Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine gute Kampagne in den Niederlanden

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031

    Standard Eine gute Kampagne in den Niederlanden

    Anzeige
    Da ich ja Grenznah wohne, lese ich auch gerne in niederländischen Blogs. Eben war ich total geschockt und hab nur noch gedacht: Jetzt spinnen die total, die Holländer!!
    Schaut euch das selber mal an:
    http://www.lushiousbeauty.nl/2010/10...-veel-vrouwen/
    Wenn man den Browser auf *übersetzten* stellt, kann man es in schlechtem Deutsch lesen.
    Es geht um Kosmetik für verprügelte Frauen, um die Folgen zu verdecken.
    Wie gesagt, ich war total geschockt, besonders von der E/S Palette um aus Veilchen, Smokey Eyes zu schminken
    Auch das Video in dem Link von My Secret Cosmetics hat mich nur erschrocken, wie die beiden Damen sich darüber unterhalten, als ob so etwas selbstverständlich ist.
    Mein Weltbild ist aber am Ende des Videos und auch in dem Bericht auf der Blogseite wieder hergestellt worden es gibt diese Kosmetiklinie natürlich nicht, egal auf welches Produkt man klickt und am Ende des Videos kommt man automatisch auf eine Seite, die verprügelten Frauen helfen will, der häuslichen Gewalt ein Ende zu setzten.
    Eine gute Kampagne, finde ich!! Es gibt überall auf der Welt Frauen, die so etwas vertuschen wollen und auch noch versuchen das schön zu reden, von wegen, er hat es ja nicht extra gemacht, ich habe ihn vielleicht provoziert, er wird es ja nicht wieder machen ... usw
    You're not getting older, you're getting better...

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich dachte zu erst ich lese nicht richtig:

    "Geweldig nieuws in beautyland vandaag!!! Word je geslagen door je partner en wil je niet dat vrienden, familie of collega’s het te weten komen? MySecrets Cosmetics brengt een nieuwe cosmeticalijn op de markt die helpt zichtbare verwondingen te camoufleren en geheim te houden."

    frei nach mir übersetzt:

    "Wurdest du durch deinen Partner geschlagen und möchtest nicht, dass Freunde, Familie oder Kollegen es bemerken? My Secrets bringt eine neue Kosmetiklinie auf den Markt die hilft sichtbare Spure abzudecken und geheim zu halten"

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Genau das hab ich auch gedacht Sabine

    Ich übersetze übrigens genauso frei wie du. Ich hab Niederländisch nie gelernt, es wurde erst lange nach meiner Schulzeit hier ein Schulfach, aber ich kann es etwas lesen und verstehen.
    You're not getting older, you're getting better...

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Waren es nicht auch die Niederländer, die diese Organspenderwerbekampagne gemacht haben, wo in einer Fernsehshow das Organ "versteigert" wurde?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Anzeige
    Ich finde diese Kampagne geschmacklos.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Shopping in den Niederlanden :)
    Von cepha im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 15:10:07
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 11:57:16
  3. Organspendeshow in den Niederlanden war nur inszeniert
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 14:36:35
  4. Stempelung in den Niederlanden (Silberschmuck)
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 17:16:35
  5. Niederlanden
    Von milk im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:30:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •