Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin auf der Suche.....

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    2

    Standard Bin auf der Suche.....

    Anzeige
    Hallo, vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich selbst bin kein Freund von nachgemachten Parfum, wir waren auf einer Feier und da sind wir auf Düfte gekommen eine" Bekannte" hatte Elle von YSL als Nachgemacht.
    Nun bin ich mit meiner Freundin am Rätzeln ob es wirklich einen ähnlichen Duft gibt und wenn wie er heißt bzw auch wo es ihn gibt.

    Bin echt gespannt auf die Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von petramo Beitrag anzeigen
    hallo, vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich selbst bin kein freund von nachgemachten parfum, wir waren auf einer feier und da sind wir auf düfte gekommen eine" bekannte" hatte elle von ysl als nachgemacht.
    Nun bin ich mit meiner freundin am rätzeln ob es wirklich einen ähnlichen duft gibt und wenn wie er heißt bzw auch wo es ihn gibt.

    Bin echt gespannt auf die antworten.


    kann uns keiner helfen?

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    sorry - habe zwar gelesen, kenne mich aber eigentlich nur mit nische gut aus
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ich kaufe keine Nachbauten, daher weiß ich auch keine Firmennamen.

    Es gibt viele Firmen, die Originaldüfte nachmachen - das wirst Du so nicht finden.
    Alleine bei mir im Büro gehen mind. 3 x im Jahr irgendwelche Proben-Köfferchen von verschiedensten Firmen um, die nachgebaute Düfte machen und bei bei denen man dann bestellen kann.

    Wenn Du wirklich den Nachbau willst, musst Du wohl Deine Bekannte fragen von welcher Firma es ist. Ansonsten hol Dir einfach das Original

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    . Ansonsten hol Dir einfach das Original

    lg, pete

    Genau, bin auch ein Fan von Originaldüften.... Ich mag diese Firmen die Nachbauten herstellen auch nicht unterstützen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •