Seite 1131 von 1445 ErsteErste ... 131 631 1031 1081 1121 1129 1130 1131 1132 1133 1141 1181 1231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,301 bis 11,310 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #11301
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Könnte von mir sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #11302
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich hatte auch so was ... Ich habe den Schlüssel zur Wohnung einer Freundin, den ich sorgfältig beschriftet an unserem Schlüsselbord hängen habe (im Garderobenschrank). Ich übernachte bei ihr ab und zu, wenn hier laute Dorfevents sind und/oder ich mit ihr geplant ins Glas schaue, damit ich nicht mehr Auto fahren muss.

    Vor Kurzem brauchte ich den Schlüssel und fand ihn nicht. Ich konnte nicht verstehen, warum der nicht mehr dort hing, wo er immer hing, ich passe echt darauf auf! Ich habe seit dem Sommer nicht mehr dort übernachtet. Also habe ich alles durchsucht, was irgendwie infrage kam. Alle Jackentaschen, Mäntel, Hosen, Rucksäcke, Bauchtaschen, Schubladen, im Auto zwischen alle Ritzen geleuchtet ... nix! War mir natürlich mehr als peinlich, da Mehrfamilienhaus mit Schließanlage. Und überhaupt. Wenn ich jemandem meinen Schlüssel anvertraue, gehe ich davon aus, dass er ihn nicht verschlampt.
    Irgendwann ging ich wie ferngesteuert – mit dem Gedanken, ist doch Blödsinn – an die Schublade, wo meine einzigen zwei Clutches, verpackt in ihre Staubbeutel, liegen. Eine davon noch nie benutzt, die andere zweimal. Und in der zweimal Benutzten fand ich der Schlüssel im RV-Fach innen.

    Und ich habe keine Ahnung, wie der da reingekommen ist. Null. Die Clutch habe ich seit September und die zwei Anlässe, zu denen ich sie trug, hatten absolut nichts mit meiner Freundin oder ihrer Wohnung zu tun.

    Das liest sich jetzt banal, aber mir lässt es untergründig immer noch keine Ruhe. Wahrscheinlich weil ich eine Vision habe, dass ich in geistiger Umnachtung/temporärer Demenz zum Schlüsselbrett bin, den Schlüssel genommen und ihn im Schlafzimmer sorgfältig in eine im Staubbeutel verpackte Clutch versteckt habe. Die liegt auch noch in der untersten Schublade einer antiken Kommode, die klemmt, deshalb lagern dort Sachen, die ich selten nutze, weil ich es hasse, sie zu öffnen. Irgendwie macht das keinen Sinn, aber ich komme auf keine Lösung.
    Choose your battles wisely

  3. #11303
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Könnte von mir sein
    Bei Dir hilft doch immer ein Gebet zum Hl. Tünn!

  4. #11304
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Stimmt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #11305
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Paulinka, das würde mich auch umtreiben

  6. #11306
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ob der Digital-Anzeige am Schulbus der Buchstabe "U" ausgegangen ist

    Heute morgen kann mir besagter Schulbus mit der Anzeige : "School Dienst" entgegen.

    Schönes Denglisch
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #11307
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wie sich mein Chef das so vorstellt, wie ich meine Erfahrung von 12 Jahren auf meinen Nachfolger, der nicht mal 1 Jahr Marketingerfahrung hat, übertragen soll, damit der Betrieb ohne Unterbrechung so weiterlaufen kann wie bisher.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #11308
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Ach das geht schon, hihi. Nicht ärgern! Verlässt du den Betrieb?

  9. #11309
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ach das geht schon, hihi. Nicht ärgern! Verlässt du den Betrieb?
    Haha - sicher, die werden sich da schon durchwurschteln
    Ich muss nur immer innerlich mit den Augen rollen, wenn mein Chef mit einer neuen Anfrage zu Dingen kommt, die ich unbedingt noch erklären, aufschreiben oder machen soll. Mein Nachfolger ist jetzt schon mit dem zusätzlichen Berg an Aufgaben sichtbar überfordert. Er tut mir echt leid und ich bin mir sicher, dass viele Dinge, die ich angestossen habe, fallen gelassen werden - was meinem Ego wiederum weh tut.

    Ich verlasse die Firma und habe am Freitag meinen letzten Tag - und am Samstag gehts auf Reise.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #11310
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Anzeige
    Das kenne ich - ich habe auch gerade 20 Jahre Marketing innerhalb von 2 Tagen in einen Neuling hineingestopft. Er ist zwar überglücklich, daß er nun bei den "großen Jungs" mitspielen kann, aber ich sehe schon, wohin das führt. Na ja, fragen darf er mich noch ein paar Wochen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34425
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 21:50:29
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •