Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Issey Miyake L´Eau d´Issey Noir Absolue

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Issey Miyake L´Eau d´Issey Noir Absolue

    Anzeige
    Hallo,

    gerade entdeckt. Hat das jemand schon geschnuppert?

    http://www.osmoz.com/News-Trends/New...solutely-black

    Amber-wood hört sich ja gut an.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hier noch ein kleiner Artikel dazu:

    http://www.escentual.com/blog/2010/0...e-noir-absolu/
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    113
    Ich finde den Noir Absolu definitiv schöner als das Original.
    Er hat mehr Volumen, und die blumigen und holzigen Noten machen ihn zu einem gänzlich wärmeren Duft als das Original (das ich wegen der aquatischen Noten nicht mag).
    Er entwickelt sich nach einem recht blumigen Start zu einem schönen warmen Amber-Hölzchen auf meiner Haut. Blumen rieche ich in der Basis nicht mehr wirklich heraus.
    Genau wie die LE Fleur de Bois finde ich den Flanker viel schöner und vielschichtiger gemacht als das normale L´Eau!
    Und ich denke es ist mal wieder ein Flanker, der mit dem Ursprungsduft so wenig zu tun hat, dass er eigentlich auch einen ganz neuen Namen "verdient" hätte.
    Geändert von Rapante (15.10.10 um 20:41:20 Uhr)
    "Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug." -E. Lauder-
    Deshalb versuche ich´s erst gar nicht mit ´nem bisschen!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Rapante Beitrag anzeigen
    Ich finde den Noir Absolu definitiv schöner als das Original.
    Er hat mehr Volumen, und die blumigen und holzigen Noten machen ihn zu einem gänzlich wärmeren Duft als das Original (das ich wegen der aquatischen Noten nicht mag).
    Er entwickelt sich nach einem recht blumigen Start zu einem schönen warmen Amber-Hölzchen auf meiner Haut. Blumen rieche ich in der Basis nicht mehr wirklich heraus.
    Genau wie die LE Fleur de Bois finde ich den Flanker viel schöner und vielschichtiger gemacht als das normale L´Eau!
    Und ich denke es ist mal wieder ein Flanker, der mit dem Ursprungsduft so wenig zu tun hat, dass er eigentlich auch einen ganz neuen Namen "verdient" hätte.
    Genau das wollte ich hören bzw. lesen. Diese aquatische Note mag ich nämlich an dem Original Duft nicht so gerne.

    Ich hoffe, ich kann ihn bald mal schnuppern.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hab' ihn heute auch getestet und meine schon, dass er das Original nicht verleugnen kann - ich persönlich finde das allerdings schöner und zwar wegen der "klaren" Linie, die diesen Duft auzeichnet, auch wenn viele hier die aquatischen Noten schon über haben. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich ihn in den 90ger Jahren das erste Mal an einer Studienkollegin erschnuppert habe und (damals) völlig hingerissen war. Und er war zu dieser Zeit revolutionär. Ich mag ihn heute immer noch und trage ihn auch ab und zu.

    Aber zurück zum Flanker: Er ist ein bißchen verwässertes L' eau d' Issey, ein bißchen holzig - na ja. Er hält bei mir auch nicht sehr gut. Volumen konnte ich überhaupt nicht erkennen, da hat das Original deutlich mehr, denn der L' eau d' Issey hat trotz seiner Frische doch eine gute Präsenz. Den Noir Absolu finde ich dagegen irgendwie "farblos" Mich hat er auf meiner Haut nicht überzeugt. Aber vielleicht gebe ich ihm noch einmal eine Chance.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Ich habe ihn vor zwei Wochen getestet. Er ist für mich total anders als das Original. Anfangs fand ich ihn sogar richtig toll. Ich war sogar so begeistert dass ich ihn fast gekauft hätte wenn ich meinen Gutschein von der Parfümerie mit dabei gehabt hätte. Am Anfang war er richtig weich, er verschmolz förmlich mit der Haut. Doch als ich dann nach Hause kam roch es nur noch penetrant auf meiner Haut. Ich musst ihn gleich abwaschen. Schade. Wäre der Duft so geblieben wie die erste halbe Stunde, ich hätte ihn gekauft.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

Ähnliche Themen

  1. Suche: L´Eau d´Issey
    Von Brainiac im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 17:31:58
  2. Verkaufe "L´eau d´Issey" von Issey Miyake
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 10:39:28
  3. L´Eau d´Issey to go
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:40:37
  4. Le feu d´Issey v. I. Miyake gesucht!
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 21:04:08
  5. Suche ein Pröbchen von L´Eau d´Issey
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 10:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •