Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: Grottenschlechte Beratung

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Genau, manchmal dunkeln sie ja auch nach oder verändern sich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen

    Ich teste eine Foundi auch meistens während eines ganzen Tages im Tageslicht
    Brav
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #43
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Was man hier nicht alles lernt

    Das hat man mir in der Schule natürlich nieeee gesagt.
    everybody is someone's angel

  4. #44
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich teste eine Foundi auch meistens während eines ganzen Tages im Tageslicht
    Da schließe ich mich an! Ich lasse mir die Foundation immer auftragen und sage gleich zu Beginn, dass ich sie mal den ganzen Tag testen will und dann gegebenenfalls wiederkomme Manchmal gucken sie komisch, aber generell klappt das ganz gut.
    Ich plane das auch immer, d.h. ich gehe extra ungeschminkt bzw. nur Augen Dann kommt man nicht in die Versuchung, sich was aufschwatzen zu lassen




  5. #45
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Passiert das eigentlich nur uns Hellhäutern?
    Oder wird Frauen mit einer etwas weniger schneewittchenhafter Haut dann auch
    ein noch dunklerer Ton aufgeschwatzt?

    nööö, heller

    Das geht so: ich rein und sage, dass ich diese neue Foundi gerne aufgetragen hätte.

    Ja, kein Problem. Nimmt zwei dunklere Töne, schmiert sich die auf die Haut, strenger Blick zu mir: alsoooooooo, WIR nehmen die hellere.

    Ich gucke so ---> und frage, warum?? Naja, weil sie ja noch heller werden zum Winter hin. Ja, iss klar. Dann räume ich ein, dass ich so bleibe wie ich jetzt bin (Solarium sei dank) und bekomme _kniefallmache_ den dunkleren Ton aufgetragen und er passt perfekt - zum Entsetzen der Verkäuferin.


  6. #46
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Ich gucke so ---> und frage, warum?? Naja, weil sie ja noch heller werden zum Winter hin. Ja, iss klar. Dann räume ich ein, dass ich so bleibe wie ich jetzt bin (Solarium sei dank) und bekomme _kniefallmache_ den dunkleren Ton aufgetragen und er passt perfekt - zum Entsetzen der Verkäuferin.

    Jepp, geht mir genauso...fast . Bei mir ists meist noch krasser - die Verkäuferin sucht generell zwei Farbtöne aus, die beide zu hell sind...was ich aber schon in der Flasche sehe. Geradezu angewidert greift die Verkäuferin dann zum dunkelsten Ton, der oh Wunder meist passt

    Ich frage mich da immer, ob ich wirklich soooo blass aussehe...

  7. #47
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    loewin ich bekomme auch immer die helleren rosastichigen töne
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #48
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Dann sind wir mit cepha ja schon mal zu dritt

    Rosastichig ist für mich ok, aber dann zu hell hat was von schweinchenrosa....aaaahhhh

  9. #49
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Dann sind wir mit cepha ja schon mal zu dritt

    Rosastichig ist für mich ok, aber dann zu hell hat was von schweinchenrosa....aaaahhhh

    ja, ich frage dann immer, wenn wir (Töchterchen und ich) aus dem Laden raus sind: bin ich sooo blass?? dann antwortet sie immer: "ach Mama, du kennst DIE doch, seuuuufz, die sind so und können nicht anders" zu schweinchenrosa geht bei mir auch nicht, nur oliv aber auch nicht. dann sehe ich sehr merkwürdig aus.

  10. #50
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    zu schweinchenrosa geht bei mir auch nicht, nur oliv aber auch nicht. dann sehe ich sehr merkwürdig aus.
    Bei mir geht schon zu gelbstichig nicht, dann sieht meine Haut irgendwie immer so gräulich aus.

    Aber der Grundton scheint bei mir deutlich erkennbar zu sein, denn DAMIT haben die Verkäuferinnen nur gaaanz selten ein Problem...

Ähnliche Themen

  1. e/s-Beratung MAC
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 20:08:15
  2. e/s-Beratung gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:00:14
  3. MÄC - Blush - Beratung
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 22:45:40
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 00:45:45
  5. Clinique-Beratung
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 16:46:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •