Seite 1179 von 1445 ErsteErste ... 179 679 1079 1129 1169 1177 1178 1179 1180 1181 1189 1229 1279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,781 bis 11,790 von 14445

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #11781
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Daughty
    Aber es stimmt leider! Bei H&M sehen die Sachen genauso aus!

  2. #11782
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Überall, zurzeit

  3. #11783
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich finde tatsächlich häufiger mal was bei der Linie für Jüngere von Ulla Popken (komme gerade beim besten Willen nicht auf den Namen) aber die meisten anderen Plus Size Marken enttäuschen mich regelmäßig.

    Edit: Studio Untold
    Geändert von Pummelfee (11.12.20 um 23:22:18 Uhr)

  4. #11784
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Was ist denn mit Sheego? Habe da schon ewig nichts mehr bestellt, aber die haben so eine Einteilung nach Körpertypen.

  5. #11785
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Hast Du mal bei Triangle S.Oliver geschaut?
    Da finde ich zur Zeit noch am ehesten was.

    Esprit ist ganz schrecklich....

  6. #11786
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Wie die Leute, die auf der Straße leben, diese Zeit überleben sollen.

    Heute morgen bin ich einem alten Mann in der Straßenbahn begegnet, den ich seit fast 10 Jahren immer wieder sehe. Er macht sich morgens, wenn die Heime aufmachen, ordentlich zu Recht und verbringt dann seinen Tag damit, mit Bus und Straßenbahn durch die Stadt zu fahren. Dabei ist er immer sehr höflich.

    Heute morgen hat er mir erzählt, dass es immer einsamer werde, weil weniger Leute unterwegs seien und er doch nächste Woche Geburtstag habe. Er wollte zum Kaffe Trinken gehen. Ich habe ihn gefragt, ob er genügend Geld hat. Er meinte nein, er habe gestern Lebensmittel gekauft. Ich habe ihm dann Geld gegeben.

    Mich macht das traurig.

  7. #11787
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Wie die Leute, die auf der Straße leben, diese Zeit überleben sollen.

    Heute morgen bin ich einem alten Mann in der Straßenbahn begegnet, den ich seit fast 10 Jahren immer wieder sehe. Er macht sich morgens, wenn die Heime aufmachen, ordentlich zu Recht und verbringt dann seinen Tag damit, mit Bus und Straßenbahn durch die Stadt zu fahren. Dabei ist er immer sehr höflich.

    Heute morgen hat er mir erzählt, dass es immer einsamer werde, weil weniger Leute unterwegs seien und er doch nächste Woche Geburtstag habe. Er wollte zum Kaffe Trinken gehen. Ich habe ihn gefragt, ob er genügend Geld hat. Er meinte nein, er habe gestern Lebensmittel gekauft. Ich habe ihm dann Geld gegeben.

    Mich macht das traurig.
    da kommen mir die Tränen

  8. #11788
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Warum es scheinbar so schwer ist, Toilettensitze herzustellen

    Bei meinem neuen WC ist nur so ein einfacher weißer Standard-Sitz dabei, ich möchte aber wieder - wie vorher - einen mit Absenkautomatik und in einer anderen Farbe haben

    Jetzt suche ich nach was hübschen und passendem. Und wenn man sich die Rezensionen so durchliest, gibt es bei allen immer was auszusetzen. Gebrochen, verrutscht ständig, Verschraubung löst sich, Farbe blättert ab etc. pp.

    Scheinbar ist das Herstellen eines Toilettensitzes eine Wissenschaft für sich

    Ich hatte eigentlich einen hübschen.. war zwar schon was älter, aber noch in Ordnung. Der ist aber im Rahmen der Badsanierung mit dem alten Klo im Container gelandet. Ich hatte leider auch vergessen zu sagen dass die Monteure ihn bitte nicht wegwerfen sollen. Nachkaufen kann ich ihn leider nicht, den gab es mal als Aktionsware bei Lidl. Vielleicht warte ich einfach mal, bis es wieder einen ähnlichen dort im Angebot gibt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #11789
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hast Du mal bei Triangle S.Oliver geschaut?
    Da finde ich zur Zeit noch am ehesten was.

    Esprit ist ganz schrecklich....
    Am besten gefällt mir eigentlich S. Oliver Black Label.
    Da werde ich mich im Frühjahr für den neuen Job neu einkleiden (und hoffe, dass sie dann auch noch Sachen haben, die mir gefallen). Da ich im Moment nicht wirklich viel unterwegs bin und im Grunde genommen mit zwei Jogginganzügen, einem Büro-Outfit und ein paar Sport- und Schlafsachen über die Runden käme (und doch deutlich mehr habe), spare ich mir das Geld, habe ich beschlossen.

  10. #11790
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Was ich mich schon ganz lange frage und heute ist es wieder akut:

    Jeden Sonntag warte ich sehnsüchtig auf den Beitrag bei innenaussen "Immer wieder sonntags"

    Und oft frage ich mich, ob wir hier im Board mal so einen Faden starten wollen. Ich bin ja meist eher stille Mitleserin, aber ich frage mich, ob uns das wohl Spaß machen könnte, hier ab und zu einen Wochenrückblick mit den bekannten Kategorien (geklickt, gekauft, gelacht, geärgert, getan, gegessen etc.pp.) zu geben. Einen extra Thread für die Frage wollte ich nicht starten, daher frag ich mal hier in die Runde

    Habt einen schönen Abend!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34425
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 21:50:29
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •