Seite 1093 von 1440 ErsteErste ... 93 593 993 1043 1083 1091 1092 1093 1094 1095 1103 1143 1193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,921 bis 10,930 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #10921
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Und warum es so schwer ist, gescheite Unterwäsche für (kleine) Jungs zu finden.
    Ich habe immer Sanetta gekauft - die gibt es auch heute noch. Mir hat die Wäsche optisch gefallen, aber auch qualitativ. Sie konnte viele, viele Male in die Waschmaschine und in den Trockner, ohne einzulaufen oder die Farbe zu verlieren. Nicht ganz so toll fand ich den Preis, aber für die Qualität war ich bereit, den zu zahlen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10922
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Sanetta ist von der Qualität in der Tat gut, allerdings hat mich damals immer der Schnitt gestört, sowohl die Hemden als auch die Hosen waren extrem schmal geschnitten und Junior war beileibe kein Buddha
    Preislich gleich wäre Schiesser, da finde ich persönlich den Schnitt besser.
    Ansonsten Tchibo, tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!

    Vor kurzem habe ich auch mal ein paar Hosen bei H&M gekauft und der erste Eindruck war hier auch nicht schlecht

    ( Das dürfte jetzt so ziemlich jedes Preissegment abdecken )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #10923
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Sanetta ist von der Qualität in der Tat gut, allerdings hat mich damals immer der Schnitt gestört, sowohl die Hemden als auch die Hosen waren extrem schmal geschnitten und Junior war beileibe kein Buddha

    Hm, mein Sohn war auch kein Buddha, aber auch kein schmales Kind, aber in Sanetta hat er immer reingepasst als Kind.

    Preislich gleich wäre Schiesser, da finde ich persönlich den Schnitt besser.

    Schiesser war qualitativ auch ok, aber da war die Kinderwäsche früher eben nicht so nett.
    Ansonsten Tchibo, tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!

    Vor kurzem habe ich auch mal ein paar Hosen bei H&M gekauft und der erste Eindruck war hier auch nicht schlecht

    ( Das dürfte jetzt so ziemlich jedes Preissegment abdecken )
    Tchibo, kann ich mich nicht daran erinnern, dass die damals schon nette Kinderwäsche hatten und ob es H & M in Deutschland vor fast 40 Jahren schon gab? Ich muss mal googeln. Edit: Gab es - 1980 eröffnete die erste Filiale in HH. Aber voll berufstätig und mit kleinem Kind bin ich eher nicht nach HH zum Einkaufen gefahren. Der Sanetta-Laden war um die Ecke vom Büro.
    Geändert von Gästin (30.09.19 um 23:48:35 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #10924
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Reingepasst hat Junior auch, aber der Wohlfühlfaktor
    ( ich wollte es ja auch nur erwähnen, nicht jedem Kind taugt das vielleicht )
    Bei den anderen beiden kann ich halt nur von heute sprechen und da sind sie es zumindest wert in Betracht gezogen zu werden, aber ich kann natürlich nur für uns und unsere Ansprüche sprechen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #10925
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wo alle Socken meines Sohnes geblieben sind?


    Und warum es so schwer ist, gescheite Unterwäsche für (kleine) Jungs zu finden.
    Gestern habe ich meine Tochter dabei erwischt, wie sie quasi neue Socken von ihrem Bruder zerschnitten und zu kleinen Puppen genäht hat. Vielleicht gibt's bei euch auch Handarbeitsfans ?

    Unterhosen für den Sohn kaufe ich von People Wear Organic, Tchibo und C&A, ausschließlich die Sachen mit Bio-Baumwolle. Da gibt es auch schöne bunte Sachen. Tolle Sachen gibt es auch von Maxomorra, aber etwas teurer.

  6. #10926
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich meine Tochter dabei erwischt, wie sie quasi neue Socken von ihrem Bruder zerschnitten und zu kleinen Puppen genäht hat.
    Kreatives Kind .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #10927
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich finde die Qualität der Tchibo Kinder Unterwäsche auch recht gut. Ansonsten bin ich auch Sanetta Fan, es ist wirklich tolle Qualität, und hält auch die Wäschen sehr gut aus. Ich finde es auch ein wenig schmal geschnitten, aber da es recht stretchig ist, laut Kind „megabequem“. Übrigens auch die Sanetta Schlafanzüge halten ewig.
    Bei Amazon habe ich schon oft reduzierte gefunden.
    Bei Schiesser habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass es mit der Zeit ausleiert.

  8. #10928
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Übrigens auch die Sanetta Schlafanzüge halten ewig.
    Ich stimme dir absolut zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #10929
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Wie es sein kann, das Hotelzimmer doppelt belegt werden..

    Ein Kollege von mir ist ein paar Tage in Urlaub. Gestern schrieb er mir, er hätte mit seiner Freundin im Hotel (in Köln) eingecheckt und wäre dann hoch ins Zimmer. Als sie das Zimmer betraten, wunderten sie sich, dass Schuhe dort herumstanden. Dann stellten sie fest, dass dort ein Mann im Bett lag und schlief!

    Der Mann ist wohl aufgewacht, hat erstmal nichts verstanden, mein Kollege ist dann direkt wieder gegangen und hat an der Rezeption um ein Zimmer gebeten, in dem nicht schon jemand im Bett liegt

    Abgesehen davon, dass das ja wohl ein ziemliches Unding ist, ich stelle mir grade vor der Mann wäre da vielleicht anderweitig zugange gewesen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10930
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Scheint aber eine nicht unweit verbreitete Sitte zu sein, habe ich schon öfters von gelesen und die Urlauber wurden dann in andere Hotels verfrachtet.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •