Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Reden wir mal übers Mascara abschminken

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Anzeige
    Ich benutze den neuen Augenmake-up Entferner von Biotherm, der soll sogar das Wimpernwachstum stimulieren, ich merke leider nichts davon der bekommt zwar alles runter muss aber schon ziemlich reiben. Früher hatte ich mal den von Chanel den fand ich besser. Den zwei-Phasen Augenmake-up Entferner von LRP kenne ich noch nicht habe aber schon viel Gutes von dem gehört, ich glaube den probiere ich jetzt auch mal. Ach ja als Mascara benutze ich die Extase von Christian Dior.

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Seit ich mit dem Reinigungsöl von Chanel reinige, habe ich keine Probleme mehr mit Pandabärenlooks ;-)
    Ich bekomme mit dem Reinigungsöl selbst wasserfestes Augenmake up runter und es funktioniert wunderbar!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Seit ich mit dem Reinigungsöl von Chanel reinige, habe ich keine Probleme mehr mit Pandabärenlooks ;-)
    Ich bekomme mit dem Reinigungsöl selbst wasserfestes Augenmake up runter und es funktioniert wunderbar!
    Dito!
    Als Ersatz (da ich phasenweise auch mit dem Chanel-Reinigungsschaum reinige) habe ich aber auch noch den 2-Phasen-AMU-Entferner von Chanel da, der ist auch sehr gut.

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich nehme derzeit den von Nivea für wasserfestes Augen-Make-up. Der brennt nicht und nimmt halbwegs alles runter. Bin aber oft zu ungeduldig und dann bleiben Reste. Wasche immer hinterher mein ganzes Gesicht mit Wasser und da kommen die meisten Reste runter.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Jetzt mal anders gefragt.....wie of geht Ihr mit den Pads über die Augen? Ich wische 8mal und habe das Gefühl, dass dann immer noch nicht alles runter ist.....

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Ich geh drei max. vier mal drüber dann ist aber wirklich alles weg , muss aber schon ein bisschen reiben, das finde ich nicht so gut. Wie gesagt da ist der Chanel besser.

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hatte das früher auch - bei fast allen Mascaras!

    Seit ich den 2 Phasen AMU-Entferner von Yves Rocher benutze kriege ich aber immer alles wunderbar runter Der ist so klasse!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich benutze seit Jahren den 2-Phasen-AMUE von Balea oder Essence, wobei mir der Essence einen Tick besser gefällt, und die holen bei mir alles runter. Drück die Pads mit AMUE doch einfach mal leicht für ein paar Sekunden auf´s (geschlossene) Auge und fang dann an zu wischen. Durch das Aufdrücken wird die Mascara angeblich gelockert.
    Auf geht´s!

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich nehme mein AMU mit Babywaschgel ab. Fall ein wenig übrig bleibt streiche ich mit Mandelöl über die Wimpern nach.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Seit ich den 2 Phasen AMU-Entferner von Yves Rocher benutze kriege ich aber immer alles wunderbar runter Der ist so klasse!
    Bei mir hat er nicht alles abgekriegt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. frauen die ständig übers abnehmen reden
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 16:32:49
  2. Tube-Mascara - wie abschminken?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 00:03:26
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 17:23:59
  4. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  5. Mascara abschminken?!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 12:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •