Seite 1166 von 1440 ErsteErste ... 166 666 1066 1116 1156 1164 1165 1166 1167 1168 1176 1216 1266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,651 bis 11,660 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #11651
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Anzeige
    Wie man in Pandemie-Zeiten Großraumbüros planen kann?
    *Kopfschüttel*

  2. #11652
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Warum man beim Publikumsjoker bei "Wer wird Millionär" aufsteht, wenn man die Antwort gar nicht weiß und nur mutmaßen kann.
    Da würde ich mich doch nur zu Wort melden, wenn ich mir zu 100% sicher wäre, die Antwort zu wissen.
    Bin da gerade reingeraten, als mein Film auf der Platte zuende war
    DAS habe ich mich auch schonmal gefragt. Kommt wohl immer mal vor.

  3. #11653
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ja, bei "Wer weiß denn sowas" ist das auch manchmal so. Anscheinend wollen die mal einen Kurzauftritt im TV.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #11654
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, bei "Wer weiß denn sowas" ist das auch manchmal so.
    Deren Mut bewundere ich irgendwie auch immer. Allerdings bin ich auch immer wieder erstaunt, dass die Menschen so wenig wissen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #11655
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Unser Feigenbaum vor dem Haus ist übervoll mit Früchten! Es ist unser vierter Sommer hier und so voll war der noch nie. Allerdings sind sie alle noch grün und 90% davon nicht größer als Walnüsse. Und ich frage mich, ob die es noch bis zur Reife schaffen werden oder ob wir mal ein Drittel davon abmachen sollen, um ihn zu entlasten?
    Gerade sehe ich vom Kaffeetisch aus den Vögeln beim Feigenpicken zu. Es sind sehr viele reif geworden, so viele, dass unsere Hausmitbewohnerin während unseres Urlaubs einen ganzen Schwung überreifer Früchte, die am Boden lagen und Massen an Wespen angezogen haben, in die Biotonne entsorgen musste. Wir futtern jetzt, was wir können (Marmelade haben wir noch vom letzten Jahr), die Nachbarn holen sich auch mal welche, den Rest mampfen die Vögel.
    Choose your battles wisely

  6. #11656
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wer die Routenpläne für Lieferdienste erstellt. Unser Lieferfahrer ist laut Tracking bereits mehr mal um unser Haus und daran vorbei gefahren, geliefert bekommen wir unser Paket aber erst in 2 Stunden

  7. #11657
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Wie ich als berufstätige Frau überleben konnte. Ich bin jetzt in Rente und fühle mich jeden Tag gestresst.......Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen sehr ruhigen Bürojob hatte, der mich zwar genervt, aber nicht überfordert hatte.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #11658
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Die Frage stelle ich mir regelmäßig, wenn ich von berufstätigen Müttern lese/ höre. Wie schaffen die das?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #11659
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in Rente und fühle mich jeden Tag gestresst.
    Was tust du? Ich gehöre zu den ganz entspannten Rentnern und liebe es.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #11660
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Naja, wir haben ein verhältnismäßig großes Haus und einen Hund, dem man wirklich den ganzen Tag hinterherputzen muss. Und früher hatte ich eine Zeitlang eine Putzfrau. Außerdem habe ich jetzt dauernd neue Ideen zur Umgestaltung und Verschönerung der Wohnung.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •