Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Chanel Vitalumiere Aqua vs. Guerlain Lingerie

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von zauberschnecke Beitrag anzeigen
    ….und bin sehr begeistert. Meine Farbe ist die 050, die könnte bei Dir, Jerry, auch passen.
    Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt! Zauberschnecke kannst du die Farbe mit der Kanebo Fluid 204,5 vergleichen? Ist sie auch schön oliv?

    Guerlain hatte auf den ersten Blick keine Farbe für mich. Ich werde das aber noch mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Menno, eine der beiden möchte ich haben!

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Hier eine Stimme für Chanel.

    Guerlain ist auch prima, aber Chanel ist einfach flüssiger und somit feiner bei mir. B30 passt perfekt, im Sommer wohl B40 (bin blass mit oliv-beiger Haut).

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Naomi die 04 hatte ich von der anderen Guerlain Foundi (Aqua?) , glücklich bin ich nicht geworden, der Ton hat nicht gepasst, mir fehlte das Gelbliche.
    +


  4. #14
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    80
    Auch von mir eine Stimme für Chanel (wobei ich die andere nicht ausprobiert habe).
    Also: 'angefixt' durch die Beiträge zur Vitalumiere Aqua habe ich sie mir 'blind' in der Farbe B50 'Beige Sienne' bestellt.
    Meine anderen Foundations sind:

    - die 'normale' Vitalumiere in 50 'naturel' ( jetzt im Herbst/Winter etwas zu dunkel)
    - Nars Sheer Glow 'Barcelona'
    - Mac Face&body in C4 (Sommer C5)
    - Sisley Phyto Teint eclat in 4 'honey'

    Mein Fazit:

    *eine wunder-wunderschöne leichte Foundation, die dennoch Rötungen, etc. abdeckt
    * toller Geruch
    * hinterlässt ein sanftes, streichelzartes Gefühl auf der Haut (habe sie mit dem Beautyblender aufgetragen)
    * das Gesicht sieht sehr ebenmäßig aus
    * lässt sich auch gut 'layern'
    * man sieht einen leichten Glow
    * sie ist vor allem leichter als die normale Vitalumiere (auch wenn ich die auch sehr mag)
    * der Farbton passt momentan perfekt (im Sommer würde ich aber die B60 nehmen)

    Also ich bin mehr als zufrieden!
    Hoffe, mein kleiner Bericht hat ein bissel geholfen.
    Liebe Grüße

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Naomi die 04 hatte ich von der anderen Guerlain Foundi (Aqua?) , glücklich bin ich nicht geworden, der Ton hat nicht gepasst, mir fehlte das Gelbliche.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Bei der Lingerie kamen mir auch alle Farben etwas rosestichig vor. Aber bei der 04 geht's bei mir gerade noch so, bin gespannt wie das bei der 03 aussieht.
    Die Beige-Farben bei Chanel fand ich schöner.

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    @Naomi: zu welchem Farbton gehört Du denn sonst? Ich liebäugele ja auch mit der Guerlain, evtl. in Kombination mit dem Mineralpuder, und hätte 03 oder 04 im Visier. Habe im Moment die "Teint Miracle", aber da bin ich bis jetzt nicht ganz überzeugt.

    War ja sonst immer der Fan von matten, pudrigen Foundations, aber mittlerweile wünsche ich mir etwas mehr Glow (aber nicht Glanz ...).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    astama, bin zwar nicht Naomi, aber die 04 wird Dir viel zu dunkel sein
    +


  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    - die 'normale' Vitalumiere in 50 'naturel' ( jetzt im Herbst/Winter etwas zu dunkel)
    - Nars Sheer Glow 'Barcelona'
    - Mac Face&body in C4 (Sommer C5)
    - Sisley Phyto Teint eclat in 4 'honey'
    Danke für den Bericht! Wir sind foundimäßig gar nicht mal so weit voneinander entfernt. Ich habe bei der Face&Body C5-C6 (Sommer), bei der normalen Vitalumiere ebenfalls die 50 und bei Nars Syracuse. Allerdings ist die schon arg dunkel.
    Bei Sisley wäre ich die 5, wenn die gelblicher wäre.

    Jerry, ihr beiden habt ungefähr den gleichen Hautton. Du bist ja auch einen Tacken heller als ich!

    Bin gespannt wie dir die B50 gefällt, mir ist sie dann wohl zu hell.
    Ich tippe bei mir auf BA 50 oder 60 (falls die gelb ist).

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Chrissi, ich bin auch gespannt, bei der Teint Innocence Compact passt bei mir die 50 perfekt.
    +


  10. #20
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    @astama, bei der Face & Body hab ich auch die C4, und bei dem Chanel Teint Innocence hatte ich im Winter Beige 40 und im Sommer passte die Natural 50.

Ähnliche Themen

  1. Chanel vitalumiere aqua Foundation!
    Von tinablueocean im Forum Beauty
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 23:52:10
  2. Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 08:44:12
  3. Guerlain Parure Aqua 03 + Chanel Innocence 42 to go
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 13:15:46
  4. Chanel Vitalumiere
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 14:56:21
  5. Chanel Vitalumiere #20
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 17:14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •