Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Chanel Vitalumiere Aqua vs. Guerlain Lingerie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Oh ja, bitte berichten liebe Naomi. Wir scheinen ja sehr ähnliche Häutchen zu haben

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich heiße Zauberschnecke und bin ein Foundation - Junkie….

    Die "Göttliche" wie Hopi sie nennt, kenne ich nicht.
    Aber ich habe mir letzte Woche die Vitalumiere Aqua gekauft.

    ….und bin sehr begeistert. Meine Farbe ist die B50, die könnte bei Dir, Jerry, auch passen.
    Sie deckt mehr als die Skin, zaubert ein Leuchten ins Gesicht und sieht doch "unsichtbar" aus. Allerdings finde ich die Haltbarkeit nicht so umwerfend.
    Gestern habe ich am Nachmittag nicht mehr viel von der Foundation gesehen, habe aber dann noch einmal mit dem Puder Vitalumiere Eclat " übergepudert" und alles war wieder gut.

    Fazit: Mein absoluter Favorit ist und bleibt die Skin von BB, aber die Vitalumiere Aqua ist ihr dicht auf den Fersen.
    Geändert von zauberschnecke (13.10.10 um 12:37:33 Uhr)
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    das ist ja wirklich ein gemeiner Thread

    also eindeutig ein + für die Chanel, aber nur bezügl. Farbauswahl
    Da hab ich rasch die B30 für mich gefunden, eine schöne Farbe!

    Bei der Guerlain probier ich schon quer durch die Bank und es nervt aber was tut man nicht alles dafür
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    So, hab jetzt die Lingerie im Gesicht. Sie ist einfach nur tolltolltoll Der Hype darum besteht zu recht.
    Ich mag sie auf Anhieb echt lieber als die neue Chanel. Sowas von weich und leicht *schwärm* und das Finish ist so natürlich..... sie ist einfach nur ganz klasse.

    Boah und das mit den Farben war sooooo schwierig. Die Verkäuferin hatte mich total verunsichert. Ich fand für mich ja die 03 passend und hätte sie auch fast blind gekauft. Aber die Verkäuferin bestand auf 04 und meinte sie würde besser zu mir passen (von der habe ich sogar eine Abfüllung bekommen, weil sie so davon überzeugt war.)

    Also die 04 geht gerade noch so - aber sie ist hart an der Grenze und mir wirklich etwas zu dunkel. Im Sommer wäre sie allerdings okay.
    Ich werde mir nun wohl doch die 03 kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Boah und das mit den Farben war sooooo schwierig.
    Das kann ich bestens nachvollziehen
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von zauberschnecke Beitrag anzeigen
    ….und bin sehr begeistert. Meine Farbe ist die 050, die könnte bei Dir, Jerry, auch passen.
    Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt! Zauberschnecke kannst du die Farbe mit der Kanebo Fluid 204,5 vergleichen? Ist sie auch schön oliv?

    Guerlain hatte auf den ersten Blick keine Farbe für mich. Ich werde das aber noch mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Menno, eine der beiden möchte ich haben!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hier eine Stimme für Chanel.

    Guerlain ist auch prima, aber Chanel ist einfach flüssiger und somit feiner bei mir. B30 passt perfekt, im Sommer wohl B40 (bin blass mit oliv-beiger Haut).

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Naomi die 04 hatte ich von der anderen Guerlain Foundi (Aqua?) , glücklich bin ich nicht geworden, der Ton hat nicht gepasst, mir fehlte das Gelbliche.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Naomi die 04 hatte ich von der anderen Guerlain Foundi (Aqua?) , glücklich bin ich nicht geworden, der Ton hat nicht gepasst, mir fehlte das Gelbliche.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Bei der Lingerie kamen mir auch alle Farben etwas rosestichig vor. Aber bei der 04 geht's bei mir gerade noch so, bin gespannt wie das bei der 03 aussieht.
    Die Beige-Farben bei Chanel fand ich schöner.

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    @Naomi: zu welchem Farbton gehört Du denn sonst? Ich liebäugele ja auch mit der Guerlain, evtl. in Kombination mit dem Mineralpuder, und hätte 03 oder 04 im Visier. Habe im Moment die "Teint Miracle", aber da bin ich bis jetzt nicht ganz überzeugt.

    War ja sonst immer der Fan von matten, pudrigen Foundations, aber mittlerweile wünsche ich mir etwas mehr Glow (aber nicht Glanz ...).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Chanel vitalumiere aqua Foundation!
    Von tinablueocean im Forum Beauty
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 23:52:10
  2. Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 08:44:12
  3. Guerlain Parure Aqua 03 + Chanel Innocence 42 to go
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 13:15:46
  4. Chanel Vitalumiere
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 14:56:21
  5. Chanel Vitalumiere #20
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 17:14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •