Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Schaebens....echt toll!

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi Löckchen,

    die Erdbeermaske ist mit AHA und peelt deswegen leicht, spendet abe auch gut Feuchtigkeit, und ich meine mich zu erinnern, dass so kleine Peelingstückchen drin sind, die das Peeling noch unterstützen. Auf jeden Fall wird die Haut ganz weich Naima

  2. #12
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !

    Die Erdbeermaske muss ich mal unbedingt ausprobieren !!

    Hab mal eine Frage zu der Feuchtigkeitsmaske: Bei der Anleitung steht ja immer, dass man nach der Einwirkzeit die Überreste mit einem Tuch abwischen soll, -damit fühl ich mich aber überhaupt nicht wohl, - wasche mein Gesicht danach dann einfach ganz normal mit Wasser ab.
    --Geht damit dann die Wirkung verloren ?? Ich hab nämlich sonst immer so ein "glitschiges" () Gefühl !

    Habt ihr schon mal die "Totes Meer Maske" probiert?? Wie ist die denn ?

    Lg
    Ina

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,

    genau, das Gesicht mit einem dampfenden Lappen abwaschen ist Pflicht, da meine Haut doch recht sagen wir mal fettig ist und daher die Rückstände schon Pickel verursachen können , einen Unterschied in der Pflegewirkung hab ich nicht ausmachen könne

    ZUM GLück Naima

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe diese Erdbeer-Maske auch und finde sie sehr lecker!

    @ Naima

    Bist Du wegen der feuchtigkeitsspendenden Wirkung sicher?
    Steht davon was auf der Verpackung?
    Ich dachte eigentlich eher, daß es eine reine Peelings-/Reinigungsmaske ist...
    Das mit den Ahas ist mir auch neu (habe jetzt aber auch nicht den Verpackungstext im Kopf), die Peeling-Wirkung kommt doch hauptsächlich durch die Körner in der Maske (dachte ich zumindest bis jetzt), das sind gar nicht mal so wenige...

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    äh ja, doch Feuchtigkeit tuts auch noch spenden und AHA bin isch mir doch 99% sicher vg Naima

  6. #16
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels,

    in der Erbeermaske sind tatsächlich AHAs drin. Früher hieß sie Erdbeer & AHA, jetzt heißt sie Erdbeer & Peeling...wahrscheinlich damit beauty-unbedarfte auch was damit anfangen können

    Ich hab mir neulich auch noch die Feuchtigkeitskapseln gekauft und finde sie göttlich...machen schmuseweiche Haut...sehr gut nach der Erdbeermaske

    Ich benutze die Erdbeermaske auch schon seit etwa 3 Jahren, eine Freundin hat sie mir mal empfohlen
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    @Andrea!

    Ja, die Kiwi-Lemon Maske habe ich neulich ausprobiert. Man, die hat ganz schön gebitzelt, aber sie war nicht unangenehm. Drei Min. Einwirkzeit reichen völlig aus, die Haut wird dadurch total wach. Nach den drei Min, wird die Maske ja mit kaltem Wasser abgenommen, ich sage nur WOW, man war ich erfrischt. Dise Maske nach einem langen Arbeitstag und man ist wieder voll fit.

    Für die ganz empfindlichen Häutchen ist sie aber wohl eher nichts.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Na, dann kann frau sich ja theoretisch die Feuchtigkeitsmaske danach sparen-aber eigentlich hat sie sich gar nicht so stark feuchtigkeitsspendend angefühlt-zumindest fand ich die Feuchtigkeitsmaske danach sehr angenehm.

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Christine,

    hört sich ja richtig gut an.
    Werde mir die Erdbeer und die Kiwi-Lemon zulegen

    LG
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann noch das Feuchtigkeitskonzentrart empfehlen.
    Sind so grüne Kapseln.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Schaebens
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:50:32
  2. Toll!toll!! Danke!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 08:15:38
  3. Schaebens Nachtampullen
    Von Coco im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 21:55:41
  4. Nahrungsergänzung von Schaebens?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:50:54
  5. Schaebens Nachtampullen ...
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 09:42:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •