Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Gibt es außer meiner Person hier noch mehr DIOR DAMEN?

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,245

    Standard Gibt es außer meiner Person hier noch mehr DIOR DAMEN?

    Anzeige
    Ich habe vier Düfte von Dior die ich heiß und innig Liebe,zum Teil schon seit Jahren.Erleben tu ich die Duftkreationen aus dem Hause als rein,intensiv,äußerst langanhaltend und auch der Preis ist wunderbar.Die Flakons muten Edel und wunderschön an.

    Genauso begeistert mich die Deko und Pflege aus dem Haus Dior.Man kann sagen Dior ist meine große (Beauty) Liebe!

    Mein allererster Duft aus der Parfümerie,es ist zig jahre her,war das Jadore.Meine langjährige Freundin hatte ihn mir damals zum Geburtstag geschenkt.Dies war der Beginn meiner Romanze mit dem Hause Dior..

    Inzwischen habe ich ihn so oft nachgekauft,das ich es nichtmehr zählen kann.

    Nun,wer ist noch eine Dior-Dame/Lady?
    Geändert von Miss Dior (13.10.10 um 01:17:24 Uhr)
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die meisten Dior-Düfte wurden reformuliert und m.E. sehr schlecht.

    Dioressence, das war mal ein Klasseduft, wunderschön. Die heutige, reformulierte Version kann ich getrost vergessen.

    Dolce Vita, Diorissimo, Poison, J`Adore, alles tolle Düfte, aber VOR der Reformulierung.
    Würde ich heute nicht mehr kaufen und bis auf Poison, das gerade noch so geht, nicht mal mehr geschenkt haben wollen.

    Einzig Dune scheinen sie bisher noch nicht angetastet zu haben und das habe ich auch neulich gekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich liebe Dune. Ich hasse Hypnotic Poison.

    Ansonsten finde ich die Dior Düfte so lala.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Ich liebe Miss Dior Cherié und Dior Addict, ich finde das sind wirklich einmalige und außergewöhnliche Düfte, die ich mir immer wieder kaufen würde.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    J'adore
    Forever and ever
    Addict shine
    Miss Dior L'eau


    Das wär's.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Poison war mein allererster Duft als Teenager. Ich fand ihn damals ganz toll, aber er entspricht nicht mehr so wirklich meinem heutigen Duftgeschmack. Ist halt ein echter 80er-Jahre-Kracher.

    Tendre Poison habe ich sehr gemocht, aber der ist ja leider discontinued mittlerweile. Ich habe noch ein Fläschchen hier und schnuppere hin und wieder daran. Da ich ihn nicht mehr wirklich trage, habe ich mir schon öfter überlegt, ihn in die TB zu geben, aber da er nicht mehr zu ersetzen ist, bleibt er hier.

    Hypnotic Poison habe ich gleich nach seiner Lancierung gekauft, allerdings hatte ich den nach einem Flakon über. Deshalb habe ich mich mit seiner Reformulierung noch nicht wirklich beschäftigt.

    J'adore habe ich nach seiner Lancierung geliebt und damals sogar nachgekauft. Aber den haben sie leider total verhunzt, der gefällt mir jetzt gar nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den Poison habe ich geliebt und habe auch noch ein Fläschchen hier stehen.
    ab und zu trage ich ihn auch.

    Hypnotic Poison hatte ich auch, aber nach einer 100ml Flasche war ich ihn über. Der neue Sensuelle wirde gerade getestet.

    J´Adore hatte ich auch, aber würde ich nicht noch mal nachkaufen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Poison war mein allererster Duft als Teenager. Ich fand ihn damals ganz toll, aber er entspricht nicht mehr so wirklich meinem heutigen Duftgeschmack. Ist halt ein echter 80er-Jahre-Kracher.

    Tendre Poison habe ich sehr gemocht, aber der ist ja leider discontinued mittlerweile. Ich habe noch ein Fläschchen hier und schnuppere hin und wieder daran. Da ich ihn nicht mehr wirklich trage, habe ich mir schon öfter überlegt, ihn in die TB zu geben, aber da er nicht mehr zu ersetzen ist, bleibt er hier.

    Hypnotic Poison habe ich gleich nach seiner Lancierung gekauft, allerdings hatte ich den nach einem Flakon über. Deshalb habe ich mich mit seiner Reformulierung noch nicht wirklich beschäftigt.

    J'adore habe ich nach seiner Lancierung geliebt und damals sogar nachgekauft. Aber den haben sie leider total verhunzt, der gefällt mir jetzt gar nicht mehr.
    @Marla,auf der italienischen Homepage ist Tendre Poison noch aufgeführt.Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir den mal aus Italien mitbringen lasse,ist schon ein Hammer Duft. Aber wo in Italien bekommt man den,das ist die Frage.

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Ich habe und mag als Abfüllung oder OF:

    Jadore, HP die mittlere Version, Miss Dior Cherie Leau, Midnight Poison, Poison (nutze ich aber nicht, der war in einem Ebaypakerl dabei, das werd ich aber mal ändern) und ich mochte früher das Pure Poison gerne, das finde ich jetzt nichtmehr so toll, evtl. haben sie den auch reformuliert? Ach und der Addict lacht mich auch immer mal wieder an, der ist aber dem Brit superähnlich, kann das sein?

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    @Mizzi
    Ja, das ist natürlich die Frage... vielleicht kann der Dior-Kundenservice eine Parfümerie nennen, die ihn führt?

    Jetzt habe ich, inspiriert durch diesen Thread, wieder mal mein Tendre Poison geschnuppert. Leider ist er trotz kühler Lagerung in der Schachtel nicht mehr ganz in Ordnung, schade .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 18:26:21
  2. gibt es noch mehr Gingervictims?
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 20:27:58
  3. Pigments- gibt es noch mehr als MAC???
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 16:08:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:37:26
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 12:05:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •