Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Thema: Der schönste Puder der Welt

  1. #21
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Wie hell oder dunkel seid Ihr denn jetzt im Herbst? Passt der Puder zu NC25 oder BB Warm Beige, oder bin ich dafür zu dunkel?

    Viele Grüsse,
    Tua

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    so langsam kommt die Erinnerung.

    Ich dachte immer es ginge da um den Schimmmerpuder, da in der Überschrift was von was bringt das Gesicht zum glowen stand?

    Genau der war es

    Bei mir glowt nix, ich seh einfach nur zart und ebenmäßig aus .... wie schneewittchen (Hat meine freundin letztens gesagt) *herzchenmal*

    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  3. #23
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Wie hell oder dunkel seid Ihr denn jetzt im Herbst? Passt der Puder zu NC25 oder BB Warm Beige, oder bin ich dafür zu dunkel?

    Viele Grüsse,
    Tua
    ich bin ganz hell, da passt der toll. Ich würde ihn mal auftragen lassen und schauen. Ich finde, dass er sich eigentlich gut anpasst. allerdings hat sich meine freundin (ziemlich gelbstichig/oliv) damit nicht gefallen.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich habe auch eine ziemlich gelbe Haut und bei mir passt er wunderbar. Sogar im Sommer als ich wirklich knackebraun aus den USA zurückkam, hat er sich super angepasst.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    BB Warm Beige ist mir zu dunkel. Ich habe helle, gelbstichige Haut.

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    gibts den eigentlich nur in einer Farbe?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    gibts den eigentlich nur in einer Farbe?
    Der Dior ist nur in der einen Farbe erhältlich.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich schleiche auch ab und zu um den Dior Puder rum. Aber ich befürchte auch dass mir die Farbe nicht passt. Bin schon extrem gelb/oliv im Gesicht.
    Von der Helligkeit wird sich der Puder anpassen, das tut mein Dior Extreme Fix auch (ok, ein wenig heller macht er, aber egal).

    Ich denke für mich ist der Dior nichts. Aber Guerlain.......au weia, immer wird man erneut angefixt! Schlimm hier!

    Es gibt drei Farben? Mag die mal jemand beschreiben?

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    @Hopi: Ich arbeite dran .... aber es sieht nicht sooooo gut aus. Keiner will es rausrücken
    Das kann ich gut verstehen

    Naja, ich muss ja auch nicht alles haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hab mir vorhin den Guerlain auf der HP angesehen. Es gibt 3 Nuancen.

    Beim Geruch würde natürlich Guerlian punkten, wenn er denn wie die Meteorites riecht. Farblich dürfte Guerlain wieder schwierig sein. Ich bevorzuge Transparentpuder oder so richtig farbige wie gelb oder helles Flieder. Mit beige kann ich wenig anfangen
    Also ich glaube, es gibt 6 oder 8 Farben von Guerlain...

    Jeweils wieder die Einteilung Rose und Beige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Der tollste Puder der Welt gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 11:10:30
  2. Meine Welt, deine Welt...
    Von Minerva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 19:36:19
  3. Der schönste Krümel der Welt...und CKNews
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 17:23:00
  4. der schönste mann der welt ist für mich...
    Von shopqueen im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 14:44:00
  5. die Schönste!
    Von bonjour im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •