Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bekleidung von Wolford ihren Preis wert?

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,167

    Standard Bekleidung von Wolford ihren Preis wert?

    Anzeige
    Ich überlege mir einen Body und Pullover von der Firma zu kaufen. Nun frage ich mich ( da sie nicht gerade günstig sind), ob sie genauso qualitativ hochwertig sind wie ich es von den Strumpfhosen kenne. Kann jemand berichten?
    LG
    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich weiß nicht, ich bin AB von Wolford. Manche schwören ja drauf.

    1 x hatte beim Anziehen einer nagelneuen Strumpfhose nur noch den Hosenrand in der Hand Einfach weggeknallt.

    Und ein Body, den ich mal hatte, hat ziemlich schnell Fäden gezogen und Knötchen gebildet. Also, ich glaube, für den Preis sollte sowas nicht sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    16
    ich trage die bodys und bin damit genauso zufrieden wie mit den strumpfhosen also für mich sind sie ihren preis wert....ich habe jedoch das glück in der nähe von roermnond zu wohnen wo wolford im designer outlet einen shop hat und die sachen dann halt günstiger kaufe...

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Die Bodys hatte ich immer jahrelang und die blieben wie am ersten Tag. Beulten auch nicht aus oder so.

    Extrem teuer finde ich aber die ganzen Kleider die es seit einer Weile gibt! Da ist mal schnell bei 300 – 600 Euro! Und das für ein Stretchschlauchkeid, Massenware. Das finde ich dann in keiner Weise angemessen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich bin AB von Wolford. Manche schwören ja drauf.

    1 x hatte beim Anziehen einer nagelneuen Strumpfhose nur noch den Hosenrand in der Hand Einfach weggeknallt.

    Und ein Body, den ich mal hatte, hat ziemlich schnell Fäden gezogen und Knötchen gebildet. Also, ich glaube, für den Preis sollte sowas nicht sein.
    hättest du sofort reklamieren müssen. wolford sitzt praktisch vor meiner haustür, ich habe daher einiges hier, viele sachen sind schon jahrzehnte alt ich habe vor langer zeit aus beruflichen gründen auch haufenweise muster erhalten.

    eine unterwäsche, die ich mir vor sehr vielen jahren mal gekauft habe, geistert immer noch irgendwo herum. strumpfhosen trage ich, wenn überhaupt, nur von wolford, weil mich die anderen schlichtweg nur noch kratzen.

    die bodys halten ewig.

    die kleidung selbst finde ich jetzt nicht übermässig spektakulär - sie machen inzwischen ja sehr sehr viel mehr als nur die schlauchkleider, die sind bereits wieder ein alter hut.

    ich sag mal so, wenn dir was gefällt, zuschlagen. wenn was ist - reklamieren. wie die merino-sachen und dgl sind, kann ich aber nicht genau sagen. da sie mich nicht unbedingt ansprechen.

    bodys und dgl kann ich aber unbedingt empfehlen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit den Strumpfhosen, die halten wirklich ewig (aber natürlich muss man auch auf regelmäßige Pediküre achten )
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    sie machen inzwischen ja sehr sehr viel mehr als nur die schlauchkleider, die sind bereits wieder ein alter hut.

    Warum alter Hut? Die sind doch auch in der aktuellen Kollektion. Ich schaue bei Wolford immer rein und darum weiss ich das.
    Es gibt ja auch Röcke, Cardigans und weiss der Geier was alles. Mir gefällt es schon! Aber ich finde es wirklich exorbitant teuer.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,614
    Ich trage auch nur die Bodys (und die halten wirklich ewig) und die Stumpfhosen bzw. Stay-Ups, auch hier sehr hochwertige Qualität und den Preis wert.
    Die anderen Sachen finde ich auch überteuert - für den Preis eines Stretchkleides bekomme ich bei Boss ein richtig genähtes aus Wolle oder Seide.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Warum alter Hut? Die sind doch auch in der aktuellen Kollektion. Ich schaue bei Wolford immer rein und darum weiss ich das.
    Es gibt ja auch Röcke, Cardigans und weiss der Geier was alles. Mir gefällt es schon! Aber ich finde es wirklich exorbitant teuer.
    deshalb alter hut, weil sie die dinger schon vor über 10 jahren in der kollektion hatten. ja, die sind immer wieder drin.

    und ja, die sachen sind definitiv überteuert. ich halte mich bei wolford immer an die "urkollektion", sprich an die sachen, mit denen sie bekannt geworden sind. strumpfhosen, bodys...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ja, das stimmt!

    Was ich aber noch super klasse finde sind die Badeanzüge, habe zwei davon, die sind nach wie vor wie neu und sehen toll aus! Hier stimmt für mich der Preis auch wieder.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. OT: Wolford Body REVE neu schwarz M
    Von Mascara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 14:01:34
  2. H&M Strumpfhosen vs. Wolford und Co.
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 09:16:26
  3. Wenn etwas 1961 X DM wert war - heutiger Wert?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:51:34
  4. StarckNaked von Wolford...
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 15:10:00
  5. Wolford Body
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •