Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Apollo Optik?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Hat jemand Erfahrungen mit Apollo Optik?

    Anzeige
    Das ist die Frage, die im Raum steht Die haben ja momentan das Angebot, 1 Brillenglas geschenkt, und ich überlege, ob es eine Option für mich ist. Ich habe eine nette Fassung gesehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    meine mutter hat das angebot angenommen. bei ihr hat es sich auch gelohnt, weil sie die teuersten gläser braucht/will, die es gibt. gleitsicht, entspiegelt und was nicht alles.

    die brille ist noch nicht da. mit dem service war sie aber sehr zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Da bin ich mal nach Feierabend hingegangen und wollte meine Sehstärke für eine Lesebrille messen lassen. Ich bekam gesagt, dass ginge "so spät" (17.30 h) nicht, da müsse ich morgens kommen, wenn meine Augen noch ausgeruht und nicht so ermüdet wären. Auch meine Entgegnung, dass ich die Lesebrille abends zum Lesen benutzen wolle, nicht morgens, fruchtete nichts. Da Apollo aber erst gegen 10 Uhr morgens öffnet, ich meine Augen um diese Uhrzeit dann aber auch schon ein paar Stunden benutzt habe, bin ich das Risiko schließlich nicht eingegangen und habe mir einen anderen Optiker gesucht. Der hat die Sehstärke problemlos nachmittags gemessen.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Krabbe, die sind meist ziemlich schlank nur besetzt und wenn abends kurz vor Feierabend nur noch ein Optiker da ist, kann der ja nicht für einen Sehtest im Kämmerchen verschwinden.

    Ich hab' das bei Apollo so erlebt, dass man da einen Termin für einen Sehtest vereinbaren muss. Mittlerweile gehe ich aber auch für den Sehtest zum Augenarzt.
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Die hatten noch bis 21 h geöffnet (Einkaufszentrum), war also nicht kurz vor Feierabend, es waren zwei männliche und zwei weibliche Angestellte anwesend, also nix mit schlank besetzt. Und wenn die das nur mit Terminvereinbarung machen, sollen sie mir das so sagen und mir nicht so einen Quatsch erzählen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage, die im Raum steht Die haben ja momentan das Angebot, 1 Brillenglas geschenkt, und ich überlege, ob es eine Option für mich ist. Ich habe eine nette Fassung gesehen.
    Meine Eltern sind lebenslang zu Apollo Optik gegangen. Sie waren mit der Qualität der Brillen und auch mit dem Service sehr zufrieden. Bei Apollo ist halt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sie sind auch einfach immer spontan hingegeangen, wenn sie eh gerade in der Stadt waren.
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mich haben sie auch nicht überzeugt. Es gab nur ein Gestell was mir gefiel (OK, dafür können die ja nichts) und die Beratung war irgendwie nicht kompetent. Aktionen gab es erst auf Nachfrage, ob diese Gläser auch wirklich für mich geeignet gewesen wären, bezweifle ich jetzt, da sich Fielmann ganz erstaunt äußerte, dass man mir sowas verkaufen wollte (ich habe keine Namen genannt). Außerdem konnte mir Fielmann erklären, warum die Aussagen von Apollo "Quatsch" waren.
    Ich war noch ein 2tes Mal drin, anderes Personal, sprach nicht gut deutsch und hatte einfach null Interesse mir etwas zu verkaufen. Die Damen schienen so kompetent wie Aushilfen in einem Dekogeschäft.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Carrie Ann, was war denn so kompliziert mit deinen Gläsern, warum sie nicht geeignet waren?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 13:55:41 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich habe meine Brille von dort, auch mit dem Angebot ein Brillenglas geschenkt. Habe sie letzte Woche abgeholt.
    Bin soweit zufrieden, bis ich die Brille bekam hat es ca. 1 Woche gedauert, fand ich okay.

    Ob die jetzt besser sind als andere denke ich jetzt nicht, aber das Angebot fand ich gut.

    Toll fand ich das die soviel Gedult mit mir beim Aussuchen hatten

    Edit: Von der Aktion habe ich auch erst beim bestellen der Brille erfahren von der Verkäuferin erfahren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 00:44:30
  3. Hat jemand Erfahrungen mit der DKB Bank
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 09:09:45
  4. Hat jemand Erfahrungen mit REN?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 12:27:56
  5. hat jemand Erfahrungen mit Haarverlängerungen?
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 09:49:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •