Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Chanel Vitalumiere Aqua vs. Guerlain Lingerie

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Chanel Vitalumiere Aqua vs. Guerlain Lingerie

    Anzeige
    Würden die Probanden bitte mal Ihre Erfahrungen hier reinschreiben
    +


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Boah sowas ist fies. Warum muss man sich auch hier noch entscheiden, ist das Leben nicht schon draussen hart genug *hä*

    Also: für mich die Lingerie de Peau das Beste, Allertollste, was mir in den letzten Jahren an Foundation in die Finger gekommen ist. Sie, in einer mir schmeichelnden, 100% passenden Farbe und es wäre Perfektion pur.

    Da kommt die Chanel in's Spiel. Die B30 schmeichelt mir. Und ich habe ihr auch sonst nichts vorzuwerfen- deswegen werde ich sie mir evtl. auch holen aber meine Favouritin bleibt trotz des einen kleinen farblichen Abzugs die Lingerie.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hopi

    Welche, deckt Rötungen/ Hautmängel besser ab ohne maskig zu wirken *rumnerv*
    +


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    DAS können beide NATÜRLICH

    Für mich ist die Lingerie schöner, weil sie nicht so wie ein TM ( nichts dagegen aber in der Art habe ich zu viel ) ist und eben wie my skin but better

    Wenn es die Lingerie in B30 geben würde, würde ich die Chanel ignorieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wow! Ich bin ja sooo neugierig auf die Lingerie. Hoffentlich haut irgendeine Farbe bei mir hin.
    Chanel ist ja echt nicht schlecht, aber ich fand den Vorgänger - das flüssige Teint Innocence - genauso gut. Und von daher empfinde ich es jetzt nicht als etwas besonderes.

    Bin total gespannt wie die Lingerie ist....

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Oh ja, bitte berichten liebe Naomi. Wir scheinen ja sehr ähnliche Häutchen zu haben

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich heiße Zauberschnecke und bin ein Foundation - Junkie….

    Die "Göttliche" wie Hopi sie nennt, kenne ich nicht.
    Aber ich habe mir letzte Woche die Vitalumiere Aqua gekauft.

    ….und bin sehr begeistert. Meine Farbe ist die B50, die könnte bei Dir, Jerry, auch passen.
    Sie deckt mehr als die Skin, zaubert ein Leuchten ins Gesicht und sieht doch "unsichtbar" aus. Allerdings finde ich die Haltbarkeit nicht so umwerfend.
    Gestern habe ich am Nachmittag nicht mehr viel von der Foundation gesehen, habe aber dann noch einmal mit dem Puder Vitalumiere Eclat " übergepudert" und alles war wieder gut.

    Fazit: Mein absoluter Favorit ist und bleibt die Skin von BB, aber die Vitalumiere Aqua ist ihr dicht auf den Fersen.
    Geändert von zauberschnecke (13.10.10 um 12:37:33 Uhr)
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    das ist ja wirklich ein gemeiner Thread

    also eindeutig ein + für die Chanel, aber nur bezügl. Farbauswahl
    Da hab ich rasch die B30 für mich gefunden, eine schöne Farbe!

    Bei der Guerlain probier ich schon quer durch die Bank und es nervt aber was tut man nicht alles dafür
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    So, hab jetzt die Lingerie im Gesicht. Sie ist einfach nur tolltolltoll Der Hype darum besteht zu recht.
    Ich mag sie auf Anhieb echt lieber als die neue Chanel. Sowas von weich und leicht *schwärm* und das Finish ist so natürlich..... sie ist einfach nur ganz klasse.

    Boah und das mit den Farben war sooooo schwierig. Die Verkäuferin hatte mich total verunsichert. Ich fand für mich ja die 03 passend und hätte sie auch fast blind gekauft. Aber die Verkäuferin bestand auf 04 und meinte sie würde besser zu mir passen (von der habe ich sogar eine Abfüllung bekommen, weil sie so davon überzeugt war.)

    Also die 04 geht gerade noch so - aber sie ist hart an der Grenze und mir wirklich etwas zu dunkel. Im Sommer wäre sie allerdings okay.
    Ich werde mir nun wohl doch die 03 kaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Boah und das mit den Farben war sooooo schwierig.
    Das kann ich bestens nachvollziehen
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Chanel vitalumiere aqua Foundation!
    Von tinablueocean im Forum Beauty
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 23:52:10
  2. Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 08:44:12
  3. Guerlain Parure Aqua 03 + Chanel Innocence 42 to go
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 13:15:46
  4. Chanel Vitalumiere
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 14:56:21
  5. Chanel Vitalumiere #20
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 17:14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •