bogen reinkopieren, aber es ändert sich ja immer was am Geschmack! Sicher editiere ich noch das ein oder andere rechtzeitig!


    Persönliches: Ich bin ein südländischer Typ, habe ein olivfarbene Haut, braune Augen, bin ein Herbst-Winter Typ, habe dunkle, lange, glatte Haare!

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere: Meine Hobbies sind der Garten, dekorieren, Blumengestecke zaubern, ich jogge sehr gerne! Ausserdem gehe ich sehr gerne Kaffee trinken, treffe gute Freunde, trinke gerne Wein bei Kerzenlicht und einem guten Essen mit lieben Menschen. Habe leider kein Haustier.

    Deine liebste Beautyleidenschaft: Ich habe meine Beautyleidenschaft zum Beruf gemacht und liebe alles was Beauty betrifft! Von Masken, Peeling bis hin zu Seren & Ampullen!


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: sehr gerne und oft, immer dunkle Braun- Violett-Schwarz Töne

    Lidschatten: Beige, Golden, Nude und Braun Töne

    Glosse/Lippenstifte: Nur Glosse in Nudetönen

    Rouge: Peach - und Apricot - Goldtöne


    Badewanne oder Dusche: Beides!

    Badest Du gerne: Ja!

    Deine Lieblingsfarbe/n: Taupe, Beige und Braun!


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: Vanille und Blumige Düfte. Keine herben Noten & Zitronendüfte!

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: pudrig, sinnliche Düfte wie z. B. Vanille, Karamel und Honig, Milch & Schokolade!


    Sammelst Du etwas?: Ja, Lipglosse und Deko-Bastelbedarf!!


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? Chai und Bananentee! Früchtetee mag ich gar nicht!


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? Fast alles! Am liebsten Gummibärchen und so Zeug!

    Und was überhaupt nicht? Eigentlich Schokolade! Und Lakritze und Brause! Geleezeug und fettiges Zeug!


    Liest du gerne; was? Romane, Krimi's, Ratgeber, Dekobücher!



    Hast du Allergien? Stauballergie!

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Keramikfiguren, Staubfänger, pinke oder bunte Sachen, alles was mit Zitrone zu tun hat!

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? Ich freu mich auf mein Wichtelkind, bin nicht so schwierig, wie es sich liest :-) und Danke an Insomnia
    Geändert von larafabienne (15.10.10 um 21:07:24 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich auch

    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp: 50+, blaue Augen, braunes Haar, normale Haut mit den dazupassenden Falten, Wintertyp - Bekleidungslieblingsfarben rot, schwarz, fuchsia, grau, oliv, dunkelblau, anthrazit

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere: Hobby Parfum sammeln, lesen, kochen, mit dem Hund spazierengehen/Haustiere 2 Hunde plus die drei Katzen meiner Tochter


    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Parfum, Pflege, Lippies

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack:
    nur im Sommer und nur auf den Fußnägeln (alles ausser knallrot, knallpink, grau, Rottöne, schwarz, nix Glitzer, Holo, neon)
    Lidschatten:
    hab nur zwei oder drei in bone, grau, taupe, verwende sie kaum, hab Schlupflider und empfindliche Augen
    Glosse/Lippenstifte:
    jaaaaa, bevorzugt sheer Lippies ohne "Perlmutt" Anteil, klare Rottöne, natürliche lippenverbessernde Töne, teilweise Beeriges - nie nude, rosa, apricot
    Rouge:
    ja, mein Liebling ist eines von alverde, ist zwar rosa, gibt aber nur so einen frischen Hauch; bei Rouge komischerweise auch peachiges;

    Badewanne oder Dusche:
    habe beides
    Badest Du gerne:
    Bade nie, zu wenig heißes Wasser in unserem Heisswasserspeicher (nur 100l)

    Deine Lieblingsfarbe/n:
    rot, schwarz, anthrazit, grau, oliv, pink - für Kleidung
    in der Natur mag ich auch grasgrün, löwenzahngelb, kornblumenblau

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: ja, wenn hochwertig

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: zitronig, orangig, weihnachtlich

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: am liebsten neutral damit es nicht mit meinem Parfum clasht, evtl. leicht zitrisch oder niveacremeartig. Verwende eigentlich am liebsten Seife. Die liebe ich - egal ob von Elke, seifensieder, den Berliner Seifentwins oder von wem auch immer


    Sammelst Du etwas?:
    Düfte , Kreisel, Kaleidoskope

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    ja, schwarz, grün, weiß, Kräuter, Yogi - eigentlich alles außer aromatisierten Früchtetees

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? Schoki, Schoki, Schoki, Geleezuckerln, Schwedenbomben, Werthers Schmelzkaramellen Karamel

    Und was überhaupt nicht?
    Lakritze, alles mit Johannisbeer, Schoki mit ganzen Nüssen.

    Liest du gerne; was?
    Ja Krimis, zeitgenössische Literatur, amerikanische Frauenzeitungen, Kochbücher.


    Hast du Allergien?
    Nein, nur sehr empfindliche Augen

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nippes - sogenannte Staubfänger - Gliltzerndes, Haarspray, Zigaretten

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich auch über kleine Sachen, man kann mir gerne auch Pflegeproben oder Parfumproben schenken, ich mag Ohrringe aller Art, freue mich über Selbstgemachtes, auch gestrickte Socken oder Stulpen , bin nicht halb so kompliziert wie sich mein Fragebogen liest sondern im Grunde pflegeleicht.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Persönliches: Ende 20; dunkle mittellange feine, trockene Haare; dunkle Augen; seltsamer Farb-Mischtyp; mittlerer, kühler Hautton (NC35), sensible, aber reine Mischhaut mit Tendenz zu trocken

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere: Reisen, Filme, Musik, Lesen, Sport; keine Haustiere, aber ich mag Katzen

    Deine liebste Beautyleidenschaft: habe ich in dem Sinne keine, ausser die immerwährende Suche nach dem HG in Sachen Haarpflege

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: ja, immer, und zwar dunklere Rot- und Violettöne sowie alles in Richtung Perlmutt/halbtransparentes Weiss/halbtransparentes Silber, hellere Rosatöne ohne peachigen oder koralligen Unterton

    Lidschatten: helle und dunkle Brauntöne ohne Goldeinschlag, Taupe; nie matt, immer schimmrig bis dezent glitzernd

    Glosse/Lippenstifte: beides, in hellen Rosé/Rosenholztönen

    Rouge: eigentlich nein, obwohl ich wirklich gern würde - aber ich werd wohl nie mit Rouge umgehen können

    Badewanne oder Dusche: beides

    Badest Du gerne: ja, sehr

    Deine Lieblingsfarbe/n: schwarz, weiss, grau/silber, violett, türkis

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: ja

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: dezente, pudrige, frische (im Stile von YC Babypowder, Clean Cotton), leicht (!) kräutrig geht auch (so vom Duft her wie die Aveda Shampure-Kerze *herz*). Überhaupt nicht mögen tue ich alles orientalische, zimtige, weihnachtliche, schokoladige, sehr süsse, schwer vanillige.

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: Bei BL und DG eigentlich auch nur frische, dezente, pudrige oder leicht kräutrige Sachen. Für Badezusätze gilt dasselbe, obwohl ich hier ergänzend auch noch Lavendel oder ne Ecke sinnlichere Düfte (aber nach wie vor nix allzu schweres oder orientalisches) mag

    Sammelst Du etwas?: nein

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? ich trinke sehr viel Tee und mag fast alle Sorten. Am liebsten aber schwarzen Tee in allen Variationen (ausser sehr süsse wie Caramel oder Schokitee), Vanille, Chai, Rooibos, weisser Tee, Jasmintee, mildere Grüntees

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? ja, schon, und Marzipan, Gummibärchenkram, Zuckermandeln oder diese Fondantschokosachen sind immer gut, aber ich ess auch sonst fast alles

    Und was überhaupt nicht? Lakritze und Schoki, die irgendwie mit Früchten "verfeinert" sind

    Liest du gerne; was? ja, sehr, aber nur auf Englisch. Am liebsten Thriller, Krimis, Chick-Lit

    Hast du Allergien? nein

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Gesichtspflege(proben), weil ich diesbezüglich null experimentierfreudig bin. Und eben halt alles, das schwer nach Weihnachten, Orient, Zimt und vergleichbarem riecht Ansonsten fällt mir grad nix ein

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? Vielen Dank Insomnia fürs Organisieren
    Geändert von Dawn13 (12.10.10 um 19:08:35 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    Fast fünfzig, blau-grau-grün, brünette, trockene empfindliche Mischhaut, Herbsttyp (?)

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Lesen, schwimmen, radfahren, mit dem Hund spazieren gehen


    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Düfte kennenlernen


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack:
    Leider eher selten. Klassische Farben - vom dezenten rosa bis Rouge noir;

    Lidschatten:
    Brauntöne, selten blau oder grün - gerne creme to powder

    Glosse/Lippenstifte:
    Glosse nur wenn sie nicht kleben. Lippenstifte täglich - vorzugsweise Guerlains G

    Rouge:
    Täglich. Im Sommer eher Bronze-Richtung, im Winter Rosenholz


    Badewanne oder Dusche:
    Beides vorhanden

    Badest Du gerne:
    Ja, aber sehr selten


    Deine Lieblingsfarbe/n:
    Orange. Rot. Grün. Brauntöne. Blau in allen Variationen. Schwarz, weiß oder grau nur in Kombination mit einer richtigen Farbe.


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:
    ja, wenn es dezent ist.

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:
    eigentlich alles bis auf aquatisch.

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    In der kältere Jahreszeit eher warme, kuschlige Dfte - gerne mit Zimt. Wenn es wärmer wird mag ich gerne orangiges oder zitroniges.
    Wenig Blüten und auch hier nichts aquatisches.


    Sammelst Du etwas?:
    Düfte. Steine - aber nur zufällig gefundene.


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Bis auf Roibusch eigentlich alles.


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Ja. Feine Scokolade und Ingwer.

    Und was überhaupt nicht?
    Geleefrüchte. Baiser. Knallsüßes überhaupt.


    Liest du gerne; was?
    Ja. Historisches. Fantasy. Krimis. Biografien.



    Hast du Allergien?
    Ja. Chrom-Nickel und irgendeine Zutat bei schwarzen Farbstoffen.


    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Über Sachbücher.


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Nur das ich mich sehr auf das Wichteln freue. Riesig gespannt bin, wen ich bewichteln darf und wer mich bewichtelt und ganz ausdrücklich möchte ich insomnia für die Organisation danken.
    Geändert von geruchsvictim (25.10.10 um 08:06:23 Uhr) Grund: ursprünglich vergessen
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:

    [FONT="Courier New"]23, blau-grün, brünett, feuchtigkeitsarm & empfindlich, warm[/FONT]

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:

    [FONT="Courier New"]Westernreiten, Quarter Horses (mein eigenes)[/FONT]

    Deine liebste Beautyleidenschaft:

    [FONT="Courier New"]Immer auf der Suche nach dem HG in allen Bereichen[/FONT]

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: [FONT="Courier New"]Ja, benutze ich. Meist nudige, unauffällige Töne, wobei ich auch dunkle, erdige, violette mag, die aber meist aus Ungeduld nicht auftrage[/FONT]

    Lidschatten: [FONT="Courier New"]Ja, beige und braun Töne finde ich klasse, aber auch Nicht-Farben und Violett.[/FONT]

    Glosse/Lippenstifte: [FONT="Courier New"]Eher selten. Dafür aber reichhaltige Lippenpflege oder getönte Lippenpflege.[/FONT]

    Rouge: [FONT="Courier New"]Immer! Gern auch schimmernd, alles von hellrose bis Bronzer-Braun.[/FONT]


    Badewanne oder Dusche: [FONT="Courier New"]Beides, endlich![/FONT]

    Badest Du gerne: [FONT="Courier New"]Ja, und da ich noch nicht lange eine Wanne zur Verfügung habe, habe ich bislang nur ein Erkältungsbad[/FONT]


    Deine Lieblingsfarbe/n: [FONT="Courier New"]rot, weiß, marineblau, braun, beige, schwarz.
    [/FONT]

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: [FONT="Courier New"]Ja, lieber Kerzen.[/FONT]

    Wenn ja, welche Duftrichtungen: [FONT="Courier New"]Besonders Kuscheldüfte bzw Vanille oder Caramel.[/FONT]

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: [FONT="Courier New"]Warmes, kuscheliges, cremiges, pudriges und Vanille und Mango.[/FONT]


    Sammelst Du etwas?: [FONT="Courier New"]Nomination Glieder.[/FONT]


    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte? [FONT="Courier New"]Ja, gerne Chai-Tee oder süßes-sahniges.[/FONT]


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten? [FONT="Courier New"]Nicht sooo unbedingt. Aber gegen cremige Schokolade oder gutes Marzipan gelegentlich habe ich nichts.[/FONT]

    Und was überhaupt nicht? [FONT="Courier New"]Mengen, im allgemeinen, sowie saures.[/FONT]


    Liest du gerne; was? [FONT="Courier New"]Gerne Chick-Lit oder Tiergeschichten.[/FONT]


    Hast du Allergien? [FONT="Courier New"]Nein, aber meine Gesichtshaut ist ziemlich empfindlich.[/FONT]


    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? [FONT="Courier New"]Es müsste nicht unbedingt Gesichtspflege sein, da ich nicht alles vertrage. Außerdem Klöderkram zum hinstellen.[/FONT]


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? [FONT="Courier New"]Also, mein Pferd mag Leckerlies und mein iPhone bräuchte eine neue Hülle/Socke/Tasche, wie auch immer, dabei mag ich Pink oder ähnliche Mädchenfarben. Ich habe oft kalte Hände und Füße und mag für den Körper reichhaltige Texturen.[/FONT]
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Persönliches:
    22, Innenarchitekturstudentin, grüne Augen, dunkel-blonde/hell-braune Haare, die über den Po gehen, weiße (NC 10-15) Mischhaut

    Farbtyp:
    Sommer/Winter

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Zeichnen, Shoppen, Reisen, MAC, Nähen, auf Festivals gehen (Rock/Metal), keine Tiere

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Lidschatten und Rouge

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen: (Ich benutze IMMER das volle Programm)

    Nagellack:
    Am liebsten im Cream-finish oder Glitter, Violett, Petrol, Rosa, Nude, ... alles außer Rot und Braun/Bronze

    Lidschatten:
    Alles außer Nude und Braun

    Glosse/Lippenstifte:
    Glosse in Rosa und Nude, keine Lippenstifte

    Rouge:
    kein Braun, Bronzer, mit Schimmer


    Badewanne oder Dusche:
    Dusche

    Badest Du gerne:
    Ja, habe aber keine Badewanne

    Deine Lieblingsfarbe/n:
    Violett, Petrol, Schwarz, Grau, Altrosa

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: Duftkerzen ja, hauptsache sie sind außen Lila (würde sonst nicht in die Wohnung passen ) ich mag fast jeden Duft (Kekse, Zimt...) Patschuli dagegen gar nicht

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions: Grapefriut, Granatapfel, Himbeer und gerne sehr intensiv


    Sammelst Du etwas?: Oh jaaa, !!!!Schneekugeln!!!!! (die Kugeln mit Sockel aus Glas), Haarreifen (am liebsten welche mit großen Schleifen), Converse Chucks, Extravagante Ketten

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Marillentee und grünen Tee

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Nachos, Erdnüsse im Teigmantel, alles was nach Käse schmeckt, Käse , weiße Schokolade

    Und was überhaupt nicht?
    Geleefrüchte, Schokolade mit hohem Kakaoanteil, Lakritz, Marzipan, Rosinen

    Liest du gerne; was?
    Inzwischen nur noch Architekturbücher, Bücher über Einrichtung/ Möbel :-) , da kaum Zeit (naja und so Chick Lit mag ich auch voll gerne)

    Hast du Allergien? Nöö

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Ohrringe (habe keine Löcher), Haarpflege, Düfte (mag nur Mainstreamdüfte), Sachen von Essence oder so, Naturkosmetik, Ökozeug, P2 Lacke (habe einfach schon alle) , Weihnachtsdeko (weil Rot, ich hasse Rot und mag ich nicht)

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Dass es total easy ist, mir eine Freude zu machen Ich mag kitsch (Hello Kitty, Schleifen !!! niedliches mit Muffins drauf...), ich würde mich wahnsinnig über selbstgestrickte Ringelsöckchen freuen .
    Geändert von NuMetalBuechse (13.10.10 um 22:04:40 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    Ich bin 33 Jahre alt, habe kurze dunkelblonde Haare mit Strähnchen, Meine Augenfarbe ist blau und meine Haut ist leicht gebräunt...
    Geh' ab & an unter die Sonnenbank... Ich glaube ich bin ein Sommertyp!?

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Schwimmen, lesen, kochen & backen, shoppen , mit Freunden zusammen sein

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Haarpflege, Düfte, Pflege…

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: dunkle Rot- und Brauntöne oder dezente Farben... aber bitte keine Neonfarben etc.

    Mascara/Lidschatten: schwarze & braune Mascara; für E/S bin ich zu unbegabt, benutze ich so gut wie gar nicht

    Glosse/Lippenstifte:
    da mag ich am liebsten Farben die nicht so doll auffallen... (Dior Addict 222, Clinqique Butter shine 441 & 406)

    Rouge: benutze ich gar nicht…

    Badewanne oder Dusche:
    Habe Dusche & Wanne, bade aber ganz ganz selten...

    Badest Du gerne:
    nein, nicht wirklich

    Deine Lieblingsfarbe/n:
    braun, rosa, hell- und dunkelblau

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:
    Duftkerzen mag ich sehr gerne…

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:
    "Kuscheldüfte" mag ich sehr gerne... Milch, Cocos, Vanille & im Sommer auch sehr gerne Grapefruit & zitroniges

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    Cocos, Vanille und Sheabutter & Co…. Mit stark parfümierten Duschgels komme ich nicht zurecht.

    Sammelst Du etwas?
    Eigentlich nicht... außer Düfte, Kosmetik... *lach*

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Tee mag ich nicht so gerne, bin eher die Starbucks Coffee Fraktion

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Jupp - ziemlich! Bin was Süssigkeiten angeht, sehr flexibel... *lach*

    Und was überhaupt nicht?
    Lakritz eher selten... Nougat auch nicht unbedingt...

    Liest du gerne; was?
    Jupp, wenn es meine Zeit zulassen würde noch viel mehr! Krimis, Frauenbücher...und auf Bestseller greife ich gerne zurück...

    Hast du Allergien?
    nö… nicht wirklich…

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    „Staubfänger“ & Kitsch

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich mag Kleinigkeiten bei denen ich einfach das Gefühl habe, dass sich jemand Gedanken gemacht hat!
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Persönliches:
    Ich bin 25 Jahre alt, habe sehr helle Haut (NC15), dunkle Haare und blaue Augen.
    Meine Gesichtshaut ist Misch mit Tendenz zur Trockenheit und Sensibilität.

    Farbtyp:
    Sommer/Winter

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    Lesen, Shoppen, ins Kino gehen, vieles mit Freunden unternehmen, aber es dürfen auch mal ruhige Tage auf der Couch sein

    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    Bin immer auf der Suche nach meinem HG in jeglichen Bereichen und wenn die abgedeckt sind, fange ich wieder von vorn an
    Aber ich liebe Beauty in allen möglichen Bereichen.

    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen: (Ich benutze IMMER das volle Programm)

    Nagellack:
    Keine grellen Farben wie grün oder gelb. Habe aber eigentlich auch genügend Nagellackfarben

    Lidschatten:
    Benutze auch alle möglichen Farben, brauche aber keine kühlen Farben mehr (rosa, pink oder lila). Bin aber immer auf der Suche nach ungewöhnlichen oder speziellen Farben.

    Glosse/Lippenstifte:
    beides. Eher Nudetöne. Kein Braun oder irgendwas Orangestichiges

    Rouge:
    ja, benutze da alle Farben


    Badewanne oder Dusche:
    Badewanne

    Badest Du gerne:
    Ja, sehr gerne.

    Deine Lieblingsfarbe/n:
    im Allgemeinen: Rot und ein Blau-Türkis.

    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte: Ja, aber nicht unbedingt Vanille oder irgendwas zitroniges. Ich liebe Kokos.

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    Kokos, Joghurt, auch fruchtiges, aber nichts zitroniges oder holziges.
    Bitte keine Bodylotions, da ich da nur sehr wenige vertrage.


    Sammelst Du etwas?: nicht wirklich

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, sehr gerne. Ich mag nur Tees mit „Geschmack“-also kein Kamille oder reinen Schwarztee, aber sonst wird alles auf jeden Fall probiert.

    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Ich liiiebe Schokolade und jegliche Süßigkeiten!!!

    Und was überhaupt nicht?
    dunkle Schokolade oder Minze

    Liest du gerne; was?
    Ja, sehr gerne. Biografien und geschichtliches.

    Hast du Allergien? Nein, aber meine Haut ist sehr empfindlich und trocken, deshalb bitte keine Bodylotions oder Cremes.

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Keramikfigürchen, Nippes oder sonstige Staubfänger, kein Essence oder P2 bitte.

    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich bin das erste Mal dabei, freue mich schon riesig aufs Wichteln und bin schon gespannt, wer mein Wichtelkind ist

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Anzeige
    Ich fülle dann auch mal aus. Kann aber sein, dass ich später nochmal was hinzufüge.

    Persönliches: Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hauttyp, Farbtyp:
    - 26, blau-grau-grüne Augen, mittelblonde, gelockte Haare, trockene, sehr empfindliche Haut (insbesondere Gesichtshaut), bin ein Sommertyp

    Hobbies/Freizeitaktivitäten/Haustiere:
    - Tanzen, Backen, Lesen, Briefe schreiben, mit Freunden Spieleabende, Kino, kochen. Leider keine Haustiere.


    Deine liebste Beautyleidenschaft:
    - Habe keine spezielle. Suche nur immer wieder die perfekten Pflegeprodukte fürs Haar und für meine Lippen.


    Benutzt Du folgende Produkte und welche Farbrichtungen:

    Nagellack: nein, vertrag ich nicht. Nur an die Füße kommt Klarlack. Andere Farben mag ich da nicht.

    Lidschatten: Momenten eher dezentere Töne wie kühle Brauntöne, Grautöne, sonst gerne nach Kleidung angepasst in Violett, Rose, Grün, Blau

    Glosse/Lippenstifte: sehr selten. Irgendwie trocknen die alle aus und ich vergesse es auch oft. Wenn dann dunkelrot/beerig und nicht deckend.

    Rouge: gelegentlich ein rosafarbenes


    Badewanne oder Dusche:
    - beides

    Badest Du gerne:
    - sehr gerne!

    Deine Lieblingsfarbe/n:
    - Allgemein: rosa, blau, violett, eigentlich fast alles außer orange
    - Kleidung: Hellblau, Petrol, Grau, kühles Braun, Altrosa, Violett, Dunkelrot/Weinrot, Taupe


    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte:
    - ja

    Wenn ja, welche Duftrichtungen:
    - alles kuschelige, pudrige, auch foodige

    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions:
    - pudrig, kuschelig, foodie, cremig, aber im Sommer auch Frisches, Mandarine
    - bei Bodylotion lieber dezentere, pudrige Düfte oder keinen Duft


    Sammelst Du etwas?:
    - nein

    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    - ja, hauptsächlich schwarzen und grünen Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen außer fruchtig; Früchtetee und Kräutertee trinke ich gar nicht


    Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?:
    - ja, ich mag fast alles was süß ist: Schokolade (Vollmilch und Weiße) mit oder ohne Füllung, Marzipan, Gummibärchen, Nougat und vieles mehr

    Und was überhaupt nicht?
    - Orangeat,Citronat, Stollen, allgemein nicht so gern Weihnachtsgebäck außer Kekse
    - Nusssorten bei Schokolade wegen Allergien. Kleine Mengen in der Schokomasse sind aber kein Problem


    Liest du gerne; was?
    - Ja, Frauenromane, Liebesromane, Biografien


    Hast du Allergien?
    - Ja, leider einige. Die fürs Wichteln wichtigen sind:
    Nahrung: Nüsse, Mandeln, Honig
    Pflege: Honig, Kamille und verwandte Pflanzen, ätherische Öle vertrag ich meist auch nicht, Wollwachs sollte nicht an erster Stelle stehen oder gar nicht drin sein
    Kleidung: Angora, Schafwolle

    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Lavendelduft, blumige Düfte, Nagellack, Anisduft/Geschmack


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich weiß, dass ich mit meiner emfindlichen Haut nicht einfach bin. Aber meine Wichtelmama wird hoffentlich trotzdem nicht verzweifeln und was Schönes finden. Ich freu mich über viele Dinge . Nur Gesichtspflege besser nicht - das ist zu kompliziert bei meiner Haut. Bei Deko und Körperprodukten vertrag ich (meist) mehr.

    Dann möchte ich noch Insomnia für die Organisation danken!
    Geändert von Maeh (17.10.10 um 10:17:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 23:07:58
  2. Wichteln 2008 - Vorstellung der Teilnehmer
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 08:29:09
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:39:21
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 17:34:31
  5. @ alle wichteln-Teilnehmer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •